Moin besitze eine dbox 2 Sat und habe eine premiere karte da steht hinten v13 drauf wie bekomme ich sie in der dbox zum laufen.Bitte helft mir!MFG Markus
Wie bekomme ich meine v13 karte auf dbox2 zum laufen
-
-
Die V13 ist die NDS Karte von Premiere. Die läuft nur in NDS Receivern - also auf keinen Fall im Slot der Dbox2.
Einstein
-
Zitat von MIB28;247438
Moin besitze eine dbox 2 Sat und habe eine premiere karte da steht hinten v13 drauf wie bekomme ich sie in der dbox zum laufen.Bitte helft mir!MFG Markus
Teste mal das hier mit multicam : https://www.zebradem.com/34929-cccam-ne…ten-im-multicam
-
Zitat
Teste mal das hier mit multicam
Macht natürlich nur Sinn wenn du ein MC in deine Box gebastelt hast.
Einstein
-
klappt wunderbar in der DB2, hängt aber ein wenig vom MC ab oder externer Reader.
-
Ich habe ein multicam war in meiner anderen dbox2 philips uund jetzt weiß ich leider nicht wie ich es wieder einbauen soll ich weiß aber leider die bezeichnung nicht vom MC.Währe nett wenn ihr mir helft.Danke.Mfg Markus
-
schwierig ohne zu wissen was es ist. Es läuft auch nicht jedes MC
-
Es lief ja schon in einer philips dbox 2 habe jetzt wieder eine philips dbox 2 habe mir nur nicht gemerkt wie ich es anschliesen muss habe es ausgebaut und weg gelegt.Auf dem MC steht D2MC.P hilft das?MFG Markus
-
-
Was brauche ich jetzt noch um die karte in der box zu laufen zu bekommen muss ich was einstellen oder geht das so?MFG Markus
-
Camd3 3902,ccam,newcs fallen mir spontan ein. Diese Emus können mit der Karte umgehen.
In der DB2 geht Cccam nicht allein,nur in Verbindung mit NewCS(Cccam erkennt weder internen Schacht, noch MC oder ext. Reader an der DB2, leider so gewollt von den Entwicklern) -
Zitat von MIB28;247785
Was brauche ich jetzt noch um die karte in der box zu laufen zu bekommen muss ich was einstellen oder geht das so?MFG Markus
in post3 hatte ich Dir doch den link zum "CccamNewcs Sorglospaket für NDS Karte dbox 2" schon gegeben:greets (17):
-
Zitat von Encounter;247757
schwierig ohne zu wissen was es ist. Es läuft auch nicht jedes MC
Ich habe auch vor meine NDS V13 Abo Karte in einer Dbox2 Nokia mit KW Image ans laufen zu bringen.
Kann mir einer sagen welches Multicam ich mir am besten zu lege, damit die NDS Karte damit läuft??Vielen Dank im Voraus
und Frohe Weihnachten :waving: -
Zitat von nutengretheinchen;261148
Ich habe auch vor meine NDS V13 Abo Karte in einer Dbox2 Nokia mit KW Image ans laufen zu bringen.
Kann mir einer sagen welches Multicam ich mir am besten zu lege, damit die NDS Karte damit läuft??Vielen Dank im Voraus
und Frohe Weihnachten :waving:na soviel Auswahl an MC's gibt es ja nicht .....
MultiCam NG²
MultiCam AHAB..... das war's dann auch schon glaube ich ....
-
Zitat von nutengretheinchen;261148
und Frohe Weihnachten :waving:meinste doppelt hält besser ? : https://www.zebradem.com/34929-cccam-ne…am-4#post260952
nimm das Ahab2 , da bsite auf der sicheren Seite , steht übrigens auch schon alles hier im Forum , z,B. daß das NG² probleme macht.
:xmassign:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!