also das "bekannte"centaurus board ist nicht mehr verfügbar.
also man kann halten davon was man will,aber man kann auch sehen=ALLES DOCH FAKE!
oder?
meine meinung

Centaurus Board wech
-
-
türlich war das fake.
-
Da kann ich mit stolz sagen, ich war noch nie auf dem Cent-Board. Meine Neugier konnte ich da richtig erfolgreich bremsen.
Wer noch? -
ich war da auch nicht drauf weil ich kein um habe
-
Ob die Jungs Vorbestellungen hatten und Geld verdient haben mit Ihrer
toll "Geschäftidee" ? Denn nur darum ging es ja wohl bei der ganzen Sache.Ich hoffe nicht einen Cent.
-
die karte gibts doch eh bald zum schnäppchenpreis hier zu kaufen:
h**p://http://www.digital-smartcard-store.com/product_info.p…&products_id=69
lg
angel -
Ich hab hier auch noch einige Karten herumliegen.
Da stand vorher mal was anderes drauf.Schreib ich da jetzt mal CENTAURUS drauf und ab dafür nach Ebay. :dance2:
-
@ raptor, paluzi, plauzi, es wird lamgsam peinlich!
-
omg, jetzt muss er sich schon imaginäre verstärkung holen...
-
Na logisch.
Sonst sind ja sonst alle gegen mich.Die angeblichen "Admins" vom Centaurus Board tun übrigens immer noch so, als ob sie von nix wüssten.
Und verstehen gar nicht, was passiert ist und warum das Board abgeschaltet wurde und von wem. :celb (15): -
Habe ich doch schon vor einigen Tagen gesagt absolutes fake Board,die Centaurus wird es nicht geben.
In den nächsten Wochen wird was neues kommen mein Kontakt lies da was durchsickern das die dem entsprechenden Leute nach Vernost geflogen sind um Plastik zu holen.
Angeblich sollen die neuen alles wieder auf machen.
Also da lass ich mich gerne Positiv überraschen und wenn dem so ist werde ich natürlich bescheid geben.In der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!!!
MFG MasterAKD
-
Ja, ich hab auch was sickern hören.
Aber was hört man momentan nicht alles... -
Zitat von MasterAKD;239016
Habe ich doch schon vor einigen Tagen gesagt absolutes fake Board,die Centaurus wird es nicht geben.
In den nächsten Wochen wird was neues kommen mein Kontakt lies da was durchsickern das die dem entsprechenden Leute nach Vernost geflogen sind um Plastik zu holen.
Also da lass ich mich gerne Positiv überraschen und wenn dem so ist werde ich natürlich bescheid geben.In der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!!!
MFG MasterAKD
:snf (45)::celb (15):
-
Zitat von MasterAKD;239016
MFG MasterAKD
Ich dachte die sind in Russland die Krämmel Mauer streichen:celb (15)::celb (15):
-
Genau deshalb warten wir bis was greifbares da ist was man auch sehen kann und auch serios ist.
-
Die besuchen Gravenreuth im Knast um schonmal zu sehen,was sie so erwartet
-
Es wird bestimmt auf jedenfall irgendwann was neues kommen was auch funzen wird, die Frage ist halt nur wann..
-
Halbes Jahr wird es bestimmt dauern!
-
Blöde Frage aber
Primaer Card ist dann auch Fake oder.
Hat sich bis jetzt gar nichts bewahrheitet.
Grüsse -
Zitat von Badly;239193
Blöde Frage aber
Primaer Card ist dann auch Fake oder.
Hat sich bis jetzt gar nichts bewahrheitet.
Grüsse
Hi,
ich denke das alle "Karten" die in den letzten Tagen/Wochen angeprisen worden sind "Fake-Karten" sind(meine Vermutung)!!Erst wenn Brummiere komplett umgestellt hat, wird man doch überhaupt sehen was "die" so alles verändert haben und die "Spezies" können sich dann in Ruhe daranbegeben
und "früher oder später" wird´s dann wieder "Hell" natürlich mit ner "neuen Karte" und vielleicht irgendwann auch mal per EMU !! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!