Klinsi zu den Bayern.
Schade, hab Ihn immer sympahtisch gefunden, aber na ja.
Klinsi zu den Bayern.
Schade, hab Ihn immer sympahtisch gefunden, aber na ja.
Ist das schon Amtlich?
Gruß
Jo scheinbar schon. Hier auf fcb.de nachzulesen.
Wird mittlerweile auch auf allen Nachrichten-Seiten gepostet. Laut der Homepage ist für 16 Uhr ne Pressekonferenz angesetzt.
Was mich aber interessiert wie will er das von USA aus machen?? Ob Debbie das schon weiss??
Lustig ist auch das die Blöd-Zeitung diesmal bei ihren Spekulationen den Namen Klinsmann nicht hat fallen lassen. Scheinbar sind ihre Quellen bei den Bayern verstummt. :biggrinthumb:
Hm ich bin skeptisch, ob das nun gut ist oder schlecht Abwarten.
Ich dachte nur Klinsi will nicht aus USA weg?
Oh nein... Super-GAU. Der ist mir einfach zu glatt...
Und ob er eine Spitzen-Vereins-Mannschaft führen kann??? Ich wage es zu bezweifeln...
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann übernimmt zum 1. Juli 2008 das Traineramt in München. Dies teilte der FCB auf der Klubhomepage mit und bestätigte die Pressestelle unserer Redaktion gegenüber.
Um 16 Uhr soll der neue Bayern-Trainer auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Laut n-tv wird Klinsmann auch persönlich anwesend sein.
Klinsmann hatte die Nationalelf im Jahr 2006 zum dritten Platz bei der WM geführt. Beim FC Bayern München stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
11.01.2008
Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.
Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir bei FCB.tv live die Pressekonferenz.
Quelle : http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/new…3787704aa3fa0bc
ist doch weltklasse, vielleicht erstürmen wir mit klinsi den europäischen olymp (sprich CL)
allerdings stellt sich noch die frage ob er diesmal auch seinen wohnsitz verlegt *g*
naja,
abwarten ob er mit all den stars zurechtkommt.
mit kalifornia - muenchen fliegen back and forth ist's ja jetzt nicht mehr getan.
bin mal gespannt wer sein co-trainer wird.
gruss
an alle bayern fans
Ne schlechtere nachricht hätte Ich heute beim aufstehen nicht kriegen können.
Sorry aber für mich ist und bleibt der unsympatisch!!!!
Frage mich als Bayern Fan was sich die Führung da wohl gedacht hat???
Ich glaube auch .... die Entscheidung für Klinsmann...das war ein Griff in´s Klo !!!!!
Ich hätte mit einem neuen mit mehr Erfahrung gerechnet.
Ob Klinsmann mit dem Druck von den Bayernbossen klarkommt...ich wage es zu bezweifeln.
Ich tippe er macht maximal eine Saison, dann hat er die Schnauze voll und düst wieder ab in´s sonnige Kalifornien.
Außerdem hat der Typ irendwie was arrogantes an sich.....ich mag ihn nicht.
@Big Lion: Mein herzliches Beileid
er bekommt einen 2 Jahres Vertrag für etliche Millionen, nach 6 Monaten schmeißen sie ihn Raus und er bekommt etliche Millionen Abfindung. Wenns ums Geld geht ist Klinsmann sehr gerissen. Er kann absolut nichts falsch machen. Ich bin als Bayern Fan sehr geschockt.
Servus! Ich bin auch Bayernfan wie ja jeder in meiner Sig sehen kann, aber was das soll weiß ich auch net! Der hat noch nie ne Vereinsmannschaft trainiert und bei der Nationalmannschaft hat die meiste Arbeit auch der Jogi gemacht.Was soll das? Als Spieler war er DER Star bei den Bayern auch nicht.Da wären mir andere wirklich lieber gewesen( vielleicht sogar der Loddar) ! Na ich bin mal gespannt. Der Ulli hat vorgestern noch behauptet es gibt keine Entscheidung vor Saisonende.Wäre er mal besser dabei gebliebenn und hät bis dahin weitergesucht!
