1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Werder Bremen Diego: "Ich will zu Juve"

• burmtor
  • 8. Februar 2008 um 19:38
  • burmtor
    Profi
    • 8. Februar 2008 um 19:38

Diego: "Ich will zu Juve"

Unmittelbar vor dem Bundesliga-Kracher zwischen den Bayern und Bremen sorgt Werders Diego für Unruhe. Der Spielmacher spricht in einem Interview mit der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" von Abschied. "Ich bin sehr daran interessiert, zu Juventus Turin zu gehen", sagt der 22-Jährige und fügt an: "Juve will mich und darauf bin ich stolz. Das ist eine ernsthafte Geschichte." Verhandlungen zwischen Juventus und Diego sollen bereits laufen.

Bei Juve soll alles besser werden

Offenbar sieht Diego beim italienischen Erstligisten bessere Perspektiven, auch international auf höchstem Niveau zu spielen. Mit Werder schied er in den vergangenen zwei Jahren in der Champions League jeweils in der Vorrunde aus. "Ich wünsche mir, dass sich Juve einen Champons-League-Platz erkämpft, da man sich dann in Europa zeigen kann."

Loyal gegenüber Werder

Allerdings will Diego trotz seiner Wechselabsichten keinen Streit mit den Werder-Bossen vom Zaun brechen. "Die Juve-Chefs müssen wissen, dass ich mich in Bremen wohlfühle und keine Auseinandersetzungen möchte. Das wäre nicht fair gegenüber dem Klub, wo ich mit entwickeln konnte und noch einen Vertrag bis 2011 besitze."

Turin bietet 30 Millionen Euro Ablöse

Bei einem möglichen Wechsel wäre Diego nach Tim Borowski (geht zu Bayern München) der zweite Leistungsträger, der die Bremer verlassen würde. Nach Informationen der "Sport Bild" bieten die Turiner 30 Millionen Euro Ablöse für Bremens Jungstar, der bei den Hanseaten sportlich nur schwer zu ersetzen wäre. Das weiß auch Manager Klaus Allofs, der weiterhin um seinen Star kämpft: "Wir wollen mit Diego in die nächste Saison gehen."

Auch van der Vaart will zu Juve

Diego ist bereits der zweiten Spielmacher aus der Bundesliga, den es nach Turin zieht. Zuvor hatte bereits Rafael van der Vaart vom Hamburger SV angekündigt, gerne zu Juve zu wechseln.

Gruss burmtor

• lotzik
    Profi
    • 8. Februar 2008 um 20:38

Es war ja logisch das ein Spieler wie Diego schnell von anderen Vereinen umworben wird.

Ich finde ihn absolut (Welt)-Klasse.

Es macht einfach nur Spaß ihm zuzusehen....und man muß bedenken das er erst 22 Jahre alt ist.
    Was soll das nur werden wen der in seiner Entwicklung soweiter macht und er ist 28...??? :cool:

Werder hat das richtige getan und ihn längerfristig gebunden, um richtig Kohle bei einem Verkauf zu machen.

Wäre schade wenn er die Bundesliga verlässt, aber das wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein wann er geht.

P.S.: burmtor: Kann es sein das du als HSV-Fan diese Nachricht mit einem Lächeln im Gesicht verkündet hast...???:D :D :D

• burmtor
    Profi
    • 8. Februar 2008 um 21:34

Hallo lotzik !!

Gut ich bin HSV Fan wie man sieht aber darüber lachen kann ich weniger weil weil wir verlieren schon zwei Gute Leute.Ich hoffe wir werden das irgendwie gebacken kriegen das wir nicht in den Mittalmaß fallen. Allfos wird das in Bremen hin bekommen davon gehe ich aus. So und euch wünsche ich viel Glück das ihr aus dem Keller kommt und ins Sichere Mitteld landet.

Gruss burmtor

• Rolli
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 23:45

Diego dementiert Medienberichte

[color="White"][color="Red"][SIZE="3"]Diego dementiert Medienberichte[/SIZE][/color]

Diego hat am Freitagnachmittag auf einen in Italien veröffentlichten Artikel reagiert, wonach er der Sportzeitung Gazzetta dello Sport gesagt haben soll, er sei daran interessiert, nach Turin zu wechseln. Werders brasilianischer Nationalspieler dazu: "Dieser Satz ist frei erfunden, da sind mir auch noch andere Sachen in den Mund gelegt worden, die nicht stimmen. Ich verdanke Werder Bremen sehr viel und würde so etwas, wie es in dieser Zeitung steht, allein schon aus Respekt vor dem Verein nicht sagen."

