kann mir einer helfen meine d2 box hellmachen
premiere direkt und b-movie dunkell
-
Paco81 -
20. Dezember 2007 um 20:27
-
-
HI
Würde mal sagen das du dich ein wenig HIER
einlesen solltest !
Weil deine Frage ist schlecht Formuliert und mit lesen garantiere ich dir das du weiter kommen wirst !
-
also alle kanele gehen auser die obengenanten d2 box mit linuxs habe schon die neuen keys drauf
-
d-box2 alles hell mit scam
-
scam was muss mann da machen
-
-
habe gelesen und geschrieben aber nichts gefunden
-
paco wenn du gelesen hättest im emubereich wüsstest du mit was du deine box wieder hell machst wie du so schön schreibst.
Mgcam scam usw usw.
Wie es funktioniert den emu zu tauschen steht hier im newbie oder im faqbereich.
Lesen bildet nämlich wirklich.
Sorry für meinen rabiaten ausdruck aber da du nicht lesen willst sag ich es eben mal so.
Gruß
-
Also für Anfänger:
im ULC ist ein Download mit mgcamd 1.27. Das macht wieder alles helle.
Ins ULC kommst du aber nur, wenn du die Zugangsdaten erliest. Den link hast du von Tical bekommen... -
Zitat von Paco81;159719
habe gelesen und geschrieben aber nichts gefunden
Sorry aber du hast nicht gelesen !
sonst wäre dein letzte antwort warscheinlich
" Danke hat alles geklappt o.ä. "
SO wie M.o.s.c. es gesagt hat ist es auch leider so !
Vielleicht interessierst du dich doch ein wenig dafür irgendetwas selber zu finden
und ich garantiere dir nochmal das du es finden wirst
:xmassign:
-
tut mir leid aber habe erst vor einem Monat damit angefangen bin echt ein Neuling wie ihr gemerkt habt
-
habe vergessen zu erwähnen habe es immer noch nicht Geschaft
-
Zitat von Paco81;159760
habe vergessen zu erwähnen habe es immer noch nicht Geschaft
Du versuchst jetzt grad ma n paar Stunden was zu machen, wo niemand weiß was, weil du 0 Info raus tust.
Hättest du dich ein bissel belesen, sollten fragen kommen und nicht
" habe vergessen zu erwähnen habe es immer noch nicht Geschaft"
Ich kann nicht mal im Ansatz sehen, das du dich bemühst....Solche leute wie du, sollten sich ein Abo holen, wenns dir nicht schnell genug geht!!!
Silbertabletts, gibt es im z.B. Kaufhaus...
-
wie so regst du dich auf wegen meines Versagens ?????
und bist so herabwertend -
Zitat von Paco81;159767
wie so regst du dich auf wegen meines Versagens ?????
und bist so herabwertendZitatkann mir einer helfen meine d2 box hellmachen
Zitatalso alle kanele gehen auser die obengenanten d2 box mit linuxs habe schon die neuen keys drauf
Zitatscam was muss mann da machen
Zitathabe gelesen und geschrieben aber nichts gefunden
Zitattut mir leid aber habe erst vor einem Monat damit angefangen bin echt ein Neuling wie ihr gemerkt habt
Zitathabe vergessen zu erwähnen habe es immer noch nicht Geschaft
Es gibt Menschen hier, die geben sich die grüßte mühe, schreiben Anleitungen, die selbst ein Zweitklässler verstehen könnte,
sind immer auf der suche, leuten die neusten keys und emus bereit zu stellen und das sind deine Komentare dazu, deshalb reg ich mich auf.
Du bist nicht mal bereit, die links die DIR hier bereit gestellt worden sind zu lesen.
Und wo bin ich herabwertend? Sei dir sicher, wenn es so weit ist, sieht das anders aus!!!
Das sind einfach fakten.Und zu allem überfluss DAS HIER
-
sage noch nicht guten morgen
finde die antwort auf eine frage von ulbricht nicht ganz ok,es können nicht alle user das wissen und können haben wie er, lesen macht zwar schlau, aber nicht zum praktiker oder.
ich habe in meinem fachbereich mit fast 59 jahren und 36 jahre berufserfahrung das wissen das mich zum erfolg gebracht hat. bin doch in diesem forum um von euch was zu lernen oder, in meinem beruf muss ich mehr als geduld und zeit haben sonst wäre ich wahrscheinlich längst tot. das ich nur kleinschrift verwende hat auch einen grund.heinz
-
Recht hat Ulbricht aber schon , das Forum ist gut und überscihtlich aufgebaut , sodass man keine Navigationsschwierigkeiten bekommen sollte. Naja und lesen sollte man anfangs auch ! Denn wie jeder weiß , klingt zwar abgedroschen ,aber Lesen bildet , auch hier im Forum
-
ich gebe meinen senf auch mal ab denn ich war auch mal neu und bevor ich jemanden gefragt habe habe ich mich erst mal hier umgeschaut und gelesen und das geschlagene zwei tage und ich kam auch nicht direkt dahinter wie was funzt da habe ich aber schon so viel gelesen das ich klare und eindeutige fragen stellen konnte was mein prob is .....
und was geschah??? ich bekam promt eine korrekte antwortund das hat weder was mit unverständniss zu tun noch sonst was aber wer lesen kann is klar im vorteil und sollte das hier einfach nutzen
mfg vmerlin26
-
Hallo alle zusammen
auch ich war ein Anfänger und habe 2 Tage gelesen und gelesen. Aber als absoluter Laie wenn man keine Ahnung hat von den vielen Fachausdrücken oder Abkürzungen dann die Gefahr das man den Receiver bei falscher Anwendung verschrotten kann, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Deshalb geht nicht so hart mit absoluten Anfängern um auch Ihr seit einmal angefangen oder nicht? Außerdem es ist bald Weihnachten macht diesem "Anfänger" doch ein kleines Weihnachtsgeschenk!!
Da ich Humi Benutzer bin kann ich dieses Weihnachtsgeschenk nicht machen.
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße aus Dänemark
Lejila
-
servus,
@lejila und @vmerlin26:biggrinthumb:
vollste zustimmung,
traf/trifft auf mich auch zugruss
gesatoma -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!