Hi!
Möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Drehrumbum!:biggrinthumb:
Bin durch ein anderes Board hier auf dieses Board gestossen. Bin ein unterbezahlter Arbeiter, gehe denoch hin, und möchte hier einige Infos bekommen und evtl neue "Freundschaften" knüpfen!
Hobbys sind Computer und Sport.

Hier ist der Drehrumbum
-
Drehrumbum -
21. Juli 2008 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich willkommen bei zebradem
-
@ Hausi, werde wohl deinen guten Rat zu schätzen wissen, und wo ich mich angemeldet habe [color="Blue"]weiss ich![/color]
-
Herzlich Willkommen im Board
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!!!
-
wünscht Dir Shark!!
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Drehrumbum [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Willkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"]und viel Spaß hier bei uns und mit uns [/SIZE]:D
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Hallo Drehrumbum
-
Hallo Drehrumbum,
willkommen im Board.
Hat dein Nick eine Bedeutung ?
-
[SIZE="3"][color="Red"]Hallo Drehrumbum![/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Red"]
Herzlich Willkommen im ZD![/color][/SIZE][color="Yellow"][SIZE="3"]
Gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
-
[SIZE="3"][color="White"]Hallo Drehrumbum.
Ich wünsche dir hier viel Spass
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color][SIZE="4"]
[/SIZE][/SIZE]
-
Danke noch mal!
Und die Frage zu denrdiedemnervt noch zu beantworten gehe doch bitte hier drauf Google ist dein Freund - und schaue mal auf meinen Nick und auf mein Avantar und ein bissl hat es mit meinem Beruf zu tun! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!