Schwedinnen laufen auf Autobahn Amok
-
-
ich hab das heute morgen schon in den nachrichten gesehen, und ich frage mich bis jetzt, was in den 2 Köpfen vorgegangen ist ??
-
Man, alter, wahnsinn, wenn da so ein paar verückte auf der Autobahn vieleicht vor dein Auto laufen!
Nicht auszudenken was dann passiert und was man für scherereien dann hat. :sad: -
wieso vielleicht? die eine wurde von nem 40 tonner und die andere von nem auto angefahren.
ich denk mal lsd oder pilze. -
Echt arg was da abgelaufen ist!
Vielleicht findet jemand noch die wirklichen Hintergründe heraus und teilt es hier mit!
gruss
Wrussi -
ich glaube die haben drogen genommen zum beispiel kooks (da bist du munter und fühlst dich unsterblich)
-
keine Macht den Drogen...
Zitat von Torax;239000ich glaube die haben drogen genommen zum beispiel kooks (da bist du munter und fühlst dich unsterblich)
Torax du Schlimmer, woher weißt du das?
-
Das kommt davon wenn man zuviel Inselluft schnuppert, okay Drogen waren da wohl auch nicht zu knapp mit im Spiel....schlimm!
-
Zitat von Borat;238902
wieso vielleicht? die eine wurde von nem 40 tonner und die andere von nem auto angefahren.
ich denk mal lsd oder pilze.Die Samen der Holzrose nicht zu vergessen
Oder die beiden waren Versuchskannikel für ne neue Chemische Droge!?!
Man weiß es nicht... -
Ich finde es eigentlich schlimm - wenn so was im Fernsehen ausgestrahlt wird -
war schon mal mit dem ICE von Köln nach Frankfurt unterwegs - da hat sich jemand vor den Zug geschmissen - da kahmen wirklich Leute in den hinteren Triebkopf - um mal zu gucken - ob nicht noch ein paar Teile zu sehen sind -
meine Meinung - Klaus -
Zitat von Torax;239000
ich glaube die haben drogen genommen zum beispiel kooks (da bist du munter und fühlst dich unsterblich)
nene, koks war das mal nicht. koks macht mit blonden schwedinen zwillingen ganz andere sachen ;), aber lässt sie bestimmt nicht auf eine autobahn rennen.
koks macht dich wach, wertet dein ego auf und macht dich spitz wie nachbars lumpi. und nach aller spätestens einer stunde ist der turn auch schon wieder weg.
-
[color="Yellow"][SIZE="4"]Hallo Borat![/SIZE][/color]
:biggrin: [color="LemonChiffon"][SIZE="3"]Sach mal warum weißt du das so genau!![/SIZE][/color] :biggrin:
-
die hatten wohl ne überdosis elchkacke
-
wohl eher pilze oder gbl ...
ziemlich heftiges video.
lg
angel -
Ist auf jedenfall ne heftige situation..
Die müssen auf jedenfall irgend was ein genommen haben.. So heftig wie die eine da reagiert.Und zum Post von Klaus1958 glaub mir, wenn einer vom Ice mit genommen wird sieht man nicht mehr viel davon..
Ich weiß wovon ich rede.
Bin ja selber Lokführer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!