Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?
Ich habe einen 42 Zoll LCD-TV von Philips und von T-online X301T-Box mit Entertain Comfort VDSL.
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?
Ich habe einen 42 Zoll LCD-TV von Philips und von T-online X301T-Box mit Entertain Comfort VDSL.
Hallo hausi,
Ja ich habe schon welche, und zwar:
Samsung 40M86 Full HD
Sony Playsation 3
Hauppauge WinTV-NOVA-HD-S2 mit meinem PC zum HD Resiver.
HD ist einfach geil
LG
Playboy
Hallo Hausi wie schaut es mit dir selber aus!!!!
Ich besitze jedenfalls einen Phillips 32" LCD-TV mit 8000 Kontrast für´s Wohnzimmer und einen Provision LCD-TV auch 32" schon älteres Modell fürs Schlafzimmer.
Meinen Topfield 4000PVR Receiver werde ich auch in Zukunft noch nicht gegen einen hochauflösenden Receiver tauschen.
LG
Wrussi
Ich hab ne PS3, Kathrein UFS910 und ein Infocus in76 im Heimkino. Für´s Wohnzimmer noch immer ne gute alte Röhre. Für den Täglichen Gebrauch ist mir das Angebot noch ein wenig mager.
Genau, wie scchauts mit dir selber aus hausi ?
Steht doch oben mal sehen wenn die Dreambox 800 kommt spass hätte ich ja schon mal sehen was meine Finanzen sagen:D
Allso ich habe hier oben einen 81cm oder so hd read lcd tv und unten ein 108cm plasma aber kein hd
Hab auch ein 81 cm hd read lcd ist ne geile sache
Plasma und LCD
Also ich habe einen Plasma Panasonic TH 42PV60EH mit
Humax 1000 Sat-Receiver +ana.
Und als 2-Gerät einen LCD Humax LDE-HD 40 S mit eingebautem
Receiver+T-Rex
Fußball nur noch auf HD
Gruß Harley:hugging:
Also ich nutze seit 2 Jahren einen Plasma Panasonic TH42PV500E und bin absolut begeistert vom Pal Bild und auch vom HDTV Bild.
Habe seit 4 Wochen eine PS3 und das Bild ist echt der Wahnsinn, jetzt noch eine Dream DM800 und ich bin zu frieden.
hi
also bei mir steht dieser FULL HD (37" Digitaler LCD-Breitbild-Flat TV mit PIXEL PLUS 3 HD (94 cm)
37PF9731D/10
mit einer sat box (homecast 5101ci) bin zurzeit zufrieden,die nächste anschafung abcom 9000HD!
mfg
Ich habe ja noch garnix solcher Geräte, hätte sie natürlich gern, aber mir fehlt noch der nötige Sponsor.
Gruß
Philips 37pfl9732
Humax PR-HD 1000
LG H20L Blue Ray Brenner/ HD DVD - ROM
Technisat Skystar HD
Bisher habe ich einen 32 Zoll HD-LCD TV.
Was aber noch wenig nutzt da ich noch keinen HD-Receiver habe !!! :redface:
Funai LCD
Dreambox 7025+ CC
Samsung 50'' Plasma und das Material kommt vom Laptop ueber HDMI nen HD Receiver leider keinen
hey
ich habe mir fürs Wohnzimmer zu Weihnachten einen LG 50 PT 85 FULL HD mit Festplattenrecorder gegönnt, in meinem Arbeitszimmer habe ich einen Sharp LC32GA6E, beide laufen mit Humax PR HD 1000 und Ana, bin damit sehr zufrieden.
GRUSS
TRIKEFREUND
hi,
habe einen philips lcd 32" (1080p) und daran einen kathrein ufs 910 einfach nur top !
finde HD einfach geil leider sind die echten HD sendungen noch etwas mau hoffe das sich das bald endert.
gruß krank
Jepp... solch Spielkram hab ich auch
Samsung LE-40N87BD Full HD - Topfield 7700HCCI - XBOX360 mit HD Laufwerk
Orion TV37094 HD Ready - Humax PR HD 1000C
Auf HDTV Nr.3 wird gerade gespart.Mal sehen evtl. wird es diesmal ein Plasma
Hallo,
ich warte noch ab.
Habe noch die gute alte Röhre.
Ich denke das die Preise für HD-Geräte bald sinken.
gruß
maternus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!