1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Wann ist Premiere wieder offen?

• Gast
  • 13. November 2008 um 09:53
  • Adrana
    Schüler
    • 14. November 2008 um 12:01
    Zitat von greenhorn;249997

PW und gutes PAY-TV ?? hab ich da was in den letzten 2 jahren verpasst ???
    weltbester wiederholungssender, nun ja das waere passender
    P/L stimmen komplett nicht

aber wirklich gutes pay tv *ggg* das dasmal einer über pw sagt *fg*

Du musst meinen Satz auch verstehen und nicht nu lesen!

• Gast
    Gast
    • 14. November 2008 um 12:25

Hey

Ich will dann auch mal .......... X-Mas / Neujahr kann es schon was geben .... am besten ein Fun/Atmega163 File ..... um der alten Hobby-Hacker-Ehre malwieder gerecht zu werden !!!

Lassen Wir Uns überraschen ............ leider haben Wir schon einmal Geld für SC und Module gelegt ,deshalb wird es wieder neue geben und Wir werden wieder legen müssen wenn Wir dieses Hobby auf diese weise treiben möchten ...... ich bin leider zu blöd für`s Hacken ...........

so long

• Wally62
    Gast
    • 14. November 2008 um 13:00
    Zitat von Heuschober;249796

Wenn Premiere weiterhin Verluste macht,wird bestimmt nichts mehr hell.Weil es den Sender dann nicht mehr lange geben wird.Dann stellt sich ja noch die Frage wer alles mit einem "Offenen Verschl.system"verdient.
    Da sind die Receiverhersteller,( die Emusoft zulassen),die"Karten Alis",Module usw.Es geht doch nur ums Geld und um den Markt zu beherrschen.Und eines ist doch klar.Die neue N3 oder NDS Verschlüsselung wird ,wenn überhaupt nicht einfach so am Heim PC geknackt.Wer das glaubt,na ja....

Da kann man sich nur anschließen....:new_xmas:

• Einstein67
    Erleuchteter
    • 14. November 2008 um 14:36
    Zitat

X-Mas / Neujahr kann es schon was geben .... am besten ein Fun/Atmega163 File

Und wer soll das das noch können - ich denke dass 90% der "Schwarzkucker" dabei verzweifeln werden - wenn sie 3 Files nacheineinander auf die Fun/Atmega (und das immer in einen anderen Modus am Kartenleser) schreiben müssen. Was ja auch natürlich mit den Phönix/Smartmouse Readern gar nicht geht.

Nööööööööööööööööö bitte keine Fun/Atmega Files :D :D :D :D Lieber eine neue weisse Karte mit eingebauten OS ! :D

Es lebe die Hobby-Hacker-Ehre :D

Einstein

• Encounter
    Profi
    • 14. November 2008 um 14:48

NDS wird vor Nagra fallen, vielleicht schon bald :)
    Deshalb auch entsprechend gestimmt.

• Gast
    Gast
    • 14. November 2008 um 15:11

Ich tippe auf nach 2011 vieleicht wird es aber auch gar nicht mehr . Naja das Abo wird uns schön trösten denke ich. Vieleicht wird ja das Programm mal besser jetzt da die vielen "bösen" Schwarzseher nicht mehr sind. Aber das ist was für die Glaskugel :thank_you2:

Die Zeit wird es bringen.

• nuru
    Gast
    • 14. November 2008 um 16:36
    Zitat von Lack;249758

Beim letzten Kartentausch war von Premiere(mitarbeitern) auch ein Zeitraum genannt worden (glaub 6 Monate, oder warens 12...), der sich dann auf jeden Fall als untertrieben herausstellte, hat ja damals doch einige Zeit gehalten.

Eine Sache ist anders als letztes mal, mittlerweile steckt hinter dem ganzen viel Kapital, von seiten der "Bösen", und die "Guten" können froh sein wenn sie finanziell überleben.

WIE damals die Sicherheitslücken an den Tag kamen is eh noch immer verschleiert, von daher schwer zu sagen.
    Wäre auch denkbar dass einiges damals wie heute bewußt zurück gehalten wird um die "Kuh" nicht zu töten, sondern wenn die Zeit gekommen ist, uns wieder ordentlich melken zu können.
    Ich würde auf ein gutes Jahr tippen.

ich würde mal sagen das war nicht untertrieben sondern zu optimistisch! die frage ist doch wann wurde es öffentlich!

• gazmend666
    Gast
    • 14. November 2008 um 17:07

bei mir ist p*****D hell comag sl 35 E1 chip

14 11 2008 17;09

• DonMartin
    Gast
    • 14. November 2008 um 21:10

Hi

Ich habe auf die zweite Hälfte 2009 getippt.
    Aber könnte auch früher oder später !

DonMartin.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 14. November 2008 um 22:18

11.11.2011 :bira:

• 5soulmate
    Gast
    • 15. November 2008 um 03:34

Die meisten Leute die vorher Premiere schwarz (komplett ohne Abo)geschaut haben werden nun zu den Tauschbörsen abwandern. Dadurch wird Premiere eh erst einmal außer Bundesliga für die meisten uninteressant. Die aktuellen Kinofilme in den Börsen haben durch russische Hilfe eine Qualität die sich teils locker mit DVDs messen kann. Daher denke ich das es nicht lange dauern wird bis die jenigen die vorher am illegalen Geschäft gut verdienten, Premiere neu hacken werden. Natürlich nur in der Form das man neue Boxen oder Karten benötigt, damit das Geld auch wieder zurück fließt.

