[FONT="Arial Black"]Hallo zusammen!!!
wollte mich mal kurz vorstellen
mein Nickn:lillimann3
männlich
meine Reciever sind:Imperial DB1 und Humax PR-HD 1000
Für mich ist das alles hier Neuland (Greenhorn) und bin gespannt
was mich hier alles so erwartet
einen besonderen Gruß sende ich an gladiator-01 der mir die Seite empfohlen hat :biggrinthumb: danke
bin über jede hilfe dankbar
mfg lillimann3:-)[/FONT]
Hallo zusammen
-
lillimann3 -
7. Februar 2008 um 16:15 -
Geschlossen
-
-
Hallo lillimann3
-
Servus lillimann3,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Zebradem!
-
hallo lillimann3,
herzlich willkommen on bo(a)rd
gleich vorweg, wechsele deine schrift. die kann man aufm tft nit lesen - ergo kann keiner helfen wenn du was fragst ;).
denn sonst gilt : hier wird dir geholfen :D.
cu
edit:
spielt Alkie Kong 2 @ 16:46
kaum 30 minuten angemeldet, treibst du dich schon in der zockerecke rum. tztz.... -
Hallo !!
Herzlich Willkommen und viel Spass !!
Gruss burmtor
-
Herzlich wilkommen bei zebradem
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] lillimann3 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
[SIZE="5"][color="Yellow"]Herzlich[/color] [color="Red"]Willkommen[/color][color="YellowGreen"] und[/color] [color="White"]viel[/color] [color="SandyBrown"]Spass[/color][color="Magenta"] hier[/color] [color="Lime"]im [/color][color="Yellow"]Board[/color][/SIZE]
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
WILLKOMMEN BEI ZEBRADEM
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!