München (dpa) - Als Strahlemann hat sich Jürgen Klinsmann im grellen Blitzlichtgewitter auf der Bundesliga-Bühne zurückgemeldet und fiebert nach einer emotionalen Entscheidung der Arbeit beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München entgegen.
"Ich weiß sehr wohl, auf was ich mich hier einlasse und freue mich riesig drauf. Es gibt nur wenige Möglichkeiten auf einem solchen Niveau zu arbeiten. Emotional war die Entscheidung sehr schnell gefallen", verriet der überraschend rasch als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld verpflichtete Klinsmann auf einer Pressekonferenz in München und gibt dafür sogar seinen heiß geliebten Wohnsitz mit der Familie in Kalifornien auf.
Klinsmann will mit den Bayern "das Maximum" erreichen. "Die Erwartungen sind die Höchsten. Ich werde versuchen, das Maximum zu erreichen", sagte er.
Anzeige
"Die Erwartungshaltung hier ist ganz oben angesiedelt. Der FC Bayern ist das Nonplusultra im deutschen Fußball", so Klinsmann weiter. Konkrete Ziele für die kommenden beiden Spielzeiten wollte der 43-Jährige nicht nennen und auch nicht über Titel spekulieren. Er betonte aber: "Den Erwartungen werde ich mich stellen."
Vom 1. Juli an soll der derzeit noch in den USA lebende Kosmopolit für zunächst zwei Jahre das Star-Ensemble des deutschen Fußball- Rekordmeisters führen.
Jürgen Klinsmann wird mit seiner gesamten Familie nach Deutschland nach München umziehen", verriet Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge
Zitat von BigLion;173390Ne schlechtere nachricht hätte Ich heute beim aufstehen nicht kriegen können.
Sorry aber für mich ist und bleibt der unsympatisch!!!!
Frage mich als Bayern Fan was sich die Führung da wohl gedacht hat???
Tja, BIG ... auch wenn ich Schalker
bin , da sind wir einer Meinung ....
Ist wohl so , als wenn man Angela Merkel mit Marline Monroe vergleichen würde.
Klinsi als " Blödel " okay ... aber als Trainer
Wer den Film vom Sommermärchen gesehen hat, weiss wer Trainer war.
Wird Zeit , das Uli und Kalle ihren Ruhestand vorbereiten
...........au man, das Beckerbub war mir ja irgendwie imm sympatisch, aber jetzt????????
Was für ein Fehltritt, der kann doch nur super Leistung bringen, wenn er frei arbeiten kann und machen kann was er will.... Und, geht das bei den Bayern????
Natürlich nicht, also fährt er mal schön zum 1. Advent 2008 zurück nach Amiland...
Mutter Klinsi s Komentar heute Zitat :"Ach Du Scheiße !"
:biggrinthumb:
Und Mütter haben immer Recht
Ich habe da etliche Bedenken weil sich Klinsmann nichts sagen lässt und keine Kritik verträgt.Wenn da die ersten Spiele in die Hose gehen dann ist er in der Winterpause 2008schneller weg wie er schauen kann.Natürlich mit grosser Abfindung was auch nicht gut ist.Gell BIG
Ich tippe: Der Klinsmann erlebt den letzten Spieltag der kommenden Saison nicht als Bayern-Trainer
Da kaufen die sich eine superteure Mannschaft zusammen und nehmen eine Billiglösung als Trainer ... Die Bayernkonkurrenz solls doch freuen ...
@ Capi
Bin zwar nicht auf Du mit den Schalkern, aber eben auch nicht mit den Bayern ... die mag ich nur, wenn sie die Deutschen in der CL vertreten ...
Als Bayern-Fan möchte ich noch hinzufügen "Klinsi, ich hoffe du hast eine Reiserücktrittsversicherung, denn die wirst du brauchen!"
Und ich werde mir vornehmen in Zukunft keine Scherze mehr über Trainertransfer`s zu machen.
Ich als NICHT Bayern-Fan freue mich riesig darüber, dass Klinsi neuer Trainer beim FCB wird. Dadurch werden DIE im nächsten Jahr schon mal nicht Deutscher Meister!!
Danke sage ich vor allem an Kalle Rummenigge und Uli Hoenes!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!