Hallo Leute,
korrigiert mich bitte falls ihr anderer Meinung seid. Ich kann nicht übers Wasser gehen und bin daher sicher nicht allwissend. Jedoch - bin ich der einzige den das Gefühl beschleicht, das sich die großen Konzerne an bisher sehr erfolgreiche Moderatoren von div. Boards wenden um eine gewisse Kontrolle zu erhalten? Plötzlich erscheinen in div. Boards Offerten von Premiere & Co günstig ins Bezahlfernsehen einzusteigen. Natürlich offeriert von Moderatoren. Danke fürs Angebot. Warum aber sind diese Verträge gegenüber einem Vertrag bei anderen Vertragspartnern ein Jahr länger? Wer denn böses denkt, könnte die Gesinnung einiger Moderatoren die nun plötzlich sehr positiv darüber denken das es keinen freien Zugang mehr gibt, so auslegen das da hinter den Kulissen Geld für die Meinungsbildung gezahlt wird. Sicher hilft ein Grundabo Premiere & Co am Leben zu halten. Aber was ist mit den Boards und unserem bisherigen Spass wenn die Multis die Boards als ihr Sprachrohr nutzen. Kommen wir alle nur noch auf Zebradem um uns über das bezahlte Programm zu beschweren oder stirbt diese tolle Community? Wie ich sagte - ist nur mein Eindruck! Würde aber gern mal wissen was andere darüber denken. LG Euer 5Soulmate
Unterwandern Premiere & Co Boards wie Zebradem?
-
5soulmate -
21. August 2008 um 01:29
-
-
Hallo
Weis zwar jetzt nicht genau von was du redest aber werde mich bemühen das richtig zu deuten was du meinst!! (Korrigiere mich)Also zum Thema Premiere
Weis jetzt nicht welche Boards du meinst!?Aber hier bei uns ist meines wissens nach keiner von Premiere das "Sprachrohr".
Es gibt wohl hin und wieder günstige ABO Angebote aber das hat dann weniger mit den ganzen Boards zu tun sondern lediglich ist Premiere auf Kundenfang um seine Zahlen zu korrigieren die sie permanent verhauen!!
Das solche Angebote auf Boards wie Zebradem gepostet werden, dient nur der hilfsbereitschaft für den User,um günstig bei interesse ein ABO zu schliessen.Es ist jedem dann selber überlassen ob er es annimmt oder lässt.
Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann ist das ne andeutung,das Szene Boards und Premiere gemeinsame Sache machen!?!?!Ich kann dich beruhigen!Zumindest was das Zebradem angeht und gewisse andere Boards die mir bekannt sind existiert so eine zusammenarbeit nicht!!!
Was Ich trotzdem hinzu füge ist immer wiederMan soll nie an dem Ast sägen auf den man sitzt,denn wenn das passiert wird es dann auch keine Zebradem mehr geben!!Jeder sollte darüber nachdenken.
P.s.Sollte ich dich falsch gedeutet haben lasse ich mich gerne eines besseren Behleren!
-
Hallo @5soulmate ,
wenn Du das 24,99€ Angebot meinst , dazu hab ich hier lediglich das Faxformular gepostet , wie Big schon sagte aus Hilfsbereitschaft.
Das an dem angebotenen Vertrag irrgendwas anders sein soll , kann ich nicht bestätigen.Auch hat das ganze nichts mit Unterwandern zutun. Das Board heißt ja auch nicht Lauglotzer Board , es haben auch so schon viele ein Abo:shades:.
Da hast Du wohl wirklich was total falsch gedeutet...
-
Diese paranoide Denkweise kommt irgendwie immer auf, wenn PW mal wieder dunkel wird.
Dann wird wild spekuliert, in alle Richtungen.
Dem Board hier fast zu unterstellen, es würde mit PW hantieren finde ich schon dreist.
Entschuldigt meine direkte Wortwahl, aber ich schreibe was ich denke. -
Zitat von 5soulmate;228840
.........Jedoch - bin ich der einzige den das Gefühl beschleicht, das sich die großen Konzerne an bisher sehr erfolgreiche Moderatoren von div. Boards wenden um eine gewisse Kontrolle zu erhalten?
Dahingehend hat sich hier aber noch keiner ausser dir gemeldet.
ZitatPlötzlich erscheinen in div. Boards Offerten von Premiere & Co günstig ins Bezahlfernsehen einzusteigen. [color="Yellow"]Natürlich offeriert von Moderatoren[/color]......
dafür hätte ich dann schon gerne Beispiele. Auch konkrete Offerten aus anderen Boards die du gesehen hast würden mich und sicher auch andere interessieren.
cu
-
[color="Lime"]also ich finde das was du da schreibst ist spinne,ist aber nur meine meinung.dann wären ja alle die ein abo haben und das formular benutzt haben das sie aus irgendeinen bord gesaugt haben geworbene mitglieder von moderatoren und besitzern vom bords,vorstellbar-------------------------------------------------nein kann ich mir nicht vorstellen,aber so ist es wenn es duster wird dann kommen sie alle wieder die glaskugelseher.meine meinug[/color]
-
Zitat Gladi "dafür hätte ich dann schon gerne Beispiele. Auch konkrete Offerten aus anderen Boards die du gesehen hast würden mich und sicher auch andere interessieren."
Ich lese hier wirklich alles - aber sowas habe ich bei uns noch nie gesehen !!!
