Ich glaube nicht das sie es mach den eigentlich haben sie es ja schon gemacht...
Mann muss den Reciver haben wen mann ein abo abschliest den mit den Firmen arbeiten sie zusammen.....
@alci
Was ist einen Nagra Tunnel
wäre supper wen mir das jemand erklären könnte
Receiver Tausch
-
gecko501 -
12. Oktober 2008 um 08:52
-
-
Zitat von BOBY2;241243
Was ist einen Nagra Tunnel
da wohnt paytv23ich glaub der hats zumindest erfunden.
-
Bei Nagra-Aladin gibt es Betacrypt-Tunnel.
NDS ist dafür ausgebaut, um auf einige Systeme Tunnel machen kann.
Das heisst. Rein theoretisch könnte PW Nagra-Aladin ausschalten, und dafür Nagra-Tunnel auf NDS anbieten.
Aber wie wir Kuddel kennen, würde der es nie gestatten.Edit:
Wenn eine Verschlüsselungsart einen Tunnel benutzt, um andere Verschlüsselungsart kompatibel zu machen, heisst nicht, dass es offen ist. Siehe Betacrypt. BC ist geknackt, und Betacrypt-Tunnel auf Nagra-Aladin ist nicht geknackt, sondern die Smartcard. Weiss aber nicht mehr, welche ROM. Ich glaube, ROM120.Ja, die Schlange benutzt den Tunnel. Das war auch gut so, vor allem für diejenigen mit D-Boxen, Alphacrypt-Module, etc. Was in der Zukunft kommt, will ich nicht den Glaskugel benutzen. Einfach abwarten, und Tee trinken.
-
Zitat von Borat;241244
da wohnt paytv23
ich glaub der hats zumindest erfunden.
Toll und was heist das jetzt?
:celb (15)::celb (15): -
Wenn man...
... was Cleverness besitzt kann man auch mit schwarzsehen Geld verdienen.
Im Allgemeinen drehts sich nur um ein paar Filme, die man sich dann andersrum besorgt. Wäre nur etwas umständlicher.
Wobei ich zugeb, dass der ein oder andere Film an mir vorbeigegangen wäre.
Geb auch zu, dass Brummi teilweise ne gute Auswahl hat...
Mal ganz ehrlich... bei den Preisen heutzutage würd ich nicht mehr wie 10 Euronen dafür bezahlen...
Wobei das mit der GEZ schon ne absolute Frechheit is.
Weiss gar nicht, wann ich das letzte mal die Öffentlichen geschaut hab.
Für den Preis gäbs öfters mal ne Pommes Rot-weiß...
Aber is ja nicht das erste Mal, dass wir verarscht werden.Im Übrigen geht Premiere im Wesentlichen an das vorbei was das Ziel is.
Und so mal überschauend gedacht sollten die sich was überlegen weil, für die Filme bei Direkt
brauch kein Mensch mehr zu bezahlen. Kostet einen bestenfalls 10 min Download.
Insofern kann das nur in die Hose gehen.
Mit den 10 Euronen meinte ich natürlich inclusive Direkt...
Vielleicht noch 15 Euro´s... aber da hat es sich auch schon.
Nur wenn man meint, dass die Leute auf´s fernsehschauen angewiesen sind liegt man leider Gottes etwas daneben.Wäre auch mal gern dabei, wenn man mal ne Initiative gegen die GEZ startet.
Der öffentliche Auftrag ist schon lange nicht mehr da.
Frag mich echt allen ernstes wieso man das bezahlen muss...In diesem Sinne
Poste nich oft aber ein Danke wäre nett...
-
Was ist ein Nagratunnel?
Zitat von Borat;241244da wohnt paytv23
ich glaub der hats zumindest erfunden.
:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):
:D:D:D:D -
-
das könnte dann das aus von brummi sein....
-
Hallo,
habe aus Prem...Insider gehört, daß am 15.11. komplett umgestellt wird, auf NDS und Nagra,
damit wird lauglotzen vorbei sein
mfg
Zockerpit -
Zitat von zockerpit;241282
Hallo,
habe aus Prem...Insider gehört, daß am 15.11. komplett umgestellt wird, auf NDS und Nagra,
mfg
Zockerpitalter hut!!!
-
hatte Premiere nicht schon mal 2002-2003 so ein disaster ? Als sie kurz vorm timeout waren?!
Lernen die immer noch nichts dazu?? Fragen über fragen, langsam glaube ich das da nur Baumschulen-Studenten arbeiten.....
-
Zitat von Alci;241245
Bei Nagra-Aladin gibt es Betacrypt-Tunnel.
NDS ist dafür ausgebaut, um auf einige Systeme Tunnel machen kann.
Das heisst. Rein theoretisch könnte PW Nagra-Aladin ausschalten, und dafür Nagra-Tunnel auf NDS anbieten.
Aber wie wir Kuddel kennen, würde der es nie gestatten.warum sollte da Kuddel irgendwas zu sagen haben? Der Tunnel ist ein NAGRA - Betracrypt Tunnel
Die Betacrypt-Rechte sind bei Premiere, ergo kann Murdoch sofort nen NDS-Betacrypt Tunnel bauen und das rechtlich völlig unbedenklich
-
Zitat von Alci;241204
Für Murdoch ist Kuddel ein simpler Konkurent. Sie mögen einander gar nicht. Wie schon oft zu lesen war (Gerichtsverhandlung wegen Nagra-Hack).
Ich vermute mal, NDS könnte auch so ein Tunnel für BC machen. Vielleicht hat PW für beides entschieden, weil Kuddel nicht einverstanden war, dass NDS auch ein Tunnel für Nagra-Aladin macht. Denn dafür braucht man Lizenz.
Für BC hat PW eh Lizenz, also ist ein Tunnel für BC kein Problem.Bei Insidern ist immer noch das " Gerücht " im Umlauf , das Murdochs Abteilung für " Uns " die NagaSmartCard " gedumpt " hat ,d.h. die Rechenkünstler haben aber die Codierung teilweise preisgegeben.
Wenn also Murdoch komplett übernimmt .... evtl. kommt die Rache aus der Kuddelabteilung , den doof sin die dort bestimmt auch nicht .
Konkurenz belebt das Geschäft und das wirkt sich freundlich auf die Kunden aus ... in diesem Fall ... wir
-
Zitat von zockerpit;241282
Hallo,
mfg
Zockerpitnja ich hoffe es irgen wie nicht aber .... abwarten
noch was
welches 15.11.2008/2009 ????
wir wissen am mitwoch mehr -
Zitat von BOBY2;241478
nja ich hoffe es irgen wie nicht aber .... abwarten
noch was
welches 15.11.2008/2009 ????
wir wissen am mitwoch mehrWieso am Mittwoch???
Nächster Mittwoch wäre 15.10.2008.... -
halte ich ehrlich gesagt für Quatsch - 1 Millionen Kunden weniger als gedacht - Buli Rechte ungeklärt - und der Receiver Tausch würde ja auch ein wenig kosten auch wenn der über ne Miete den Sat Kunden aufgedrückt wird - ich denke mal schön locker bleiben - die brauchen ja mehr Kunden !! Klaus
-
Zitat von klaus1958;241514
halte ich ehrlich gesagt für Quatsch - 1 Millionen Kunden weniger als gedacht - Buli Rechte ungeklärt - und der Receiver Tausch würde ja auch ein wenig kosten auch wenn der über ne Miete den Sat Kunden aufgedrückt wird - ich denke mal schön locker bleiben - die brauchen ja mehr Kunden !! Klaus
Sehe ich genauso ich glaube auch nicht das die ihre Händer von denen sie gefüttert werden sowas aufdrücken.
Ich für mein Teil bin dann nämlich auc weg nach über 10 Jahren.
:celb (6): -
Nach 18 Jahren TELECLUB/DF1/Premiere scheint nun mein Abonenntendasein ein Ende zu ereilen :innocent:
gruss,mcgecco -
:thankyouhm7:premiere hat zwar die Betacrypt1 rechte aber wer kassiert dafür die gebüren premiere mus ja dafür bezahlen das sie Betacrypt1 tunneln dürfen.und Betaresearch ist nicht ganz weg die haben sich unbenannt mir fällt grad der name nicht ein.und die haben die betacrypt1 lizenzrechte dafür um von premiere weiterhin zu kassieren.und nein borat den nagratunnel hab ich nicht erfunden sondern die digitalfernsehenleute
-
Ich glaube das mit den RECIVERN IST EIN GERÜCHT
GRÜNDE
- Premiere versichert das die Kunden die einen Premiere geigneten Reciver haben keinen neuen Brauche !!!Also ich denke nicht das es kommt sonst wären sie am ender
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!