Hallo allerseits,
nachdem ich den Receiver gepatcht habe, ist das Display dunkel und die Tasten am Gerät selbst funktionieren nicht mehr (sonst geht alles einwandfrei (P.... ist hell usw.). Woran könnte das liegen?
Danke euch
Hallo allerseits,
nachdem ich den Receiver gepatcht habe, ist das Display dunkel und die Tasten am Gerät selbst funktionieren nicht mehr (sonst geht alles einwandfrei (P.... ist hell usw.). Woran könnte das liegen?
Danke euch
Zitat von medo;224425Hallo allerseits,
Danke euch
Ja habe das selbe Problem Display is dunkel aber die Tasten am Reciever funktionieren noch .Ich versuch gerade mal nen update über Sat an sonsten kein Plan .Hilfe herzlich Willkommen.
THX im Voraus
Leider kenne ich den MX04 nicht. Ist aber meines Wissens baugleich mit den Comags (SL35 u. SL351CI).
Bei denen funktionieren nach den patchen auch die Tasten und LEDs nicht mehr. Aber wer braucht die schon
Einstein
Nimm mal die Soft vom "MX04+" und nicht die vom MX04 dann gehts auch.
ich hatte das selbe prob!Kein Display keine Tasten funktion am Gerät.Einfach das Sorglos pack für den +(ULC: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle) nehmen mit dem Torax loader die mitgelieferte org. firmware drauf und dann die emu soft mit dem Ali loader
Gutes gelingen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!