Premiere Familie wir doch auch in Cryptoworks verschlüsselt ???
Damit man mit der ORF Karte auch diese Sender sehen kann, ORF ist ja offen über Cryptoworks.
Wie kann man den Emu so einsellen das er die Premiere Familie Sender über Cryptoworks hell macht ???
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
Hatte ich schon geschrieben,daß das ein alter Beitrag von Schornii ist.Leider lesen manche Neu-User(nicht Du,ChrKoh)zuwenig auf ZebraDem!!!
-
ahh schön, jetzt wird auch die Dbox2 im ebay billiger und ich kann mir noch eine fürs Schlafzimmer kaufen...
-
Zitat von ChrKoh;249076
ich war ja immer dafür, dass in den ersten "dunklen" wochen eine sperre aller user mit 20 oder weniger beiträgen verhängt wird. aber diese idee ist irgendwie verflossen - schade!
das ist auch gut so das das verflossen ist, finde deine einstellung nicht korrekt, denn jeder ist mal NEU ! Kann aber sein das du natürlich ALLWISSEND geboren wurdest !
Sorry aber das mußte ich mal sagen.
und zu der Premiere.6x.to Seite, das is nen scheiss klick 4 money trick
Gibs doch immer wieder, meistens aber mit Bildern von der EX und so
Oder zur WM mit nackend übrn Platz rennen^^ -
Zitat von ChrKoh;249076
ich finde es extrem belustigend, dass auf einmal (wie schon von etlichen stamm-zebrademern prophezeiht) alle aus ihren löchern gekrochen kommen. user mit beitragszahlen unter 20 nehmen in diesem thread die überhand, aber nur in diesem thread
spricht ja an und für sich nichts dagegen, ist ein freies board für alle und jedermann, aber dass man dann solche beiträge lesen muss wie u.a....
oder
oder hier
man sieht, 0 hintergrundwissen, obwohl diese themen reichlichst im board diskutiert wurden. ich war ja immer dafür, dass in den ersten "dunklen" wochen eine sperre aller user mit 20 oder weniger beiträgen verhängt wird. aber diese idee ist irgendwie verflossen - schade!
ja auch mein erster eintrag und versteh dich nicht ganz denn es gibt leute die keine profs sind versteh auch so manche einträge nicht +wörter daraus aber habe einen billig reciever von einen freund bekommen headhd 500 fta und habe von manchen hier mitgelebt(DANKE BORAT)und hoffe das es wieder einmal hell wird denn sonst kann ich mir nicht helfen kenn mich mit cs etc.etc nicht aus gruss vako75(einmalposter und nur forumsleser)
-
Wir werden, wie gehabt, in den nächsten Wochen und Monaten Dateien aus diversen Upload-Centern zu lesen und zu sehen bekommen, mit denen nun doch wieder alles hell wird. Danach kommt die Zeit, in der jemand jemanden kennt, der mit der alten Zerebro alles wieder zum laufen brachte, vielleicht sogar mit der guten alten Goldwaver. Hat er selbst gesehen. (schwöre)
Ich kann nur sagen, nun ist erstmal (für Jahre) Schluss mit lustig. Und das ist nicht orakelt!!! -
Naja Jahre wird es nicht dauern aber eine gewisse Zeit schon.
Es wissen jetzt zuviele Leute das sich damit richtig geld verdienen lässt.
Das treibt sie nochmal mehr aan.
Abwarten was kommt.
Aber wenn nächste Woche einer mit sowas kommt dann ist es PAYTV23. -
Zitat von $t@lk3r;249180
Aber wenn nächste Woche einer mit sowas kommt dann ist es PAYTV23.Meinste, er braucht wirklich so lang?
-
Zitat von Homer S.;249186
Meinste, er braucht wirklich so lang?
