1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Sonstige Receiver

Galaxis Easy World wie und was?

  • Calibra100
  • 11. Februar 2008 um 22:09
  • Calibra100
    Anfänger
    Punkte
    170
    Beiträge
    26
    • 11. Februar 2008 um 22:09
    • #1

    Guten Tag erst mal an die Runde,

    Habe hier eine Galaxis Easy World mit der Software Easyrider ER-3.16_8 drauf die ich aber bereits gelöscht habe bin mir sogar der Meinung das Au ging.
    Meine Frage ist geht damit Prem.Au und was ist überhaupt ein CF-bundle oder Karte? Brauch ich die überhaupt oder ist die schon integriert habe mir das hier alles durchgelesen aber irgend wie komme ich nicht genau auf die Antwort die ich gerne hätte. Wer nett wenn mir einer einer detailierte Anweisung gibt welche Software ich brauche. Von so einem CF-bundle oder Karte ein Bild oder link wer auch mal Interessant. Der Download vorgang ist mir klar bis auf was zu erst Downloadet werden soll wer auch noch mal Interessant. Die Anleitung habe ich zwar aus dem ULC aber wo nix über die vorgehens weise steht.

    Wer nett wenn mir jemand weiter helfen würde.

    MFG
    Calibra100

  • 0815flieger
    Profi
    Punkte
    7.055
    Beiträge
    1.336
    • 12. Februar 2008 um 12:04
    • #2

    Also,@calibra, die Easy Rider 3.16_8 kannst du benutzen. Allerdings Keys bei jedem Wechsel mit Hand und Fb im Keymanager aktuellisieren. Buli und Star (je nach Version der 3.16_8) bekommst du damit auch nicht.
    Ab Easy Rider 3.3x benötigst du das sogenannte Bundle. Bei diesen Versionen der Easy Rider ist es nicht mehr möglich den Key im Keymanager von Hand zu ändern. Diese Versionen wurden nur noch im Zusammnspiel mit dem Bundle entwickelt. Damit ist es möglich Buli und auch Star zu empfangen, incl. AU.
    Mehr zum Bundle findest du Hier!
    Die neuste ER Version ist die 3.38. Kannst du so auf die Compaktflashcard kopieren (kompl. mit den anderen txt Dateien- findest du alles im ULC unter Galaxis) und in den CI Schacht der GEW schieben und neue Easy Rider von da aus in die Box flashen. Vorrausgesetzt du hast die 3.16_8 nicht schon gelöscht.
    Ansonsten nochmals an PC und mit Hyperterminal ne ER 3.3x draufbügeln.
    Keys brauchst du nicht nochmal mit dem Hypert. flashen, da sich die Box, bei jedem Einschalten, die Keys von der Compaktflash holt (bei den Versionen 3.3x aufwärts).
    Zum Kopieren der txt Dateien mittels PC auf die CF Card ist zu beachten, daß du die AU Datei zuerst kopierst und dann den Rest. Steht übrigens hier mehrmals erklärt, die Vorgehensweise.
    So, ich hoffe ich konnte etwas aufklären!:notworthy:
    Fals noch Probs oder Fragen gibt, dann nochmals posten bitte.
    Gruß vom Flieger
    PS:Augenblicklich basteln sie was rum im SAT Bereich. AU funzt nicht (jedenfals nicht bei meiner Minerva), jedenfals dann nicht, wenn du ne ältere Keydatei hast. Muß man abwarten was demnächst passiert. Ansonsten die aktuelle Key txt Datei nehmen und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  2. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  3. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  4. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  5. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  6. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  7. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  8. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  9. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  10. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab