1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Premiere 24,99€ Abo

  • mandy28
  • 14. August 2008 um 13:48
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 10. November 2008 um 15:20
    • #261

    ..eine Antwort bekommste auf jeden Fall von denen,
    vom nachfragen würde ich absehen,
    falls es 'ne Absage ist,einfach nochmal neu faxen ...

    PS: bei mir wurde auch erst das 2 te Fax Akzeptiert

    • Zitieren
  • kOEllE
    Gast
    • 10. November 2008 um 15:26
    • #262

    ja aber das angebot geht ja nur noch bis zum 17.11.08 dann kann ich ja nit so schnell nochmal faxen?! Wann hast du denn antwort bekommen?

    • Zitieren
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 10. November 2008 um 15:42
    • #263

    ..Antwort erste mal dauerte etwa 9-10 Tage,
    beim 2ten mal nach 4-5 Tagen ..

    dodi

    • Zitieren
  • kOEllE
    Gast
    • 10. November 2008 um 16:11
    • #264

    Dann is dat Angebot ja schon vorbei und haste da ne mail oder nen anruf bekommen?

    • Zitieren
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 10. November 2008 um 16:15
    • #265

    nen Brief hab ich bekommen ...

    ich würde 5-6 Tage warten,
    dann eben anrufen,falls Absage, kannste ja noch reagieren (wegen der Frist)

    • Zitieren
  • a-r
    Gast
    • 10. November 2008 um 20:12
    • #266

    Hallo, ich habe es circa vor 2 Wochen losgefaxt (erstes Vorteilefax ohne einen Eintrag im Feld zu machen), bis heute nichts bekommen. Letzten Freitag hat es mein Arbeitskollege bekommen, der aber einen Tag später losgefaxt hat. Noch ein anderer Arbeitskollege hat nix bekommen, auch einen Tag nach mir losgefaxt.

    Folgenden Unterschiede:
    Ich: Auswahl = HD für 29 Euro, Receiver = alte Medion Gurke aus alten Abo-Zeiten, war auf mich bei PW eingetragen. Wegen N3 Karte. Kann aber kein HD.
    Kollege 1: Auswahl = HD für 29 Euro, Receiver = Humax 1000, Seriennummer von Neugerät (Erstbesitzer, Seriennummer 100% frei), Kartenwahl war Ihm egal.
    Kollege 2: Auswahl = HD für 29 Euro, Receiver = 149 Euro Modell, ist ein Humax 1000er geworden.

    Alle 3 SAT.
    Fatzit: Kollege 3 hat es letzten Freitag bekommen (Posteingang).

    Ich hätte auch noch einen Humax 1000er HD Receiver, will aber ne N3 Karte und meiner ist von Ebay, ich weiss also nicht, was mit der Seriennummer gerade los ist.
    Und nu? Gleich eine neue Version nochmal faxen (z.B. Post Vorteile Code), oder "die alte Version", welche jetzt aber 1000 mal bei Eba war, nochmal nutzen???? Oder ist es, weil HD mit NICHT HD Receiver???

    Danke für Erfahrungen und tipps.....


    :thankyouhm7:

    :drunk:

    Ich will doch nur KUNDE werden!!!!:welcome:

    • Zitieren
  • bonzaii
    Meister
    Punkte
    10.620
    Beiträge
    2.044
    • 10. November 2008 um 20:40
    • #267

    Wenn das Kartenproblem nicht wäre .... die DBox hat doch auch keine 14 stellige SN ....

    • Zitieren
  • Drehrumbum
    Erleuchteter
    Punkte
    17.010
    Beiträge
    3.184
    • 10. November 2008 um 20:51
    • #268
    Zitat von bonzaii;248900

    Wenn das Kartenproblem nicht wäre .... die DBox hat doch auch keine 14 stellige SN ....

    Im ULC liegt ein Tool zum erstellen einer Seriennummer für die D-Box 2, habe ich genutzt und das ABO mit der S/N bekommen. :buba:

    • Zitieren
  • l_shelby
    Gast
    • 11. November 2008 um 09:23
    • #269

    hallo allerseits,

    gibts so ein angebot auch für ösis?

    danke
    l_shelby

    • Zitieren
  • f1shark
    Gast
    • 11. November 2008 um 10:48
    • #270

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!
    Hatte in der Vergangenheit einen Edision Receiver, der bis Anfang der Woche hell erleuchtet war.
    Da ich ohnehin vorhatte auf HD umzusatteln, hab ich mir vor einiger Zeit einen FERGUSON 8900 hier übers Forum organisiert. (*E* ist aber leider hier nicht mehr aktiv)

    Nachdem ja bei Bummiere nun alles duster ist, trage ich mich mit dem Gedanken eines der hier erwähnten Abos bei Premiere zu kaufen.

