bin fast neu hier mit dbox2 nokia und das UM problem für hilfe oder neuigkeiten würd ich mich über post freuen prost
Finale, oho!
-
netty69 -
26. Juni 2008 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo und herzlich WIllkommen hier im Board!!!
Für fragen bzw. wenn du Infos suchst wegen UM gibts hier einen extra Thread dazu!!!
-
ja ich hab schon einiges gelesen aber ne problemlösung scheint es ja noch nicht zu geben
-
Zitat von netty69;218151
bin fast neu hier mit dbox2 nokia und das UM problem für hilfe oder neuigkeiten würd ich mich über post freuen
prost
Hallo,
also eigentlich stelle ich mir eine Vorstellung anders vor.
Wenn du Probleme hast, dann lese im Forum und/oder stell in den entsprechenden Bereichen deine Fragen.
Post (ausser dem Newsletter) wirst du jedenfalls keine bekommen.
Ein wenig Eigeninitiative muss schon sein.ansonsten herzlich
bei ZebraDem.
cu
-
Herzlich willkommen bei zebradem
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]HiHo[/color] netty [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Willkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"]und viel Spaß hier bei uns und mit uns [/SIZE]:D
-
Hallo netty69,
herzlich willkommen und viel Spaß onboard!
-
Hallo netty69
-
[SIZE="3"][color="White"]Hallo netty69.
Ich wünsche dir hier viel Spass
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color][SIZE="4"]
[/SIZE][/SIZE]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="Yellow"][SIZE="4"]Na dann netty69 ein Herzliches Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi -
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen netty69 - und allzeit "gute Fahrt" hier im Board !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!