[color="Red"]A[color="SandyBrown"]l[color="YellowGreen"]l[color="SeaGreen"]e[color="MediumTurquoise"]s[/color][/color][/color][/color][/color] [color="RoyalBlue"]G[color="Purple"]u[color="Gray"]t[color="Magenta"]e[/color][/color][/color][/color] [color="Pink"]z[color="Wheat"]u[color="PaleGreen"]m[/color][/color][/color] [color="Magenta"]G[color="Orange"]e[color="Yellow"]b[color="Lime"]u[color="Cyan"]r[color="DeepSkyBlue"]t[color="DarkOrchid"]s[color="PaleTurquoise"]t[color="Plum"]a[color="DarkSlateGray"]g[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Homer S. Hat heute Geburtstag
-
-
Hallo Homer
Alles alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche Ich dir!
mfg Partyboy100
-
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag Homer.
MfG - Tuppel[/color]
-
[color="Yellow"][SIZE="6"]Hallo Homi!!
[/SIZE][/color]habe momentan ein wenig Stress deswegen mein verspäteten[color="Red"][SIZE="6"]Also nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag...........[/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer.
Denn am Älter werden änderst Du nichts mehr.
Zähle Deine Jahre und denke stets daran:
diese sind ein Schatz, den Dir keiner nehmen kann.[/SIZE][/color][color="Red"][SIZE="3"]wünscht dir
Wrussi[/SIZE][/color] -
[SIZE="4"][color="DarkRed"]
Hallo Homer S. - ich wünsche dir wunderschönen Geburtstag-Sex mit deiner Marge S.
[/color][/SIZE]
Einstein
-
hi Homi!
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
smirre
-
[SIZE="5"][color="Red"]ALLES GUTE AUCH VON MIR HOMER S.[/color][/SIZE]
-
Auch von mir alles gute....Happy Birthday!!!
MFG XeonKing©!!!
-
alles Gute natürlich auch von mir.... die besten Wünsche an Dich
-
[FONT="Verdana"][color="Orange"]Hallo Homer,
wünsch Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund, dem Board treu und was Du Dir selber wünschst.mfg Jagger
[/color][/FONT] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!