Muss man die TV Digital extra kündigen?
Mein Abo ist heute gekommen incl. HD und Star für 29,99 :palamakia:
Da in meinem anderen Abo aber schon eine TV Digital dabei ist, brauche ich keine 2... also, muss man die extra nach 6. Ausgaben kündigen?
Muss man die TV Digital extra kündigen?
Mein Abo ist heute gekommen incl. HD und Star für 29,99 :palamakia:
Da in meinem anderen Abo aber schon eine TV Digital dabei ist, brauche ich keine 2... also, muss man die extra nach 6. Ausgaben kündigen?
Zitat von Zoran;250530Muss man die TV Digital extra kündigen?
ich denke nicht.Dazu müsste man die beiliegende Postkarte ausfüllen und wegschicken.
Alles klaro... Danke für die Info bzw. Bestätigung...so dachte ich nämlich auch...
Hab gestern mein Mitarbeiterabo bekommen, ohne Ausweis oder sonstiges. Nur meine Daten und SN von D-Box drauf und hingefaxt am Montag. Alle 4 Pakete + Starpaket für 24 Monate. Auf TV-Digital 6x frei verzichte ich, hole ich im Zeitschriftenshop (kommt preislich auch auf`s selbe raus).
Vielen Dank vorallem an Mandy28, ohne deinen Tip hätte ich vieleicht garnicht davon erfahren.
Habe gestern auch noch schnell ein Mitarbeiterabo bestelllt. Mal sehen was die machen. Ich hoffe sehr, dass die das machen. Das verbilligte Angebot von UM wegen der BULi hab ich leider verpasst. Konnte mich wieder mal nicht schnell genug entscheiden.
Hoffe das PW mir die Karte und den Receiver schnell schickt. Meine geliebte Sagem D-Box steht leider noch bei meiner Frau in der Wohnung und die rückt die nicht raus.
Nen Kollege wollte das morgen auch noch weg schicken.
Muss der irgendwelche ausweise kopiert bei legen?
Zitat von Gismo123;250566Nen Kollege wollte das morgen auch noch weg schicken.
Muss der irgendwelche ausweise kopiert bei legen?
Also Gismo123, du brauchst den Post nur über dir zu lesen von blockbuster.
Ansonsten hier in fast jeden 5. Post steht: Keinen Ausweis drauf kopieren und keine Firma nennen.
Und noch mal zur Sicherheit: Ich habe es auch so gemacht. Kein Ausweis hineinkopiert und keine Firma genannt. Habe es auch bekommen. :biggrinthumb:
Jo alles klar..
Finger waren mal wieder schneller als meine Augen..
Sorry
Zitat von Drehrumbum;250569Also Gismo123, du brauchst den Post nur über dir zu lesen von blockbuster.
Ansonsten hier in fast jeden 5. Post steht: Keinen Ausweis drauf kopieren und keine Firma nennen.
Und noch mal zur Sicherheit: Ich habe es auch so gemacht. Kein Ausweis hineinkopiert und keine Firma genannt. Habe es auch bekommen. :biggrinthumb:
jepp :palamakia:, ich hatte es auch schon xxxxmal hier gepostet , und trotzdem kommen noch die Fragen nach dem Ausweis :anim:
In den letzten Anhängen sind Faxformulare ohne Ausweisfeld !!
Übrigens gibts auch noch ein Angebot >>>https://www.zebradem.com/37173-premiere…g-und-nur-heute
Hi,
hab heute mal bei Premi angerufen... Mein 29,99 inkl. HD ist schon auf dem Weg zu mir...
Hat also alles ohne Probs geklappt...
Gruß
Steve
Wir haben gestern das Formular dahin gefaxt, mal schauen wann die sich melden, bzw wie lange es dauert bis die das packet zu schicken.
Sehe ich das jetzt richtig, dass bei dem Paket für 29,99 im Monat auch Premiere Star für 24 Monate dabei ist??? Oder kostet Star extra?
ist schon sooft in diesem Trööt beanwortet worden.
Ja Star ist gratis dabei über die gesamte Laufzeit
Ist Star nur beim 29,99€ Abo dabei oder auch beim "kleinen" für 24,99€
Gruß
Neo
guck mal meine Grafik über deinem Beitrag.Das ist ein 24,99 Abo
...ich habe am 12.11.2008 ein FAX verschickt, und immer noch nichts gehört.
Da stolperte ich über eine Nummer aus einem anderen Board: [color="Plum"][SIZE="5"]0180/551-4448[/SIZE][/color].
Nachdem ich die Fragen Name,PLZ und FAX-Datum beantwortet hatte, sagte
der nette (ja - der war richtig freundlich) Mensch zu mir, das die FAX-Bestellung
eingetroffen ist, und in Bearbeitung ist. Aufgrund der hohen Nachfrage hängen
Sie noch etwas mit der Arbeit hinterher. Meine Karte wird aber demnächst zum Versand kommen.
Und "meine" Kundennummer hat er mir dann auch noch verraten.
Also - Ihr wartenden, ruft da mal an - es lohnt sich
Jup ich habe letzten Donnerstag gefaxt und ebenfalls noch nichts gehört.
Naja dann werde ich morgen bei der Nummer anrufen.
Ich hab heut auch dort angerufen und man sagte mir auch,dass mein Auftrag eingetroffen ist und in Bearbeitung ist,hab gesagt,dass ich das von einem Freund empohlen bekommen habe und der hat nix dazu gesagt,im System nachgeschaut und da war alles drin :),also ruft am besten da an,wenn 1 Woche nach dem Fax oder so ihr nichts hört
Ich habe gerade gesehen, dass diese Aktion auf 31.12.2008 verlängert wurden ist, die dazugehörgen Formulare werden auf eBay für 50 Euro und mehr gehandelt.
Stimmt das, bzw. hat jemand das Formular???
Zitat von nicoundercover;252999Ich habe gerade gesehen, dass diese Aktion auf 31.10.2008 verlängert wurden ist, die dazugehörgen Formulare werden auf eBay für 50 Euro und mehr gehandelt.
Stimmt das, bzw. hat jemand das Formular???
???
dodi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!