Woher hast du diese Weisheit,tappel? Würde mich mal interessieren!!!!
Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra
-
-
einfach ignorieren.
auch in seinen nächsten 100 beiträgen wird das selbe stehen. der ist schon fast so wie paytvzweidreibiszweifünf.
immer das gleiche sülzen und wenn es nach jahren mal eintrifft heißt es: "ich habs euch ja von anfang an gesagt!"bringt nichts auf den quatsch auch noch einzugehen.
-
Alles klar,Borat!
-
Also, ORF, ATV und auch Alpenglühen sind bei mir immer noch hell,
dabei hieß es doch, daß nach der Umstellung mit Baumarktdosen auch diese dicht wären!?
Weiß da einer etwas genaueres?
Ich habe einen Zehnder 2102 am laufen und wie gesagt, gestern habe ich festgestellt das sogar Alpenglühen noch hell ist!?gruß
bima221
-
ösis laufen mit cw keys da ham se nagra nur weggenommen wenn de die auf deinem Döschen hast isses hell.
-
Zitat von ChrKoh;249076
ich finde es extrem belustigend, dass auf einmal (wie schon von etlichen stamm-zebrademern prophezeiht) alle aus ihren löchern gekrochen kommen. user mit beitragszahlen unter 20 nehmen in diesem thread die überhand, aber nur in diesem thread
spricht ja an und für sich nichts dagegen, ist ein freies board für alle und jedermann, aber dass man dann solche beiträge lesen muss wie u.a....
oder
oder hier
man sieht, 0 hintergrundwissen, obwohl diese themen reichlichst im board diskutiert wurden. ich war ja immer dafür, dass in den ersten "dunklen" wochen eine sperre aller user mit 20 oder weniger beiträgen verhängt wird. aber diese idee ist irgendwie verflossen - schade!
Hi,
ich bin auch einer von denen die hier meist nur lesen und sich raushalten aber so einen Dünnschiß, sorry für den Ausdruck , da bekomme ich dicke Adern.
Nur als Beispiel, bin auf zwei anderen Boards Supermod, mehr möchte ich garnicht dazu sagen, aber bevor du solche Dinge äusserst, lese erstmal selber was du schreibst.
Mehr möchte ich garnicht dazu schreiben, denn diese Diskussion ist mir zu dünn.Gruß
-
Zitat von wellenreiter;249405
Hi,
ich bin auch einer von denen die hier meist nur lesen und sich raushalten aber so einen Dünnschiß, sorry für den Ausdruck , da bekomme ich dicke Adern.
Hey, für den Ärger bin [SIZE="4"]ICH[/SIZE] hier sonst zuständig!Lang lebe der Centaurus Fake! :happy (25):
[color="Red"]mod-edit:
OCH WIE SÜSS TIFFANY WILL PROVOZIEREN.[/color] -
Zitat von Stinktier2007;249291
ich will ja nichts sagen aber hier gibs auch leute die mehr als 20 beiträge haben und garantiert weniger hirn haben als leute mit weniger als 20
also bitte nicht alle in einen topf werfendanke und viel spass noch beim zuspammen des threads
nun stell dich doch selber nicht in den schatten
es hat nie einer behauptet, dass MITLESEN nicht erlaubt sei, mir gehts lediglich um das ZUSPAMMEN wie du es hier so schön nebenbei erwähnst. und das würde verhindert, wenn diese schreibsperre nun aktiv wäre.
aber egal. dieser thread sagt seit dem 2. beitrag ohnehin nichts mehr aus...
-
KD Direkt + Home
Gibt es eigentl schon Aussagen ob oder wann Kabel Deutschland auf NDS umstellen Wird?
cu alfons
-
kabeldeutschland hat nicht vor auf NDS umzustellen.
-
definitiv = nö
-
Das hört sich schonmal gut an!
-
Naja an NDS sind die ja schon länger dran es zu knacken da sind sehr begeehrte Italienische sender
also Bisher wars hoffnungslos abber mal sehen wie die Deutschen Hacker so drauf sind
oder werden diesesmal die Premierebosse über Hacker lachenNur eins ist klar der Hacker der Premiere als erster hackt der wird ein schaden hervorufen der in die Millionen gehen wird dies könnte sogar das ende von Premiere bedeuten
Aber eben nur Könnte -
Keine Weisheit
Zitat von Frostbiter;249348Woher hast du diese Weisheit,tappel? Würde mich mal interessieren!!!!
Russische Informatiker haben NDS bereits gehackt !
In ein paar Wochen wird es eine entsprechende Software geben, allerdings läuft das dann nur auf russ. Recaiver...
warten wir also ab !!!
-
Zitat
Jaaa das war der NDS-temp Hack. Der ist aber leider schon wieder tot!
Einstein
-
Zitat von tappel;249537
In ein paar Wochen wird es eine entsprechende Software geben, allerdings läuft das dann nur auf russ. Recaiver...
warten wir also ab !!!
Ich hab selten so gelacht:fnd (16):
-
haben die russen andere reciever als wir
man hab ich was verpasst die Russen haben eigene Reciever wie heisen die den Sputnik oder so ? -
Alles Spekulationen aber egal wer der erste ist der es knackt und uns als EMU zu verfügung stellt ist der Held !!!
Ps. Wer es knackt möchte auch Geld dafür , ist doch logisch also Sammeln wir jeder ein paar Euro und alle sind Glücklich.....
Mfg.
-
wenns nur an den euronen liegen würde wär das sicher nicht so das problem
.. denke es ist nicht knackbar.. aber schauen wir mal..
-
Warten wir mal ab,wie es kommt.Bei manchem User kommt es mir vor,als könnte er ohne
Premiere nicht mehr leben!Aber es wird auch ohne gehen!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!