    Kann mir wohl jemand sagen, ob ich eine solche offizielle Karte ohne weiteres in den Kartenleser des Ferguson stecken kann? Oder sind hier Probleme zu erwarten.?

    Da ich leider technisch auf dem Gebiet Laie bin, wäre ich euch für Informationen sehr dankbar.

    GLÜCK AUF
    F1Shark

    • Zitieren
  • derbraddler
    Schüler
    Punkte
    540
    Beiträge
    99
    • 11. November 2008 um 11:12
    • #271

    Hallo;
    ich hab auch das Abo (24 Mon. / SAT) mit nem Vordruck von hier beantragt und die Nummer meiner alten Philips - D-Box 2 angegeben. Hat 2 Wochen gedauert - ich dachte schon, das war nix - dann kam die Karte :celb (15):
    Alle 4 Programmpakete + Star für 24,99 im Monat !
    Also von mir aus kann es jetzt bis Oktober 2010 dauern, bis die cleveren Jungs was gefunden haben... :cheer:

    • Zitieren
  • schneidfried
    Gast
    • 11. November 2008 um 11:20
    • #272

    [email protected], ich habe 3x das Fax geschickt. 1x - keine Antwort 14 Tage her, 2x - Absage, hatte die Receivernummer von meinem Philips DSR 9005 angegeben (läuft aber schon mit einem Abo) und wollte ein HD Abo (ist ein HD Receiver) Absage hat diesmal 6 Tage gedauert. 3x Smartcard bekommen, Receivernummer mit Tool generiert, auch von einem Philips DSR 9005. Man muss nur hartnäckig bleiben. Ach ja, hab das Fax von der Post genommen. Also, macht schnell, geht nur noch bis zum 17.11.2008:biggrinthumb:


    Hier ein paar gültige Seriennummern für den Philips DSR 9005 :palamakia:

    Serial number 1: 2 09 01 7121852 63
    Serial number 2: 2 09 01 6592063 66
    Serial number 3: 2 09 01 7147608 24
    Serial number 4: 2 09 01 5032087 07
    Serial number 5: 2 09 01 0451454 61
    Serial number 6: 2 09 01 5311966 79
    Serial number 7: 2 09 01 6194721 30
    Serial number 8: 2 09 01 1264771 92
    Serial number 9: 2 09 01 5692840 44
    Serial number 10: 2 09 01 1518270 73
    Serial number 11: 2 09 01 1985500 07
    Serial number 12: 2 09 01 2298930 43
    Serial number 13: 2 09 01 6469901 02
    Serial number 14: 2 09 01 4497345 54
    Serial number 15: 2 09 01 5082901 01
    Serial number 16: 2 09 01 8068875 80
    Serial number 17: 2 09 01 9918623 34
    Serial number 18: 2 09 01 8713381 91
    Serial number 19: 2 09 01 4579334 35
    Serial number 20: 2 09 01 0408496 10

    • Zitieren
  • Capt.Solo
    Profi
    Punkte
    5.725
    Beiträge
    1.093
    • 11. November 2008 um 12:38
    • #273
    Zitat von schneidfried;249073

    [email protected], ich habe 3x das Fax geschickt. 1x - keine Antwort 14 Tage her, 2x - Absage, hatte die Receivernummer von meinem Philips DSR 9005 angegeben (läuft aber schon mit einem Abo) und wollte ein HD Abo (ist ein HD Receiver) Absage hat diesmal 6 Tage gedauert. 3x Smartcard bekommen, Receivernummer mit Tool generiert, auch von einem Philips DSR 9005. Man muss nur hartnäckig bleiben. Ach ja, hab das Fax von der Post genommen. Also, macht schnell, geht nur noch bis zum 17.11.2008:biggrinthumb:


    Hier ein paar gültige Seriennummern für den Philips DSR 9005 :palamakia:

    Serial number 1: 2 09 01 7121852 63
    Serial number 2: 2 09 01 6592063 66
    Serial number 3: 2 09 01 7147608 24
    Serial number 4: 2 09 01 5032087 07
    Serial number 5: 2 09 01 0451454 61
    Serial number 6: 2 09 01 5311966 79
    Serial number 7: 2 09 01 6194721 30
    Serial number 8: 2 09 01 1264771 92
    Serial number 9: 2 09 01 5692840 44
    Serial number 10: 2 09 01 1518270 73
    Serial number 11: 2 09 01 1985500 07
    Serial number 12: 2 09 01 2298930 43
    Serial number 13: 2 09 01 6469901 02
    Serial number 14: 2 09 01 4497345 54
    Serial number 15: 2 09 01 5082901 01
    Serial number 16: 2 09 01 8068875 80
    Serial number 17: 2 09 01 9918623 34
    Serial number 18: 2 09 01 8713381 91
    Serial number 19: 2 09 01 4579334 35
    Serial number 20: 2 09 01 0408496 10

    Alles anzeigen

    Die würde ich allerdings jetzt nicht mehr nehmen .... glaubt ihr nicht , das hier Brumi ( woanders natürlich auch ) mitliest ?? :wink::ban:

    • Zitieren
  • Adrana
    Schüler
    Punkte
    665
    Beiträge
    124
    • 11. November 2008 um 12:53
    • #274
    Zitat von schneidfried;249073

    [email protected], ich habe 3x das Fax geschickt. 1x - keine Antwort 14 Tage her, 2x - Absage, hatte die Receivernummer von meinem Philips DSR 9005 angegeben (läuft aber schon mit einem Abo) und wollte ein HD Abo (ist ein HD Receiver) Absage hat diesmal 6 Tage gedauert. 3x Smartcard bekommen, Receivernummer mit Tool generiert, auch von einem Philips DSR 9005. Man muss nur hartnäckig bleiben. Ach ja, hab das Fax von der Post genommen. Also, macht schnell, geht nur noch bis zum 17.11.2008:biggrinthumb:


    Hier ein paar gültige Seriennummern für den Philips DSR 9005 :palamakia:

    Wo gibt es das Tool für das Generieren von Receivernummern?

    • Zitieren
  • schneidfried
    Gast
    • 11. November 2008 um 13:08
    • #275

    Mag sein, dass Brummi mitliest...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle Receivernummern mitschreiben, in ihre Datenbank eingeben und mit denen von den vielen Faxen (die garantiert noch bis zum 17.11. eingehen werden) vergleichen und sperren :talker:

    Übrigens, mit dem neuen Gutschein gibts auch noch bessere Konditionen. Nach Ablauf der 2 Jahre, kann man das Abo zu den vereinbarten Konditionen jeweils für 12 Monate fortführen :dance2:

    PS: bei mir auch keine Aktivierungsgebühr und incl. Star....*freu*
    Also, ich finde es ist ein geiles Angebot :)

    • Zitieren
  • finalape
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.780
    Beiträge
    316
    • 11. November 2008 um 14:12
    • #276

    Also die von der Hotline mit der ich gerade telefoniert habe, hat mich auf ebay verwiesen. Ich soll so einen Gutschein da kaufen und dann klappt das auch.

    Ist doch lustig oder.

    Die wissen das sie beschissen werden, und gebens auch noch an den Kunden weiter.

    :exel:

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 11. November 2008 um 14:58
    • #277
    Zitat von finalape;249112

    Also die von der Hotline mit der ich gerade telefoniert habe, hat mich auf ebay verwiesen. Ich soll so einen Gutschein da kaufen und dann klappt das auch.

    Ist doch lustig oder.

    Die wissen das sie beschissen werden, und gebens auch noch an den Kunden weiter.

    :exel:


    lach bei ebay gibts auch nur dieselben Gutscheine , die hier gepostet wurden.
    :biggrin::biggrin::biggrin:aber wenn Du bei ebay lieber einen kaufen willst naja..

    Außerdem steht doch hier in vielen post s , : nicht anrufen , einfach faxen fertig

    • Zitieren
  • Sleepstalker
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    15
    • 11. November 2008 um 16:31
    • #278

    Anrufen bringt garnichts. Habe es mehrmals probiert
    1. Telefonat "dieses ABO gibt es nicht"
    2. Telefonat "wenn ihr Kollege 25€ zahlt dann hat er nur ein Zweierpaket"
    3. Telefonat "bei dem Betrag von 25€ handelt es sich um einen vertrag mit sehr alten Konditionen"


    Bin selbst seid 14 Jahren Kunde mit 4-er Paket bis auf die letzten 2 Jahre, da habe ich nur ein 3- er Paket ohne Sport. Mir wurde netterweise, da ich ja Altkunde bin das Komplettpaket inkl. Star für 55€ angeboten. Da ich dieses Angebot so gut fand habe ich spontan gekündigt. Komme mir irgendwie verscheißert vor. Kündigung wurde auch ohne Probleme akzeptiert.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 12. November 2008 um 10:31
    • #279

    Mal zur Info!
    Redconn hatte mit dem beginn der Abschaltung (Nagra2) den Pre-Paid Preis (12 Mon.) für das vierer mit Star von 299 auf 449 hochgesetzt. Jetzt sind sie wieder zurück gerudert auf 333 Euronen!

    • Zitieren
  • kurzschlussdraht
    Anfänger
    Punkte
    295
    Beiträge
    56
    • 12. November 2008 um 12:59
    • #280

    ...ist -ich habe bereits explizit danach gesucht- bei dem 24/4-er die BuLi enthalten, oder "nur" der Rest vom Sportpaket

    Danke!

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

    Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

    heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

    heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

    heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

    heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

    heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

    heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

    heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab