1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• Wrussi
  • 17. März 2008 um 20:41
  • Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 08:44
    Zitat von Baumeisterbob;198337

Da kann ich ja nur drüber lachen, betrifft mich war nicht aber ich sage nur Ampel. Da hast du auch nix zugegeben... :wave:

[color="Yellow"]GEHTS NOCH !!![/color]
    Was die Ampel betrifft, ich bin hier im Board primär Programmierer wenn man so will!!!
    Was soll ich bitte zugeben???
    Ich hab mein möglichstes getan um das in Sachen Style, und VOR ALLEM Bedienerfreundlichkeit, zu gestalten.
    Ich bediene die Ampel nicht!!!
    Ich bediene die LED nicht!!!
    Ich biete Möglichkeiten,...
    was daraus gemacht wird ist nicht mein Kaffee!!!
    Es stehen momentan 2 langfristige Projekte an und sowas schreibt sich nicht in ein paar Tagen, so wie ein Bildchen...

Und nun sag mir du was du willst!!!
    Das sind mir die besten - Null Ahnung von irgendwas, aber Töne schwingen...

@
    Baumeisterbob,
    bist du eigentlich in unserem Board um Stunk zu machen?
    Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue dann liegt die Vermutung nahe!!!
    Wenn dem so ist dann wirst du der erste User sein der von mir persönlich hinaus befördert wird.

• Rolli
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:29

[color="White"]Hallo.
    Es wäre schön, wenn hier ein wenig mehr Sachlichkeit einzug halten würde.
    Wenn also jemand ein Problem mit Lack hat, sollte er das mit ihm per PN klären, und nicht offen im Thread.
    Aber es scheint bei einigen hier längst nicht mehr darum zu gehen, etwas gemeinsam zu erarbeiten, sondern vielmehr um persönliche Eitelkeiten.
    Ich selber wurde hier ja auch schon "Opfer" einer verletzten Eitelkeit.
    Das in der Szene im Moment nicht viel los ist, sollte nicht zum Anlass dienen, hier kleine Privatkriege anzuzetteln.
    Das Bemühen einiger User hier in allen Ehren, aber wenn sich hier nur angegiftet wird, kann mann den Thread auch gleich dicht machen und eine Abstimmung über Big's Favoriten machen.

In diesem Sinne ein frohes Osterfest....
    [/color]

• gonso-01
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:40
    Zitat von Baumeisterbob;198337

Da kann ich ja nur drüber lachen, betrifft mich war nicht aber ich sage nur Ampel. Da hast du auch nix zugegeben... :wave:

Was holst du alte Sachen wider hoch nene ,es ist eine Sache zwischen lack und kabelgucker ,hier

Und noch was das letzte Wort haben wir das Team bzw.Big was gemacht wird und nicht
    Wenn es jetzt so abgeht hier ,wo ihr euch die Köpfe ein rennt werde ich closen

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:43

Eitelkeit hin oder her, kann jeder sagen was er nicht für richtig hält, jeder macht Fehler, da nehm ich mich ganz sicher nicht aus.
    Das kann auch hier gesagt werden - ohne PM!
    Ich erkenne sicher jede Bemühung an, nur muss klar sein dass man sowas eben nicht so neben bei macht! Entweder man geht das Risiko ein und arbeitet ein paar Stunden, oder eben nicht.
    Ich will gar nicht nachdenken wie viele Stunden ich für diesen Thread geopfert hab...

• kabelgucker
    Gast
    • 23. März 2008 um 09:52

Hallo lieber Lack,

ich habe Deinen obigen Beitrag mehrmals gelesen und Dein PS: sagt alles, so das es klar erkennbar meine Unwissenheit und (so wie Du schreibst): auch mein Unvermögen ist!

Meine Unwissenheit sowie mein Unvermögen haben meinen besagten Beitrag verursacht, für dessen ich mich gern und unbedingt vorbehaltlos entschuldige. Niemand, schon überhaupt nicht ich, haben Dich des Unrechts bezichtigt und solltest Du Dich in meinem Beitrag in Deiner Ehre angegriffen fühlen, so ist das auf keinen Fall gewollt und sehr unsäglich meinerseits.