[color="Silver"]Will seinen Vertrag erfüllen: Diego![/color]

Diego weiter: "Der Journalist hat mich beim Länderspiel in Dublin vor dem Einsteigen in den Mannschaftsbus kurz nach dem angeblichen Interesse von Juventus Turin befragt. Ich habe gesagt, dass ich davon gehört habe und dass es toll ist, wenn ein solcher Klub Interesse hat, aber dass ich mich in Bremen sehr wohl fühle, mich voll auf Werder konzentriere und einen Vertrag bis 2011 habe, den ich erfüllen werde. Alles andere ist die Sache von Klaus Allofs und Werder Bremen."

Der Werder-Geschäftsführer wertet die Aussage von Diego positiv. "Das ist exakt das, was wir von ihm bisher auch gehört haben. Und wir haben uns in Bezug auf Diego ja schon länger klar positioniert. Sein Vertrag wurde erst vor wenigen Monaten verlängert. Wir werden mit ihm auch in Zukunft zusammenarbeiten und mit niemandem über einen Transfer sprechen. Berichte über angebliche Ablöseforderungen sind schon deshalb völlig aus der Luft gegriffen."

In deutschen Medien waren die Inhalte aus dem Artikel der Gazzetta dello Sport im Laufe des Freitags ungeprüft und zum Teil zugespitzt verbreitet worden.

Dass die Nachrichtenlage Unruhe bei der Mannschaft und speziell bei ihm auslösen könnte, empfindet Diego nicht: "Wir sind doch alle Profis und wissen, was in diesem Geschäft los ist. Ich freue mich auf die Partie in München. Das gute Spiel mit der brasilianischen Nationalmannschaft hat mir Selbstvertrauen gegeben. Ich fühle mich zu 100 Prozent fit und bin für Sonntag optimistisch."

Quelle[/color]

• lotzik
    Profi
    • 10. Februar 2008 um 07:45
    Zitat von burmtor;185038

So und euch wünsche ich viel Glück das ihr aus dem Keller kommt und ins Sichere Mitteld landet.

DANKE !!!!

• DasOnk
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 14:32

Moin, ich oute mich jetzt mal als Bayern Fan aus Schleswig Holstein.
    *G*
    Ich hoffe allerdings das sowohl vanderVaart als auch Diego bei ihren Vereinen bleiben. Denn wenn man nicht nur an seinen Verein denkt, sondern auch an die LAge der gesamten Bundesliga, wird man zu dem Schluss kommen, das wir solche Superstars einfach brauchen.
    Und ich finde es persönlich toll, das 2 Nordklubs eine derartige Entwicklung genommen haben wie Werder und der HSV. Da wird gute Arbeit geleistet.

• lotzik
    Profi
    • 12. Februar 2008 um 14:07
    Zitat von DasOnk;185995

Moin, ich oute mich jetzt mal als Bayern Fan aus Schleswig Holstein.

Dat ist nicht so schlimm.....ich glaube dagegen gibbet in der Apotheke Medizin. :-):-)

Zitat von DasOnk;185995

Ich hoffe allerdings das sowohl vanderVaart als auch Diego bei ihren Vereinen bleiben. Denn wenn man nicht nur an seinen Verein denkt, sondern auch an die LAge der gesamten Bundesliga, wird man zu dem Schluss kommen, das wir solche Superstars einfach brauchen.
    Und ich finde es persönlich toll, das 2 Nordklubs eine derartige Entwicklung genommen haben wie Werder und der HSV. Da wird gute Arbeit geleistet.

Da hast vollkommen Recht für die Bundesliga wäre es super wenn beide lange bleiben würden.
    Aber leider glaube ich da nicht so recht dran. Van der Vaart hat ja schon letztes Jahr rumgeeiert und wenn erst die große Kohle aus Spanien, England oder Italien winkt dann sind die beide wech.
    Leider !!!!

• tno1359
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 23:22

Schade um Diego, der beste Fussballer der Bundesliga für mich!
    tno1359

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab