Wer wird Formel 1 Weltmeister ? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Was meint ihr, schaft es Hamilton dieses mal oder holt doch Massa den Titel ?
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Was meint ihr, schaft es Hamilton dieses mal oder holt doch Massa den Titel ?
Ich will mal hoffen das der Massa das Rennen macht und nicht der dämlich Insela..e ! :anim:
Bleiben wir doch mal realistisch!:cool0020:
Der Hamilton macht's diesmal, der wird sich nicht ein 2. mal die Butter vom Brot nehmmen lassen!:clapping:
Zitat von zebullba;246247Ich will mal hoffen das der Massa das Rennen macht und nicht der dämlich Insela..e ! :anim:
hättest Du mal die mal alle Rennen ohne Rosa Brille verfolgt :shades:, dann hättest Du auch gemerkt , das Hamilton ganz und garnicht dämlich ist , sondern ein Top Talent und momentan der beste Fahrer ist.
Darum wird er auch Weltmeister und das bestimmt nicht zum letzten mal :celb (20)::celb (20):
Also eigentlich ist Hamilton doch schon Weltmeister wenn man die Punkte dazu zählt die im von der FIA genommen wurden, ist doch alles klar ,aber in der Formel Ferrari läuft das eben so.
Zitat von mandy28;246281hättest Du mal die mal alle Rennen ohne Rosa Brille verfolgt :shades:, dann hättest Du auch gemerkt , das Hamilton ganz und garnicht dämlich ist , sondern ein Top Talent und momentan der beste Fahrer ist.
Darum wird er auch Weltmeister und das bestimmt nicht zum letzten mal :celb (20)::celb (20):
Hamilton ist mir nicht sonderlich sympatisch, aber die Aussage von mandy trifft wohl voll und ganz zu.
Wer wird Formel 1 Weltmeister ?
der mit den meisten punkten:palamakia:
ich schätze Hamilton
:celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!