Zitat von kabelgucker;198333

Bezüglich der technischen und grafischen Umsetzung möchte ich meine Kritik zurückziehen und betonen nie verlangt zu haben, das es besser gemacht werden muss.

Ich wiederhole mich gern nochmals und würde das auch immer wieder unterschreiben:

Und das ich das (habe ich zwar schon oft gesagt, muss aber hier unbedingt nochmal erwähnt werden) Deine Arbeit sehr sehr schätze und Dir dafür uneigeschränkt und immer danke!!! (Ganz ehrlich)

ICH KANN ES DEFINITIV N I C H T UND AUF KEINE FALL BESSER !!! Deswegen auch meine Hochachtung vor Deiner Leistung!!!

Selber Inhalt nur nochmal mit anderen Worten: Ich schätze Deine Arbeit, Dein Bemühen, Deine Fachkenntnis, Dein Wissen und Dein Können sehr hoch ein und danke Dir für alles bisherige und Deine tadellose und perfekte Arbeit!

Nochmal und Unmissverständlich:
    Entschuldigung für meine unwissende und unvermögende Kritik !!!
    Dank und Hochachtung für Deine gesamte Leistung !!!
    Ich ziehe hiermit meine technische sowie aber auch meine optische Kritik nochmals zurück !!!

Ich hoffe nun, dass Deine Fragen und Deine Bemerkungen somit meinerseits restlos und abschliessend geklärt sind - wenn dann doch immer noch nicht alles geklärt ist (mehr wie mich entschuldigen und die Kritik zurückziehen kann ich nicht) sende ich Dir gern eine PN mit meiner Rufnummer. Denn alles weitere sollte meiner Meinung nach nicht hier im Thread besprochen werden. Nochmal: Ich sehe meine Unwissenheit und mein Unvermögen ein !!! O.K.???

Somit wünsche ich Dir, den Usern und mir, einen schönen Ostersonntag,
    viel Spass beim Suchen und eine Rückkehr zum Thema - wenn jetzt möglich!!!

EDIT: Ich distanziere mich hier öffentlich von unqulifizierten und beleidigenden Beiträge gegen Lack, wie einige Beiträge weiter oben. So etwas (Baumeisterbob) ist nicht und auf keinem Fall in meinem Sinn und wird auch geistig meinerseits nicht unterstützt und findet auch meinerseits keine Beachtung !!! Schäm Dich !!!

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:01

Moin,
    jetzt fall ich aber bald vom Glauben ab.....

Wir haben hier [SIZE="4"]11[/SIZE] Seiten mit [SIZE="4"]205[/SIZE] Beiträgen wegen 2 kleinen Sachen,die uns anzeigen ob ein User on oder off ist.

Schau ich mir Threads an wo jemand Hilfe benötigt,bekommt er,wenn er Glück hat,0-10 Antworten (dumme Sprüche nicht mitgezählt)und das war es dann.

Sollten doch einige Leute von hier mehr Energie in andere Boardbetreffende Sachen stecken,dann würden sie evtl. auch bald zu den irgendwo angesprochenen VIP's zählen und bräuchten dann über diese nicht zu schimpfen.

Und Lack,solche wie den Baumeister hatten wir doch schon zur Genüge,haben sie alle überlebt und auch Schadlos überstanden....:D

Wer dennoch an der Arbeit von Lack hier zweifeln sollte,sorry,sucht euch ein anderes Board,da wären solche Sachen wie hier schon im Keim erstickt worden....

Grüße

urs :buba:

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:03

@kabelgucker,
    du musst dich doch für gar nichts entschuldigen!!!
    Du bist einer der wichtigsten User in diesem Thread, ohne dich gäbe es keine guten Vorschläge!

Bin und war etwas übel aufgelegt,
    aber abgesehen davon, ich hab nur etwas richtig gestellt, was richtig gestellt werden MUSSTE - das ist ja klar oder?
    Wie gesagt, das ist keine Sache,
    nur in dem Fall wurde ein Fehler begangen, das ist für beide Seiten nicht toll, aber ist nun mal passiert - wir sind alle nur Menschen - leider.

