Zitat von Mac Leord;219986Auch von mir alles gute!Ist schon schade das meist einer der besten geht!
Super arbeit die du hier geleistet hast:clapping:
Dem schliesse ich mich an
Zitat von Mac Leord;219986Auch von mir alles gute!Ist schon schade das meist einer der besten geht!
Super arbeit die du hier geleistet hast:clapping:
Dem schliesse ich mich an
Zitat
Zitat von Legaliza;219999Ich auch.
Gruß
Leute bitte, last es doch einfach gut sein.
Homer hat eine Entscheidung getroffen und gut is.
Wenn Homer gewollt hätte, das unser einer was wissen sollte, inkl mir, dann hätte er das schon geschrieben hier.
Einfach Akzeptieren und gut is, sonst gibt das womöglich wieder böses Blut und das doch will keiner.
Hi Homer.
Schade das du uns verlässt, aber du wirst deine Gründe haben.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und erfolg.
Halt die Ohren steif.
Gruß Gismo123
Nur zur Klarstellung:
Es war und ist nicht meine Absicht, das Feuer zusätzlich anzuheizen. Ich gebe Dir voll und ganz recht Ulbricht
Sorry, deshalb mein vorheriger post auch gelöscht!
Gruß
Also ich versuche dich erst garnicht umzustimmen, weil ich denke, dass du dir das ganz genau überlegt hast.
Ich finde wir Zebrademer sollten die Entscheidung akzeptieren und auch garnicht fragen warum und weshalb. Ich finde das es die betreffenden Personen auch ganz allein untereinander klären können.
Also bitte ich euch im Sinne des Boardfrieden seine Entscheidung zu akzeptieren.
An Homer: Mach es jutt. Wird für dich schon richtig sein.
ich sag dann auch mal bye bye
machs gut
[color="DarkOrange"]Hallo Homer.
Tut mir leid, das zu Lesen.
Kann nur sagen schade.
Ich weiß was Du mit zumindest noch den weißen Mantel zu behalten meinst !!!!
Deine Entscheidung mußen wir Respektieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute.
Machs gut und bleib Gesund.
MfG - Tuppel[/color]
ciao kann ich da nur sagen....alles gute.....
bin zwar neu hier aber ich kann deine Entscheidung voll verstehen, mir ging es auf einem anderen Board auch so und ich habe mich auch dafür entschieden mich zu verabschieden.
das ganze ist ja Hobby und soll ja spass machen und wenn man kein spass mehr auf einem Board hat dann sollte man sich zurückziehen.
Servus Homer,
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, denoch habe ich schon einiges von dir im board gelesen.
So wünsche ich dir, auf diesem wege, alles gute für die Zukunft und halt die Ohren steif.
Ci@o
Morgen Homer,
das ist jetzt sehr schade zu lesen es ist aber eine Entscheidung die Du für dich getroffen hast und die wir respektieren werden und müssen !Trotzdem ein herber verlust für das Board aber das Leben geht weiter, deshalb wünsch ich Dir viel Glück und so weiter für die Zukunft und hoffe auf eine Rückkehr zu uns!
wumpsven
V.I.P-User
Zeit im Forum: 1 Woche, 4 Tage und 4:53:49 Stunden
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 197 Danke für 76 Beiträge
und wer teilt mit mir jetzt das Pinke dasein? werd Dich vermissen... alles Gute für die Zukunft.
85.214.113.134:27960
So Wump jetzt zu Dir das Pinke dasein teile ich mit dir weiter:biggrin::biggrin::biggrin:
Hallo Homer,
schade das Du Das Board verlässt, wirst aber sicher Deine Gründe haben. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, nur so viel. Wieder ist ein guter gegangen.
Machs gut!
Schade Homi - machs gut!
Zitat von lolly;220014Ich finde wir Zebrademer sollten die Entscheidung akzeptieren und auch garnicht fragen warum und weshalb. Ich finde das es die betreffenden Personen auch ganz allein untereinander klären können.
Genau...machs gut.
Wir hatten zwar nicht viel Kontakt miteinander,aber
ich finde es trozdem schade,das Du gehen möchtest:-(
Alles gute für Dich und vielleicht bis bald.
DonMartin.
Rückmeldung
Servus miteinander,
ich wollte mich auch im allgemeinen Bereich zurückmelden, da die Differenzen ausgeräumt sind.
Homi`s back! (Zwar mit neuem Umhang, aber mit altem Inhalt! ;))
wellcome back
Zitat von Homer S.;222672Servus miteinander,
ich wollte mich auch im allgemeinen Bereich zurückmelden, da die Differenzen ausgeräumt sind.
Der wahrscheinlich kürzeste Beitrag von mir:
Bilder sprechen Worte:
:hugging: :dance2: :hugging: :thankyouhm7:
Zitat von Homer S.;222672Servus miteinander,
Ist doch Super!
geht doch
Glg didipirelli:celb (15):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!