1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Dschungelkönigin steht fest

  • Gast
  • 26. Januar 2008 um 23:39
  • Gast
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 23:39
    • #1

    Kaum zu glauben, aber der ständig am rumheulende Ross Antony ist [color="Lime"]Dschungel[/color][color="Red"]königin[/color] geworden.

    Völlig unverständlich, aber die Zuschauer haben das so entschieden,
    mein Favorit war der Flegmatiker Bata :biggrinthumb:

    • Zitieren
  • burmtor
    Profi
    Punkte
    6.925
    Beiträge
    972
    • 27. Januar 2008 um 14:27
    • #2

    Hallo Schwarzkittel !!

    Ross ist der neue Dschungelkönig

    Am Ende flossen bei Ross wieder die Tränen, doch diesmal waren es Tränen des Glücks. Da saß er nun allein im Camp und musste mit seinen Gefühlen fertig werden. Kein anderer im Lager hatte so viele Dschungelprüfungen absolviert und so viele Stern geholt, wie der ehemalige Bro´Sis Sänger. Um exakt 23:20 Uhr fiel die Entscheidung: Ross ist der Dschungelkönig 2008. Die Zuschauer fällten eine weise Entscheidung. Kein anderer hatte sich in den letzten Tagen so seinen Ängsten und Phobien entgegen gestellt, wie der zarte Engländer. Und ganz wichtig, kein anderer hatte soviel für gute Stimmung und Unterhaltung in einem ansonsten sehr drögen Camp gesorgt. Die letzten Minuten musste er noch mal ganz allein im Lager warten bis der Ranger seine Majestät Dschungelkönig Ross I. ins Baumhaus holte. Damit endeten 16 lange Tage im australischen Busch. Ein großes Lob an die Macher von RTL, die es wieder mal geschafft haben zehn Promis zu überreden diese Strapazen auf sich zu nehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass RTL nicht wieder dreieinhalb Jahre braucht bis man genug Kandidaten für die nächste Staffel zusammen hat.

    Bata flog als Erster
    Bata, der Opi (Zitat Ross), musste als Erster das Camp verlassen. Der singende Schlagerrentner war seiner Olga damit also wieder einen großen Schritt näher gekommen. Da saßen sie nun beim Smalltalk, Michaela und Ross, die letzten beiden von insgesamt 10 Dschungelpromis. Beim nächsten Telefonvoting fiel also die Entscheidung zwischen den letzten beiden. Michaela, die ehemalige Porno-Queen, die so gar nichts von einem Erotikstar zeigte und als die Camp-Krankenschwester in Erinnerung bleiben. Und Ross, der von einem weinerlichen sensiblen Engländer zu einem würdigen Dschungelkönig wurde. Keine Prüfung war zu schwer, keine Hemmschwelle zu hoch für den ehemaligen Bro’Sis-Sänger. An ihm konnte man am ehesten sehen zu was die Kandidaten unter extremen Bedingungen alles fähig waren. Doch bevor die Zuschauer den Dschungelkönig wählten, mussten die verbliebenen drei erst noch mal richtig ekelige Prüfungen überstehen.

    Noch drei Ekelprüfungen
    Bei den letzten Dschungelprüfungen ging es um ein Drei-Gänge Abendmenü. Um es kurz zu machen, es wurde noch mal richtig ekelig. Michaela hatte die ehrenvolle Aufgabe sich um die Vorspeisen zu kümmern, Bata sollte den Hauptgang erlegen und Ross schließlich zeichnete sich für das Dessert verantwortlich. Michaela wurde zur echten Kampfsau und holte drei Salate plus ein Gläschen Prosecco für jeden. Bei Ross wurde einem schon beim Zusehen übel, dafür gab es dann ein Panacotta mit Biset und Espresso. Dschungelopa Bata sollte eigentlich für den Hauptgang sorgen, aber er schaffte nur einen Stern. Ein Wiener Schnitzel mit Pommes Rot-Weiß. Selbst am letzten Tag also noch mal ein Hungermahl. Bata musste nämlich wieder in die Reptilien-Abteilung "Die Schlangen sind nicht giftig, können aber beißen und das tut weh", erklärte Dr. Bob die Aufgabe für den 68jährigen. Bata überlegte kurz und witzelte: "Wie lange habe ich Zeit einen Abschiedsbrief zu schreiben?" Es ging immerhin um den Hauptgang beim Abendessen. Vorsichtig steckt er seine Hand in das Terrarium. Wie ein Schlangenbeschwörer sprach er dabei unentwegt auf die Tiere ein. "Ich tue gar nichts. Ich bin ein friedlicher Mensch. Ich bin nur ein Sänger. Ich tue gar nichts!" Als wenn die Schlangen ihn verstehen würden, ließen sie ihn den ersten Stern herausnehmen. Beim zweiten Stern wurde es schon schwieriger. Bata schien wie in Trance, als er beäugte konzentriert die Schlange. Bei Uri Geller wären jetzt schon die Löffel krumm gewesen, aber bei Bata flossen die Sekunden dahin. Bevor der Dschungelwurm ins Wachkoma fallen konnte war die Uhr abgelaufen. Wieder nur ein Stern für Bata. "Das war aber auch eine schwere Prüfung" verabschiedet sich der Schlagersänger von den Moderatoren

