pr....e 1,2,3,4, weg sab cisc

PW die ersten sind weg
-
-
Zitat von Don Carlos;247629
Heeeeeeeerlich, glaubt ihr eigentlich selber , was ihr so schreibt ;o)
jaaa:clapping:
-
Jammerthread
-
So hier die Offizielle News:
ZitatPremiere schaltet alte Codierung bei weiteren Sendern ab
[rp] München/Leipzig - Mit Hackerboxen ist es ab sofort nicht mehr möglich die Sender Premiere Start, Passion, Goldstar, Hit 24, RTL Crime und den Heimatkanal zu schauen. Somit setzt Premiere sein Ziel weiter fort, vor dem Weihnachtsgeschäft ausschließlich auf eine sichere Codierung zu setzen.
Nachdem Blue Movie bereits vor einer Woche nur noch auf die neue Codierung setzt, haben nun weitere Sender nachgezogen. Seit den Vormittagsstunden des heutigen Donnerstags bleiben auch eine Reihe von Kanälen des Paketes Premiere-Familie für Hacker schwarz.
Nja ich habe mein Aabo und Kabel CH
mit (NAGRA1):dance2:
-
Hab meine Frage beantwortet bekommen, zwar woanders aber immerhin.....
"Camd3.868 funktioniert noch problemlos als EMU.Die neueren nicht.
Vielleicht haben die ja das MECM abgeschaltet.Die Keys haben sich nicht geändert."Munteres streiten noch in diesem Thread........................
-
diese fiesen sprüche immer.........hm.(Lauglotzer) Es war und ist eine schöne Zeit.Und soooooooo Preiswert. Trotz Wiederholungen war immer was dabei was besser als LTR oder TAS........ war. Mit dieser ewig langen versch.... Werbung.
Ein RIESEN DANK an die KLUGEN Köpfe die es ermöglichten. Thanx. -
Meine Meinung ist. "Die Mod´s sollten schonmal warmlaufen und sonn vorpupertären Quatsch aus dem klein Mädchen Hallenhalmer Club hier direkt im keim ersticken"
Sachliche fragen gehen wegen sonnem Tinnef hier unter. Nicht schön ............. -
Hi
Na ja,hätte zu erst mit anderen Sendern gerechnet,die Premiere dicht
macht,aber gerade diese Sender ??????Die Wege des Herrn sind unergründlich:biggrin::biggrin::biggrin:
DonMartin.
-
@ gonco0815
ich gehe mal davon aus, du hast eine kathrein....ich habe seit gestern das gleiche problem mit kd .... -
Ja , hab ich. Aber mit evocam gehts ja.
-
Es ist uns doch allen klar das es jetzt nach und nach alles ab geschaltet wird. Es war doch nur eine frage der Zeit.
Genießt die restlichn sender noch. -
PW
gibt es schon eine möglichkeit, daß man die dunklen sender demnächst wieder hell bekommt? oder bleibt es jetzt für immer dunkel??? ich hoffe jemand hat eine antwort für mich. danke
-
Zitat von jess;247733
gibt es schon eine möglichkeit, daß man die dunklen sender demnächst wieder hell bekommt? oder bleibt es jetzt für immer dunkel??? ich hoffe jemand hat eine antwort für mich. danke
minimum 1,5 Jahre, wenn keine Wunder geschehen(ja, hab ne geile Glaskugel) -
moin,
ich bleibe dabei,das erst in der bundesliga winterpause komplett umgestellt wird!
die sender die jetzt flöten gehen, schaut doch eh niemand
in diesem sinne gibts gleich die neuen direkt programm hinweise
gruß kalle
-
Zitat von Einstein67;247632
Für manche (Carlos ??) sind die - nun fehlenden Sender - wie es aussieht, überlebens wichtig!
Also Leute - zurück zum Thema - sonst wird hier zugemacht.
Einstein
Genau meine meinung. Es immer das selber Bäääääääää dunkel usw Keys...........da wo finde ich die. mann leute Kauft euch ein ABO und fertig ich schaue auch wenn meine Anna dicht mit ABO. Na und Wer Hartz 4 kann sich das nicht Leisten und schaut Troz Schwartz. ( Noch)
Früher an den Älteren Usern hier wie ich Gab es auch kein TV zum Lau Schauen.???!!! oder Irre ich micht da Nur ARD ZDF usw das wahrs und man wahr auch Glücklich :love0063::happy (25)::happy (25)::happy (25):Oder Liebe`s team ( Habe ich doch recht )
Also jungs nehmt auf leichte schulter wenn Dunkel wird.
Mfg
Schnupfer30
-
ich für meinen teil kann behaupten, dass es zwar schön war, alle sender von premiere ohne jeglicher gegenleistung zu beziehen, aber noch lange nicht dermaßen abhängig bin, wie so mancher user hier im board (man merkts an den wortmeldungen!)
auch wenn zu 99% wiederholungen und schlechtes programm liefen (was ja die meisten so während der hellen phase schrieben), konnte ich zumindest immer einen sender finden, den ich letztendlich schaute. da dies nun wegfällt werde ich mich privaten dingen mehr widmen. und falls (oder besser wenns) dann wieder auf nicht ganz legalem wege funzt, dann erfreue ich mich erneut.
und NEIN, ein abo hatte ich mal und ich bereue es noch immer, wie sie mich abzocken wollten und ich ohne anwalt nicht mehr handeln konnte. das ist also das letzte, wofür ich zahlen würde. und JA ich bekenne mich dazu, ich sehe es als mein hobby an, wobei bei den modernen verschlüsselungstechniken ich als nicht-übertragungstechniker schön langsam den löffel abgeben muss...
-
Zitat
Kein Problem wenn verschiedene Meinungen und Einstellungen existieren, aber solche Fragen kann ich momentan nicht nachvollziehen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und halbwegs mit offenen Augen durch unser wunderschönes Forum wandelt, dem dürfte die Fragestellung gar nicht über die Lippen kommen, tausende Male wurde von der *Umstellung* geschrieben, durchaus mit Fakten die letztendlich JEDER verstehen sollte, bitte, ein wenig mehr nachschauen, dann wirds auch klar....! Nichts für ungut, aber bitte...!
-
cs ist ne Möglichkeit, dann haste alles a u ß e r die blöden Pay-Kanäle frei...
Die Box braucht dann aber Internet...
Lesen bildet...und macht hell....
-
Richtig. Nur per CS gehts weiter.
Free CS sind aber schwer zu finden.(jedenfalls zuverlässige)
Oder ihr zahlt dafür.z.B. der Payserver aus dem nanoxx Umfeld.
-
Kann mir einer bite erklären was CS bedeutet?
Edit:Hab es verstanden!War wieder schneller mit dem schreiben als mit dem Kopf :greets (17): -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!