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:09

Mir liegt es auch fern jemanden vorzuführen, und erst recht nicht Leute mit dene ich mich bisher gut verstanden hab - ist halt blöd gelaufen und konnte nicht mehr NUR über PM geregelt werden.

Es tut mir auch leid, wenn ich bei manch einem einen hochnäsigen Eindruck erweckt habe, das ist nicht meine Art - wie gesagt, was passiert ist ist passiert und ich muss halt schauen dass es hier sinnvoll zu einem Ende kommt.

• kabelgucker
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:39

Nun mal zurück zum Thema:

Zitat von Lack;198358

... und ich muss halt schauen dass es hier sinnvoll zu einem Ende kommt.

das würde ich auch gern wollen!

Zum Einen die Meinung von BigLion:

Zitat von BigLion;198324

So jetzt Ich auch nochmal.
    Wir sollten zu einer Entscheidung kommen und meine Meinung dazu sind die beiden oberen!!
    Am meisten würde ich gerne die LEDs sehen!!Die sind dezent und haben was an sich was mir sehr gefällt.
    Ohne jetzt die anderen wieder entäuschen zu wollen,aber die FINDE ICH sehr gut!!(LEDs)

Gruß BigLion

!!!!!!!!Support wird nur noch im Board geleistet.Bitte keine PNs!Werde alle PNs was mit Support zu tun haben NICHT beantworten und sofort löschen!!!!!!!!

Und zum Anderen die Meinung von Lack:

Zitat von Lack;198332

-

Das wäre verträglicher und edler in punkto Boardstyle!

Edit:
    Wir werden schauen, noch ist gar nichts entschieden.

Was ist Eure Meinung ??? Vorschläge sind ja nun (denke ich) genug gemacht:

Zitat von kabelgucker;198279

Hier nun die bisherigen eventl. in Frage kommenden Vorschläge (wie linus76 und ich das sehen und eventl. auch andere User):

Brauchen wir nun noch mehr Ideen oder wollen wir Lack's letzter Meinung folgen? Was denkt Ihr?

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 10:53

Hallo,
    ich kann mit allen 4 vorschlägen leben,
    zum ende gelangen wäre nun denke ich angesagt,

seid nett zueinander und frohe ostern

gruß
    maternus

• gonso-01
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:17

Ich finde die echt super die wir jetzt haben ist nicht übertrieben usw.

• bummi
    Profi
    • 23. März 2008 um 11:30

dito

• Gast
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:41
    Zitat von ursus 2612;198354

Und Lack,solche wie den Baumeister hatten wir doch schon zur Genüge,haben sie alle überlebt und auch Schadlos überstanden....:D

Wer dennoch an der Arbeit von Lack hier zweifeln sollte,sorry,sucht euch ein anderes Board,da wären solche Sachen wie hier schon im Keim erstickt worden....

Grüße

urs :buba:

Ursus nix für ungut aber ich bin ja nicht wegen wegen dem TechAdmin Lack hier, sondern weil hier viel zu lesen ist. Wer hier was überlebt ist mir völlig wurscht.
    Ob ich mir ein anderes Board suche kannst du getrost mir überlassen.

Ich kann doch nichts dafür wenn fast alle Vorschläge die User einbringen von dem TechAdmin schlecht geredet werden und wenns dann zum Meinungsaustausch kommt wird zurückgerudert, frei nach dem Motto war doch nicht so gemeint.

Mir persönlich ist das völlig egal was hier für eine Online Statusanzeige zum tragen kommt.

Wie gesagt ich lese hier gerne und werde auch in Zukunft wenn mir danach ist einen Beitrag verfassen.

• linus76
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:43

Wie gesagt, ich find was wir haben echt ok, und um an ein ende zu kommen bin ich für eine Abstimmung.

• linus76
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:48
    Zitat von Baumeisterbob;198386

Ich kann doch nichts dafür wenn fast alle Vorschläge die User einbringen von dem TechAdmin schlecht geredet werden und wenns dann zum Meinungsaustausch kommt wird zurückgerudert, frei nach dem Motto war doch nicht so gemeint.

Also das der TechAdmin hier alles zu nicht macht, davon konnte ich hier nichts lesen. Das mal unstimmigkeiten gibt die gklärt werden ok, aber nicht das fast alles nieder gemacht wird. Dies ist nun wirklich übertrieben und gehört beim besten willen auch nicht hier her.

Leute es ist Ostern, also seit gefälligst friedlich und tolerant zueinander und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander. Wenn es ein Problem gibt so redet sachlich darüber und zickt hier nicht rum wie kleine Kinder.

• gonso-01
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:50

[FONT="Arial Black"] [SIZE="5"]1[/SIZE][/FONT]

[FONT="Arial Black"] [SIZE="5"]2[/SIZE][/FONT]

[FONT="Arial Black"] [SIZE="5"]3[/SIZE][/FONT]

[FONT="Arial Black"] [SIZE="5"]4[/SIZE][/FONT]

ich mach dazu jetzt eine umfrage

EDIT

[color="Cyan"]Die Umfrage ist gestartet ich bitte alle daran teilzunehmen ,es ist nur eine Auswahl möglich [/color]

• linus76
    Gast
    • 23. März 2008 um 11:58

Vielen lieben dank gonso, damit findet das nun hoffentlich endlich ein Ende:clap:

• Gismo123
    Meister
    • 23. März 2008 um 12:11

Also ich finde alle recht gut, erstmal respekt für eure bemühungen. Ich habe damals selber was mit Grafiken gemacht, und weiß was da für eine Arbeit drin steckt!!
    Die Anzeige die wir jetzt haben gefällt mir persönlich am besten, aber das ist immer noch die Entscheidung der Admins welche genommen werden!!

Gruß Gismo123

• BigLion
    Admin
    • 23. März 2008 um 12:13
    Zitat von Baumeisterbob;198386

Guten Tag

Ich finde es echt intressant wie du dich hier dran beteiligst!!!Erst kein Comment darüber und wenn es was zum austeilen gibt dann biste da!?!?Also jetzt sage ich sir mal was!
    Alles was hier so aufgebaut wurde sind Verdienste von Lack und Heugabel.Alles was noch kommen wird sind Verdienste von Lack und Heugabel.Da kommst du um die ecke mit dem Daumen nach unten und übst Kritik aus die in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist!!
    Eins wollen wir mal klastellen!Hier übt keiner unberechtigte Kritik gegen Lack oder Heugabel aus.Ich bin sehr Stolz das die beiden zu meinem Team gehören.Ich würde es Niemals zulassen das die beleidigt werden!!
    Lack sprach lediglich davon das es nicht sauber gemacht wurde,und wer Lack kennt der weis das er sehr pedant ist was das Board angeht!!!
    Ich vertraue Lack und das in vollem Umfang!Bin mir auch sicher wenn der sagt das ist nicht ok so dann wird es so sein,weil das einer ist der sich mit allem auseinander setzt!!
    Bevor du jetzt kommst und übst Kritik aus dann begründe sie und wir werden dann sehen ob berechtigt oder nicht!!
    Er hat sich hingesetzt und hat sich drum bemüht obwohl er auch andere Sachen macht die wir erwarten und nicht sich mit so einem "lächerlichen" Icon zu beschäftigen den dieser Icon bisher keinen gestört hat!!!
    Sorry das musste ich loswerden!!!

So jetzt zum Thema!
    Ich finde das diese Geschichte jetzt "eskaliert" ist und da muss ich Ursus recht geben.Es gibt wichtigeres hier im Board!
    Ich werde die Abstimmung nicht heraus nehmen aber wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist dann werde Ich die Entscheidung selber treffen!
    Ob es dann einem passt oder nicht ist seine Sache!!!!

In diesem Sinne Frohe Ostern an alle.

• burmtor
    Profi
    • 23. März 2008 um 13:23

Hallo !!

Erstmal vielen Dank an so einer großen Auswahl !!
    Wenn ich könnte würde ich alle nehmen !!
    Aber ich habe mich für das erste entschieden.( Darf ja nur eins )
    Trotzdem Dank an alle die hier ihre Freitzeit geopfert haben um so viele Vorschläge beizutragen.Danke !!
    Frohe Ostern an euch alle !!

Gruss burmtor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab