Oh Gott mein Wellensittich macht kein AU mehr ich glaube er ist mir runtergefallen.
Ach nein der Akku war alle. :snf (45):

Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
smart mx40 genullt au ok nach 50 sek. mfg enno
-
nene huber.st
ich werde sicher nicht heulen, werde mir nur ein bier aufmachen und ein liedchen pfeifen, ist doch auch nicht schlecht oder.
gruss
-
Zitat von Rocky;186133
CT 5000 Sat geht supi
bei mir geht kein AU
habe selbst den HD 5000
-
Die Spielen rum bei brummi und hier gehts gleich wieder los oh gott hilfe AU geht AU geht nich bin gespannt was los is wenn der rundumschlag kommt und allet duster is .
Logisch fangen die nu langsam aber sicher an sachen zu testen wenn im April schon karten tausch anfängt. -
Camd3 vermisst einen "3D" Key, ich denke, da liegt das AU begraben.
-
wenn es noch hell sein soll warum dann nicht bei mir?? hab GEW mit Bundle, Sat, aber alles bleibt dunkel.was muß ich tun damit es auch bei mir wieder hell wird??
-
Zitat von huber.st;186199
Für alle Pisastudenten langsam zum Mitschreiben:
Das AU ist tot ABER es ist noch hell, da immer noch der alte Key ativ ist!!!
Ist das denn so schwer zu verstehen?Muß ich jetzt mal wiedersprechen, denn "ALLE" Karten machen noch AU. Dachte auch erst, es sei alles tod und hab dann selbst getestet und musste mit Freude Feststellen das Day, Diddl, und Zebra noch AU machen.
-
na ja homer
wenns nicht mehr geht, heisst es eben warten, abo geht ja immer noch und mamma kann wenigstens ihren heimatkanal schauen und pappa hat seine ruhe
grüsse -
Zitat von jess;186212
wenn es noch hell sein soll warum dann nicht bei mir?? hab GEW mit Bundle, Sat, aber alles bleibt dunkel.was muß ich tun damit es auch bei mir wieder hell wird??
Wieso dunkel???
Es war doch gar kein Key-Wechsel! -
es war kein wechsel aber bei mir wird nix hell. steht jetzt schon 2 stunden auf dem sender und nix tut sich. gestern ging es noch ohne probleme. ich weiß schon echt nicht mehr woran das liegen kann :-(:-(
-
Hi !!
Bei meinemEycos 8012 HD Geht emu mit au
Beim Vantage 7100S ebenfalls. Beides an Sat Multifeed.Gruß
Flexibele -
im UM Kabelnetz mit dbox2
und cccam2.05, scam3.29,camd3899, klappt noch AU
mit Daytona in Dbox2 und Humax PR Fox C ebenfalls noch AUgetetestet bis jetzt
-
Sat!
UFS 910 Evocamd 2.17 kein AU!
Smart mx04 tyran ebenfalls kein AU (hab vorher die Keys rausgelöscht, neu gestartet, nix kam nach 5minuten) -
Zitat von jess;186212
Was passiert den wenn du die keys manuell eingibst....wirds dann überhaupt hell.
Grüsse
Badly -
Zitat von Badly;186242
Was passiert den wenn du die keys manuell eingibst....wirds dann überhaupt hell.
Grüsse
Badlydas was kommt war doch klar, bin mal gespannt was los ist wenn s wirklich dunkel ist
-
Humax iPDR 9800 Sat + Ana --> AU
Vantage X211CCI + EMU --> AU
Thomson 1500 + Ana --> AU -
Zitat
das was kommt war doch klar, bin mal gespannt was los ist wenn s wirklich dunkel ist
Die, die bisher noch kein Abo haben nehmen sich dann eins und dann unterhalten wir uns über das tolle Programm:celb (6)::celb (6)::celb (6):
-
mein Zebra in der D Box2 ist auch dunkel und meine Abokarte in der Relook brauchte ca. 5 min. bis was hell wurde.
-
OK! Was macht denn kein AU? Bei mir macht AU:
Zebra in dbox2 Kabel !
Zebra in dbox2 Sat !
Zebra in Humax HD 1000 Sat !
Dreambox 7025 mit Scam Sat&Kabel !
dbox2 Kabel mit Scam !
dbox2 Sat mit Scam !
Vantage 121csi mit Emu !
Dreambox 7025s&k mit Diabolo !
Vantage 121csi mit Diabolo !...... mein Orion/Xcam macht kein AU !!!!!!! Darauf lege ich auch keinen Wert da alles anderde läuft !!!! Wenn einer die AUSoft fürs X-Cam premium hat wäre ich dankbar !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!