Nein ich denke mal der hat das schon wieder am laufen wo ist der überhaupt *g
-
Bei PAYTV23 ist doch schon lange alles wieder offen
-
Also ich glaube auch das es diesmal sehr lange dauert bis es mal wieder hell wird (wenn überhaupt) es sei den der Kampf zwischen NDS und NAGRA geht weiter dann könnte es schon seien das so die eine oder andere Information durch kommt.
Schauen wir mal und warten ab mehr können wir leider eh nicht tun.Gruß S2000
-
Pech
abgesehn von diesem Jahr, kam da eh meist nur Müll. wer dafür auch noch Geld bezahlt ist escht zu bedauern. Es gibt immer eine Lösung auch für den neuen Kram.
Schade wird dann evtl. doch nix mit dem Eiskrazer der alten Zebra...............Have Fun
-
Zitat von dossidr;249233
Schade wird dann evtl. doch nix mit dem Eiskrazer der alten Zebra...............Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen..aber die Zebra wird wohl einige Winter als Eiskratzer dienen. :greets (17):
-
Zitat von eviltrooper;249091
ahh schön, jetzt wird auch die Dbox2 im ebay billiger und ich kann mir noch eine fürs Schlafzimmer kaufen...
Denn Schlag fix zu der trend geht nach oben mit den boxen .
-
hier auf youtube Premiere gehackt
-
ich will ja nichts sagen aber hier gibs auch leute die mehr als 20 beiträge haben und garantiert weniger hirn haben als leute mit weniger als 20
also bitte nicht alle in einen topf werfendanke und viel spass noch beim zuspammen des threads :xmassign:
Zitat von ChrKoh
man sieht, 0 hintergrundwissen, obwohl diese themen reichlichst im board diskutiert wurden. ich war ja immer dafür, dass in den ersten "dunklen" wochen eine sperre aller user mit 20 oder weniger beiträgen verhängt wird. aber diese idee ist irgendwie verflossen - schade! -
Richtiiiig ! ! ! !
Zitat von eviltrooper;249091ahh schön, jetzt wird auch die Dbox2 im ebay billiger und ich kann mir noch eine fürs Schlafzimmer kaufen...
. . . genau darauf habe ich auch gewartet :palamakia:
Vor einem Jahr wurden ja noch Wucherpreise verlangt. Hoffen wir mal, daß es nun günstigere Angebote geben wird.
-
Finde es arm!!!
Sperre.............. welch Geistreiche Idee! :frown:
Kenne auch einige andere Boards die Neulinge raus-sperren wollten, die Argumente dazu lösen bei mir einen Brechreiz aus.@User unter XX Posts dürfen nicht posten usw.....
Es gibt hier sicher viele darunter die wahrscheinlich meist nur im hg sind, fleissig lesen und selten Posten aber meist mehr Hintergrundwissen besitzen als manch hier mit XXX Posteinträgen!Ich verrate euch was darunter gehöre auch ich; also ich dürfte dann jeden Quatsch posten, und jeder der weniger als 20 post hat und mehr Hintergrundwissen als ich besitzt dann nicht!:D
So unnötig wie meine Post hier in diesem Thread ist, ist auch die Forderung bzw. die Anregung bezüglich Sperre dazu!
Also wer schreibt dann mehr Quatsch jemand der versucht einen Beitrag dazu zu leisten (wenn es auch nur Glaskugelwissen ist oder irgendwo aufgeschnappt vielleicht auch ein bischen zu weit hergeholt) ist, oder jene die Beitäge dazu benutzen Neu @user oder wenig Poster zu verärgern!!!lg
Wrussi -
Jahre ?
Zitat von Moonwalker;248634Dann haben sie ja endlich mal geschafft alles umzustellen , mal sehen wie lange es hält.
Ich denke die ersten jahre braucht sich pw keine sorgen zu machen.
... schneller als Du denkst wird die jetzige Verschlüsselung der Vergangenheit angehören... !!!
-
Zitat von tappel;249324
... schneller als Du denkst wird die jetzige Verschlüsselung der Vergangenheit angehören... !!!
nee is klar:biggrinthumb:
Meine Glaskugel ist leider kaputt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!