Hi,
Zitat von gonco0815;216925Genau, dann muß mann einen Tag Urlaub nehmen nur um die Startseite zu öffnen
frau aber auch! :wink::wink::wink:
mfg Jagger
Hi,
Zitat von gonco0815;216925Genau, dann muß mann einen Tag Urlaub nehmen nur um die Startseite zu öffnen
frau aber auch! :wink::wink::wink:
mfg Jagger
Und da ich ein Vollabo habe, kann ich warten und alles in Ruhe lesen.
Aber die Mods tuen mir leid.
Gruß
Zitat von Arie20;216942Und da ich ein Vollabo habe, kann ich warten und alles in Ruhe lesen.
Aber die Mods tuen mir leid.
Gruß
Ach was, die halten was aus :biggrinthumb:
Zitat von gonco0815;216963Ach was, die halten was aus :biggrinthumb:
@Kollegen:
Äh, ?
;):D
Hiiiiiilfe, war nur spaaaaaß :giveflowers:
Zitat von gonco0815;216970Hiiiiiilfe, war nur spaaaaaß :giveflowers:
:D:D:D
Dann hast Du gerade nochmal Glück gehabt!
Zitat von BigLion;216872Nanana
Warum gleich so aufgebracht??
Bleibt doch ruhig,ist doch noch garnix passiert....
das hat nichts mit aufgebracht zu tun sondern ist die reine wahrheit!
ständig die gleichen nervigen fragen auf den boards....
So, zurück zum Thema leute !
Wir haben auch einen Jammerbereich
Nun ist auf allen Sendern bis auf das Starpaket, NDS mit aufgeschalten worden.
Hm, bei mir zeigt auch in den Star-Sendern Videoguard an.
Zitat von Alci;217216Hm, bei mir zeigt auch in den Star-Sendern Videoguard an.
Da Premiere die Vermarktung und Verschlüsselung des Star Paketes übernommen hat nicht weiter verwunderlich.
cu
Zitat von djice;217035das hat nichts mit aufgebracht zu tun sondern ist die reine wahrheit!
ständig die gleichen nervigen fragen auf den boards....
Mann kann alles denken , aber man muß nicht alles raushauen.
Ein netter Umgangston ist doch immer besser.
Nobody is perfect und jeder hat eben mal angefangen.
Nu seid doch weider lieb zueinander .
lets go back to topic :happy (25):
Fazit
Also habe mir das mal angeschaut und durcgelesn und komme zu dem schluss
Momentan laufen viedep Guard und die alte verschlüsslung paralel
wen ich aber dan ein PW abo mache kann ich meine Dreambox 600 PVR in die Tonne Klopen weil sie nicht permiere zertiviziert ist oder wie ?:sad:
kann es sein das die Video guard mit dem Receiver arbeitet also so:
Film kommt ---> receiver entschlüsselt und meldet zürück alles OK ? oder geht das via sat garnicht?
GReez Boby
Eine 100%ige Aussage zur DM600 kann ich leider nicht treffen. Aber da Premiere auch nach der Umstellung sogar die Dbox2 weiter lizensiert (hab nachgefragt) dürfte deine DM600 auch weiter laufen. Nur eben nicht mit NDS sondern Nagra. Darfst natürlich bei Premiere nicht die Dreambox angeben. Soweit ich weiss, war die noch nie lizensiert.
Eine Rückmeldung des Receivers über Sat ist ausgeschlossen. Mit Sat kannst du nur empfangen, nicht senden.
Sieht bei Kabel ähnlich aus. Selbst wenn das Kabelnetz für Inet ausgebaut ist, muss der Receiver Rück-Kanal fähig sein, um überhaupt etwas senden zu können.
Braucht man aber meines Wissens nur für Spezielle IPTV Angebote.
Zitat von BOBY2;217237
Momentan laufen viedep Guard und die alte verschlüsslung paralel
wen ich aber dan ein PW abo mache kann ich meine Dreambox 600 PVR in die Tonne Klopen weil sie nicht permiere zertiviziert ist oder wie ?:sad:
Dein Receiver ist auch nach dem momentanen Stand der Verschlüsselung nicht zertifiziert - nutzen kannst du ihn aber oder ;).
Zitat
kann es sein das die Video guard mit dem Receiver arbeitet also so:
Film kommt ---> receiver entschlüsselt und meldet zürück alles OK ? oder geht das via sat garnicht?
Rückmeldung per Satellit ist natürlich nicht möglich. Deine Schüssel ist ein reines Empfangsgerät und keine Sendeeinrichtung.
cu
Zitat von Homer S.;216879Oh je Big,
was gibt das erst, wenn`s wirklich soweit ist?
Hi Homer!!!!!!!!!!
Ich mache dann andere Dinge die ich liegen lasen habe.Ich mache mir da kein Stress. Wir alle haben es gewusst, das es mal dunkel wird.Ich werde dann viel lesen,lernen und testen. Wie zum Anfang.
m.f.g.
an alle
santo63
NJa PW kommt noch aber ohne abo
also sollte es dan mal dunkel werden werde ich evt ein abo Holen wollte nur sichergehehn damit es auch fuzt....
ich finde es immer wieder belustigend, wie viele mitglieder doch fast täglich schreiben, wie schrott das gesamte pw-programm ist und wie sehr und wie leicht man doch auf die ganze sche... verzichten kann (und empfehlen gleichzeitig ein kühles bier am abend auf der terrasse oder in der sonne).
heute ist der tag vor dem tag x und es macht sich schon bemerkbar, was jeder mod und viele belesene von uns schon immer wissen und wussten: es beginnt die jammerei!
am tag x ist dann das board voll, ein neuer besucherrekord ist höchstwahrscheinlich.
und nach dem tag x werden unsere mods mit dem aufräumen nicht zurecht kommen, weil täglich neue "wann kommen die keys" threads geöffnet werden.
fazit: seht doch ein, ohne premiere könnt ihr gar nicht mehr
Bei vielen, die sich nicht intensiv mit Ihrem Hobby beschäftigt haben, geht jetzt das große Bibbern los...:D:D:D
Nja wer sagt das Morgen PW nicht mehr kommt ? wir haben erst den 27. BZW 28. morgen geht moch bis Dinstag
man bedenke das 3Quartal fängt erst an! ( Juli bis September dauerts es)
also das muss nicht am 1.7.08 Dunkel sein! ansonnsten ihr helft uns ja und sonnst habe ich noch meine server mit 3.5TB Film
Zitat von BOBY2;218574und sonnst habe ich noch meine server mit 3.5TB Film
[SIZE="4"]WWW[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!