hallo!!!
hab ein problem mit meiner galaxis sat box!!das teil empfängt keine sender mehr,lief vorher mit er 3.38 super und plötzlich alles weg. hab schon einiges ausprobiert,aber finde keine lösung!!!wenn ich unter ca reinschaue ist auch der smartcardschacht nicht mehr mit angezeigt.kann mir bitte jemand tipps geben???
nix geht mehr!!!
-
Blue99 -
14. April 2008 um 10:53
-
-
Betachip weg, vermute ich. Originalsoft aufspielen und versuchen zu reparieren, falls das nicht geht, ist löten angesagt.
Threads dazu gibt es viele, suche nach Betachip -
Ja, würd ich auch drauf tippen.. Betachip def.
Kann man mit 2 bestimmten orig. Softwaren wieder herstellen. Entweder die Hier lesen oder Dies
Beides im ULC zu finden.
Wenn der Chip wieder hergestellt ist ( sieht man am Log im Hyperterminal " Betachip: parallel download") dann wieder die Easy Riderversion deiner Wahl drauf und gut ist.
Gruß vom Flieger -
:dance2:werd es heute abend mal probieren,danke erst mal,melde mich wenn ich was ausgetestet hab!!!
-
Zitat von 0815flieger;203350
Ja, würd ich auch drauf tippen.. Betachip def.
Kann man mit 2 bestimmten orig. Softwaren wieder herstellen. Entweder die Hier lesen oder Dies
Beides im ULC zu finden.
Wenn der Chip wieder hergestellt ist ( sieht man am Log im Hyperterminal " Betachip: parallel download") dann wieder die Easy Riderversion deiner Wahl drauf und gut ist.
Gruß vom Fliegerich danke dir für die schnelle hilfe!!!!hat alles gut geklappt und läuft wieder!!!gut das es leute wie dich gibt!!!Danke!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!