Ab sofort werden in dieser Rubrik alle Meldungen die nicht Bestätigt sind hier reinkommen oder von uns hierher verschoben.
Somit sollte wenigstens die Rubrik "Szene News" für die Zukunft sauber bleiben.
Danke !
Ab sofort werden in dieser Rubrik alle Meldungen die nicht Bestätigt sind hier reinkommen oder von uns hierher verschoben.
Somit sollte wenigstens die Rubrik "Szene News" für die Zukunft sauber bleiben.
Danke !
Also alles was blackpope schreibt kommt da rein oder?
ich bitte drum.. :D:D:D
oder alles was ich schreibe ist bestimmt besser.
Danke für die Info
Jetzt ist der Glaskugelberiech doch gekommen.
Super ! Jetzt kann ich meinen langweiligen und zum einschlafenden Lutz Mahnke hier endlich posten
Hi,
Zitat von wauzzi;191538Super ! Jetzt kann ich meinen langweiligen und zum einschlafenden Lutz Mahnke hier endlich posten
nein, das darfst Du natürlich nicht. ;);)
Du müsstest das im noch zu schaffenden "Betthupferl - Bereich" posten. :D:D
mfg Jagger
Hallööööchen!
Also eines muss ich gleich am Anfang loswerden der Themenname wurde super gewählt!
Zebrabosse auf euch ist Verlass.....
Zum zweiten würde ich mir wünschen auch wenn es nur ein kleiner Nebenthemen bereich ist, das dieser genauso wichtig genommen und sauber geführt wird und nicht zu einem zweiten Spass und Funbereich mutiert und verkümmert oder eben eine Müllabladestelle wird etc.
Zum dritten freut es mich wenn ich auch nicht direkt den Namen, aber das ich mit meinen Vorschlägen ein wenig mit dazu beigetragen habe und ernst genommen wurde.
Also Vermute ich und Spekuliere darauf das dieses Themenbereich alle Zebrademmer genauso ernst nehmen.
Wrussi begrüsst den neuen Themenbereich und alle Zebardemer.
glaube nicht, daß der Bereich Bitterernst genommen werden sollte , damit s nicht ausartet.
Mann sollte eh nicht immer alle Bitterernst genommen werden ,und ein bischen fun gehört zum Leben.:palamakia:
Hey Mandy28
Ich glaube schon das man auch diesen Bereich ernst genommen geführt werden sollte, den für Fun haben wir ja unseren unsere Spass und Funbereich, nur die Antworten können oder sollten schon locker ausfallen bzw. nicht das es hier eine Mord und Totschlag oder Streitecke wird. Was ich mit ernst genommen meine ist das man deswegen wirklich nicht jeden Mist hier herein postet sondern das es schon mit den Themenbereich zu tun hat und die Antorten darauf keine Beleidigungen beinhalten.
Ungefähr weiß ich was du damit meinst nicht ganz ernst, eben die Antworten.
LG Wrussi
Zitat von Wrussi;191763Hey Mandy28
Ich glaube schon das man auch diesen Bereich ernst genommen geführt werden sollte, den für Fun haben wir ja unseren unsere Spass und Funbereich, nur die Antworten können oder sollten schon locker ausfallen bzw. nicht das es hier eine Mord und Totschlag oder Streitecke wird. Was ich mit ernst genommen meine ist das man deswegen wirklich nicht jeden Mist hier herein postet sondern das es schon mit den Themenbereich zu tun hat und die Antorten darauf keine Beleidigungen beinhalten.
Ungefähr weiß ich was du damit meinst nicht ganz ernst, eben die Antworten.
LG Wrussi
Mit "nicht ganz ernst" meinte ich ungefair das gleiche wie Du , nähmlich das es zwar keine Funecke werden soll, aber auch nicht alles Bierernst genommen werden sollte, eben damit, wie Du auch schon sagtest kein Mord und Totschlag dabei rauskommt.
Mehr wollte ich damit garnicht sagen , und unter locker verstehe ich auch etwas fun :palamakia:
Hallo,
die Suche nach einem Namen für diesen Bereich hat sich unter anderem
deshalb in die Länge gezogen, weil wir (das Team) einfach einen Namen
haben wollten, der die User nicht abschreckt hier zu posten und niemand
sollte sich abgestempelt fühlen, wenn er hier postet. Da es sich hier
um Vermutungen & Spekulationen handelt, können auch die üblichen
"Anmache" - Post´s und Kommentare unterlassen werden.
Ergo, man kann gern einen Kommentar abgeben, aber bitte niemanden
gleich abschmettern, wenn er mal wild spekuliert. Bitte nicht alles gleich
verbissen sehen, dann schon lieber einen augenzwinkernden Kommentar.
mfg Jagger
Hey Jagger
Wenn man die Umfage liest sieht man das dieses vom Anfang bis zum Ende immer mein Anliegen war.
LG
Wrussi
Zitat von Wrussi;191753Hallööööchen!
Zum dritten freut es mich wenn ich auch nicht direkt den Namen, aber das ich mit meinen Vorschlägen ein wenig mit dazu beigetragen habe und ernst genommen wurde.
Zitatimmer mein Anliegen war.
Egoproblem? Hier wird immer alles gemeinsam gemacht
Zitat von Wrussi;191860Hey Jagger
Wenn man die Umfage liest sieht man das dieses vom Anfang bis zum Ende immer mein Anliegen war.
LG
Wrussi
Wußte ja garnicht , daß wir daß alles Dir zu verdanken haben
:thankyouhm7::thankyouhm7:
Ich glaube hier ist alles gesagt soll ja keine Diskussion werden wer wie was gemacht hat das ganze Board hat sich soweit an der ganzen Sache beteiligt das wir jetzt den bereich haben
Und damit close ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!