Hallo @all ZD!
Für alle die nicht Bescheid wissen bzw. sich über den Verbleib von @ Kabelgucker Fragen stellen!
Ich glaube ein jeder hier im Board hat so gewisse Bezugs User die einem mehr oder weniger am Herzen liegen und zu diesem zählte bei mir unter vielen anderen auch
@kabelgucker und deshalb ist mir sein Verbleib aufgefallen.
Begann deshalb mal zuforschen bzw. Hinweisse zu suchen letzte Aktivitäten etc. (Letzte Aktivität: 21. July 2008 07:45) bin dann leider auf einen tragischen Hintergrund gestoßen!
Seine eigene verfasste Profilnachricht:
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Habe heute (17.07.2008) erfahren, dass ich unheilbar an der Autoimmunerkrankung CED Morbus Crohn Morbus Crohn ? Wikipedia erkrankt bin. So ist das jetzt nichts sehr tragisches (tödlich), aber noch vor 6 Wochen war ich ziemlich gesund und "frei" und nun muss ich bis zum "Schluss" 4 x am Tag, 3 Medikamente nehmen und fühle mich dadurch irgendwie eingeschränkt und abhängig. Überall wo ich hingehen möchte, muss ich permanent an die doofen aber hilfreichen Medikamte denken, denn nur mit den Medikamenten kann man/ich halbwegs "normal" weiterleben. (es gibt unterschiedliche Verläufe der Erkrankung - ich habe eben ein bissel Pech gehabt)
Habe nun erst einmal mit mir selber zu tun, die Diagnose zu verarbeiten, mich damit im Kopf und in der Seele abzufinden und na ja, das alles ringsherum zu regeln und mich darauf einzustellen. Ist schon alles komisch ...
Ich melde mich wieder ... irgendwann ... versprochen ... cu ... kabel[/SIZE][/color]
Und deshalb möchte ich hier den Anfang machen und meinen Genesung Wunsch für Kabelgucker kundtun da er ein angenehmer Kumpel und eine echte Boardbereicherung ist (war)....
[color="Red"][SIZE="5"]Gute Besserung und möge deine Krankheit so annehmbar wie möglich für dich verlaufen!![/SIZE][/color]
[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]
alles gute und ich hoffe das wir bald wieder was von dir hören....
Wrussi[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="6"]!!Neues über unseren KG 17.08.2008 !![/SIZE][/color]