    Schneewittchen im Kakerlakensarg
    Julia Biedermann hatte vor dieser Übung gekniffen, doch Sonja Zietlow und Dirk Bach hatten damals schon angekündigt: "Das heben wir uns für das Finale auf." Während auf Julia Biedermann 40.000 Kakerlaken gewartet hätten, hatten die Macher von RTL bei Michaela noch mal ein paar Viecher drauf gepackt. Die letzte Dschungelfrau musste es mit 50.000 Kakerlaken in dem Glassarg aushalten. Und dabei sollte sie noch fünf Sterne, die an den Wänden befestigt waren, abschrauben. Drei Minuten Zeit hatte sie für diese Aufgabe. "Ich bin sehr aufgeregt, aber ich mache es," erklärte Michaela sichtlich angespannt. Wie ein Roboter stieg sie in den Glassarg und wartete auf 15 Kilo Kakerlaken. Mit zusammengekniffenem Mund kämpfte sie wie ein Tier und schraubte einen Stern nach dem anderen ab. Michaela hatte es geschafft – fünf Sterne! "Oh, Gott, die stinken so die Teile", waren ihre ersten Worte, als sie wieder neben dem Sarg stand und sich die unzähligen Kakerlaken vom Körper schüttelte. Eine opulente Vorspeise plus Prosecco für alle drei Finalisten war damit gesichert. Für Michaela gab es für soviel Tapferkeit noch eine Tafel Schokolade dazu, die sie allerdings auch mit den anderen teilte.

    Grashüpfer oder Gummibärchen
    Wer zart besaitet ist, sollte an dieser Stelle nicht weiter lesen, denn am Schluss wurde es noch mal richtig eklig. "Siegeswille" war der Name der Prüfung, und den brauchte Ross auch wirklich. Mit Hunger allein hätte er diese Prüfung nicht überstanden - und so biss er sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Es gab für ihn je fünf Gänge mit "Buschköstlichkeiten" und normalen Leckereien. Ross hatte die Wahl. Hätte er sich aber auch nur einmal für eine normale Köstlichkeit entschieden, wäre die Prüfung beendet gewesen. Beim ersten Gang viel Ross die Wahl schon sichtlich schwer: Entweder fünf lebende Erdwürmer oder Pasta mit Petersilie, Knoblauch und Tomate. Ross: "Ich mag Pasta nicht und nehme die Würmer." Ross steckt sich nacheinander die Erdwürmer in den Mund und zerkaute die possierlichen Tierchen tapfer. Als zweiten Gang wurde ihm ein lebender Grashüpfer gereicht - und ein Berg Gummibärchen daneben gestellt. Ross steckte den Hüpfer in den Mund und biss entschlossen zu. Doch so einfach war das nicht "Ich bekomme ihn nicht runter, er ist so groß". Tapfer kaute er weiter. Sonja Zietlow: "Du bist der Hammer." Dann war es geschafft. Ein angebrütetes Truthahn-Ei oder ein Glas Kakao? Vor dieser Wahl stand Ross beim dritten Gang. Kein Problem, auch wenn es ein XXL-Ei war - die Nachspeisen waren gesichert.

    Ross beißt sich durch Anus und Penis
    Wer dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, sah sich getäuscht. Gekochter Känguru-Anus oder Schnitzel mit Pommes. Ross war entsetzt und schrie: "Seit Ihr bescheuert…?" Ja mag er etwa kein Schnitzel? Sonja Zietlow versuchte ihn zu beruhigen: "Das kannst Du eingeschweißt am Flughafen kaufen." Dirk Bach: "Da kann man auch Lederjacken kaufen und die isst man ja auch nicht." Ross: "Schnitzel mit Pommes ist mein Lieblingsessen, doch jetzt schlage ich es aus." Und so kaute Ross auf dem zähen Känguru-Anus herum. Doch der Tiefpunkt der Konversation war noch nicht erreicht. Dirk Bach: "Wie schmeckt das?" Ross: "Ungewaschen!" Ross beißt kleine Stücke ab, zieht am gummiartigen Anus und würgt das unappetitliche Mahl Stück für Stück hinunter. Dirk Bach: "Ist es ein Muskel?" Ross angewidert: "Ich muss mich fast übergeben. Jetzt habe ich Haare im Mund…" Er kaut und kaut, schluckt und dann ist das gute Stück auch schon in seinem Magen gelandet. Schließlich folgte der fünfte Gang: Gekochter Krokodilpenis oder ein Hot Dog. Ross: "Mein Ehemann Paul wird denken, dass ich fremdgehe, aber Hot Dog mag ich nicht." Ross hatte die Prüfung bestanden und alle fünf Sterne geholt. "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich jemals so etwas essen würde. Ich habe es für unser Team getan, damit wir heute Abend alle satt werden," sagte der tapfere Ross. Hatte er etwa nach diesen Köstlichkeiten tatsächlich noch Appetit?

    Gruss burmtor

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

    heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

    heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

    heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

    heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

    heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab