moin,
LGs erstes DVB-T-Handy ist ein echter Unterhaltungsprofi. Der TV-Genuss für das digitale "Überallfernsehen" DVB-T (Digital Video Broadcast-Terrestrial), das in großen Teilen Deutschlands verfügbar ist, startet mit nur einem Tastendruck.
Das "HB620T" in schwarz-silbern gebürsteter Metalloptik verfügt unter anderem über ein zwei Zoll großes Display im Querformat, eine zwei Megapixelkamera, MP3-Player und eine schnelle Internetanbindung mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access).
Laut Hersteller geht das HB620T als erstes Mobiltelefon mit DVB-T auf Sendung. Bislang waren die Mobiltelefone in Deutschland nur mit wenig verbreiteten Fernseh-Standards wie beispielsweise DVB-H und DMB ausgerüstet.
Für den Austausch selbst größerer Multimediadaten verfügt das Gerät über einen USB 2.0-Anschluss und Bluetooth stellt die Verbindung zu geeigneten Kopfhörern und anderen Geräten her.
Das "HB620T" ist ab Mai verfügbar. Mit Vertrag wird es bereits ab einem Euro angeboten (zum Beispiel bei The Phone House), ohne Vertrag beträgt der UVP rund 400 Euro
quelle: channelpartner
gruß kalle