Gruss - Klaus
-
Na, nun reitet mal nicht alle auf den Tread-Ersteller rum! Zum ersten hat es in der Tat Board gegeben, wo dies der Fall war. Es wurden den Mods bzw. Team kostenlose Komplett-Abos geboten, wenn keine Infos mehr zu Verfügung gestellt werden, und Werbung für Verträge gemacht wird.
Ich werde hier keine Namen nennen, kann aber mit 100% sagen, das es so gewesen ist. Letztlich hätte ich davon auch profitieren können!
Zum zweiten, glaube ich das bei ZebraDem nicht, und würde sagen, wenn Big sagt das dies hier nicht der Fall, kann man dieser Aussage ruhig Glauben schenken.
Ich glaube, weiter muss man das nicht ausführen, und plädiere für die Schließung des Treads hier.
Die etwas länger anhaltende Dunkelheit verhilft wohl dem ein oder anderen zu außerordentlicher Fantasie.
-
Hi,
@Beppo: Deinen Beitrag unterschreibe ich, aber Threads sollten immer offen bleiben. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, im freundlichen und respektvollen Ton selbstverständlich.
Zum Thema. Warum sollte Premiere das jetzt ausgerechnet tun? Demnächst wird es auf unbestimmte Zeit dunkel und wenn ein paar Boards so agieren würden, entstünden dann nicht sofort neue Boards, die sich mit dem Thema auseinandersetzen? Im Zebradem brauchst Du jedenfalls diesbezüglich keine Sorgen zu haben.
mfg Jagger
-
also ich bin auf jeden fall käuflich. wenn jemand meine signatur mieten möchte so soll er sich bitte bei mir melden.
am besten unter [email protected] -
Ui, ein verdeckter Ermittler von PW.
Lol, das war echt gut, Borat!!!!
-
Ich finde es ganz gut das hier solche Tipps für die Angebote gegeben werden, nicht jeder bekommt sowas auf die normale weise mit, und wer interesse an ein Abo hat und dies nicht weiß ärgert sich schwarz, wenn er nichts von dem günstigen abo erfahren hat.
Wenn das Board bzw wie du sagtes die Mods, oder Admins auf irgend eine art mit Premiere zusammen arbeiten würden, würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, und das Board wäre schon lange zu und die Anzeige wäre schon lange im Haus ein geflogen.
So wie hier den Leuten ohne Abo für´s Schwarze Pay-TV hier geholfen wurde/wird. -
Zitat von Gismo123;229107
und das Board wäre schon lange zu und die Anzeige wäre schon lange im Haus ein geflogen.
hi gismo123,
meinst du nicht dass die das bereits wissen, eins ist sicher, wenn wir die Seite gefunden haben, finde die die auch. Sie verfügen sicherlich über einen Internet Anschluss. Und haben die entsprechenden Leuten dafür. Außerdem es ist nicht einfach eine Seite zu zu machen.
Diejenigen die diese Seite oder ähnlichen Seiten betreiben, wissen ganz genau in welchen Rahmen sich bewegen bzw. dürfen (und was nicht dürfen). -
....kann ich mir auch nicht vorstellen, so ne "Kunde wirbt Kunde" Aktion.
Da müssten bei diesen günstigen Angeboten ja zumindest irgendwelche Nummern oder ähnliches angegeben sein damit Premiere weiss welcher Mod von welchem Board welchen Neukunden geworben hat und zu dem denke mal dass Premiere für diese Neukunden-Werbung sicherlich keinen 30 mal kopierten und schlecht gescannten Flyer zur Verfügung stellt.
Meine Meinung !
-
Hi,
also ich fnde es gut das hier auch ab und zu günstige Angebote von Premiere gepostet werden. Auch wenn diese ab und zu nur für Mitarbeiter von gewissen Firmen sind, wenns klappt ist es doch fein.
Hier wird ja auch über die Angebote diskutiert die User von Premiere bekommen haben um wieder ein Abo Abzuschließen.
Gut für uns, den so kann man Premiere besser druck machen weil man weiß was alles möglich ist!Glaube nicht das Premiere hier versucht zu unterwandern, dafür sind die viel zu blöde. Eher versuchen die so ein Forum zu "zerschlagen". Was natürlich nicht geht, da wir stärker und besser sind als die und Ihre Anwalte und billigen Anzügen!
Da Leute wie Borat für Premiere arbeiten liegt auf der Hand. Man denke nur mal an die ganzen Insider Infos mit denen er uns versorgt! *Wers jetzt nicht gecheckt hat, checkts nie!*
Ich sehe Abos eher als eine garantierte Backup Lösung für Notfälle. Es wird ja niemand gezwungen ein Backup zu nehmen.
Wenn ich eine gute Lösung finde wie "Premiere Komplett inkl. HD für 24€" dann würde ich auch zuschlagen.
Einige haben offensichtlich nicht nur bei einem Abo gespart sondern auch bei Ihrer Glaskugel.mfg,
D3STY
-
Yep hab auch zugeschlagen beim Premiere 4er Komplett + HD für 30 EUro im Monat
-
hallo,
irgendwie doch ein netter thread, :biggrin:
das einzige was ich denke ist, das premiere mitarbeiter auf boards wie diesen hin und wieder rumschleichen um zu hören was in der zene geht
nicht mehr und nicht weniger
gruß kalle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!