Hallo habe mal eine frage! Kann man auf den Opticum Files draufspielen damit er selbständig wieder AU macht?
Opticum 4000 c
-
arnold31 -
31. Dezember 2007 um 19:15
-
-
Derzeit gehts leider nicht!! Wird aber sicher bald wieder kommen!!
Einstein
-
Zitat von arnold31;166528
Hallo habe mal eine frage! Kann man auf den Opticum Files draufspielen damit er selbständig wieder AU macht?
im mom nicht, wir warten alle, das ne neue soft rauskommt, bis es soweit ist,hauste die bend über die fb rein
-
Ok danke euch . Hätt ja sein können.Und allen ein schönes neues
-
Schau mal auf das Datum von dem vorherigen Post! Natürlich gibts jetzt wieder was, das AU macht! Die Version 1.2.31 !!
-
hallo
kann mier einer sagen wie man bei opticum 4000c die MTV-two,puls base,usw. einstellt?
danke !!!!!!!! -
Hallo!
Habe mir einen Opticum 4000c bestellt!Jetzt habe ich leider gelesen,
das die Fernbedienung keine "Optionstaste" hat! Wie ist das, wenn
ich mir jetzt eine universal Fernbedienung kaufe, die über eine Optionstaste verfügt, und mit dieser den Opticum bediene? Würde das funktionieren?Mfg
-
Zitat von flo123;172256
Hallo!
Habe mir einen Opticum 4000c bestellt!Jetzt habe ich leider gelesen,
das die Fernbedienung keine "Optionstaste" hat! Wie ist das, wenn
ich mir jetzt eine universal Fernbedienung kaufe, die über eine Optionstaste verfügt, und mit dieser den Opticum bediene? Würde das funktionieren?Mfg
??? Was? Wie? Wasn das fürn Quatsch? Welche Optionstaste? Für was soll die gut sein? Um zu optionieren oder was?:dance2::dance2::dance2:Also die Fernbedienung beim Opticum 4000c kann alles was sie können muß. Da fehlt nix.
-
die haben keine optionsfunktion !Optionstaste is wenn dann erst i taste dann 0 auf der FB und das geht nur bei optis die mit cool bzw truman house emu laufen
-
Zitat von MaCee;172678
die haben keine optionsfunktion !Optionstaste is wenn dann erst i taste dann 0 auf der FB und das geht nur bei optis die mit cool bzw truman house emu laufen
Und was soll diese Optionstaste für einen Zweck haben?
Passiert was schlimmes wenn man die drückt?
-
Die Taste ist doch dafür da, das man die Unterkanäle anwählen kann!
Wie z.b beim Sportportal oder Direkt.... und die hat ja die Opticum Fern-
bedienung leider nicht! Hat da jemand eine Lösung!? Also meine Idee wäre halt gewesen das man mit einer andere Fernbedienung die eine solche taste besitzt vll dieses Problem umgehen kann! Weiß da jemand was? Oder hat eine andere Lösung?danke schon mal
-
Hallo,
das liegt nicht an der Fernbedienung sonder an der Firmware!
Die Firmware biete die möglichkeit nicht an mit der Optionstaste z.B. Prem.Sport die Unterkanäle anzuwählen, die werden als Normale Programme dargestellt! Das meiner Meinung für sollch ein Gerät vollkommen i.O. ist!
Also die Optionstaste ist nicht für den Opti. erforderlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!