• sf2807sf
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2008 um 08:49

also ich hab 2. hälfe 09 getippt, denke aber dass es viel früher offen sein wird, aber eben nicht public (mein postfach würde sich übrigens über einen funzenden emu freuen, wenn es soweit ist) ^^

• Gast
    Gast
    • 15. November 2008 um 11:20
    Zitat von gazmend666;250246

bei mir ist p*****D hell comag sl 35 E1 chip

14 11 2008 17;09

?????????????????

• xbeamerxx
    Profi
    • 15. November 2008 um 13:07
    Zitat von MaCee;250502

?????????????????

ich denk mal er meint das portal

• Gast
    Gast
    • 15. November 2008 um 14:11

[color="Cyan"]Alsoooooo, jetzt wirds ein bisschen ausführlich.... Wenn es PW nicht schafft, schnellstens aus den roten Zahlen zu kommen, dann ist es ein Frage der Zeit, das dieses Unternehmen Insolvenz anmeldet. In anbetracht der neuen Verhandlungen für die BuLi und die Verhandlungen mit den Banken was die Finanzierung angeht bin ich der Ansicht, dass wenn PW nicht die genügenden finanziellen Mittel bekommt um konkurenzfähig mit zu bieten, und ggf. die Pokerrunde um BuLi verliert, dann ist über kurz oder lang PW geschichte. Dann wird vorraussichtlich ein Investor das Unternehmen aufkaufen und die Priese senken oder das Angebot um ein Vielfaches verbesser und den Pries halten, was ja dann auch ok wäre. Denn in den Staaten wird bei weitem mehr bezahlt für PayTV, wobei dort die Angebote auch um ein Vielfaches besser sind. Da steckt dann ein Umsatz von ca. 10-20 Mrd. Euro drin, die das Unternehmen machen "könnte" wenn es vernünftige Filmangebote geben würde zu einem bezahlbaren Preis. Das einzige, was momentan PW noch hoch hält sind die Verträge durch BuLi.

Sodele, und nun meine Meinung zum Thema wie lange es noch dauern wird. Einige Ansätze sind hier schon erwähnt worden. Für mich ist fakt, dass der mittlerweile technische Fortschritt und die Ambitionen so hoch liegen, dieses System zu knacken, dass es wirklich nur eine Frage der Zeit ist, dass das System Schnee von gestern ist. Die Fachleute, die sich damit auskennen und sich daran setzen, werden nicht lange dafür brauchen. Nur bis es dann auch öffentlich gemacht wird (also für uns hier z.B.) liegt meine Einschätzung so um die 6-10 Monate.

Also kopf hoch an alle und immer poitiv denken...

Gruss Killer [/color]

• Gast
    Gast
    • 15. November 2008 um 14:31
    Zitat

Die meisten Leute die vorher Premiere schwarz (komplett ohne Abo)geschaut haben werden nun zu den Tauschbörsen abwandern. Dadurch wird Premiere eh erst einmal AU ßer Bundesliga für die meisten uninteressant. Die aktuellen Kinofilme in den Börsen haben durch russische Hilfe eine Qualität die sich teils locker mit DVDs messen kann.

ich glaube kaum das sich das Tauschbörsenverhalten mehren wird, das ist eh seit langem ein Nebenbei-Volkssport und lange nicht mehr sicher oder bestenfalls rentabel, das mit Brummi zu vergleichen wird eher schwer, da liegen sicher andere Interessen dahinter als nur mal auf die Schnelle Filme glotzen, das wäre zu wage als Antwort....!

• xxxxunknown
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2008 um 18:29

Der NP Emu läuft ja angeblich schon fast mit Hängern.
    Ich verlasse mich aber auf mein Abo und CS Ring!! :)

• zevener_jung
    Gast
    • 15. November 2008 um 21:59

man man man, einige wollen immer nur lau glotzen. Bin froh das es mal so kommt. nun kommt die alte Kundschaft wieder und wollen es auf haben, aber was nicht ist geht auch nicht. Sage zu den immer das Sie jetzt erstmal wieder zeit für IHRE Familie haben und mal was machen könnten.

Meinet wegen kann es ruhig noch dauern.

• Batschi
    Gast
    • 16. November 2008 um 20:57

Ich habe für gar nicht mehr gevotet,weil die Experten doch schon lange dabei sind eine neue Verschlüsselung zu erfinden mit neuen Karten.

• Gast
    Gast
    • 20. November 2008 um 00:13

Deutschland ist leider nicht so der prickelnde Pay-TV Markt, da sieht es in anderen Ländern schon anders aus. Wenn Brummi überleben will, muss auf jedenfall das Filmangebot besser werden. Es fehlt offentsichtlich eine gute Konkurenz auf diesem Gebiet. Mit ständigen Wiederholungen holen die keinen hinterm Ofen vor. Aber das kostet eben auch Geld. Wenn Premiere in kurzer Zeit geknackt werden sollte, ist ne Aktie von denen kein Flaschenpfand mehr wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Gefahr durch Betrug über Snapchat: Polizei warnt Jugendliche

heugabel 27. Mai 2025 um 18:27
  • Pluto TV

Fellfresse 26. Mai 2025 um 21:37
  • Serienabmahnungen von Image Law: Bildagenturen im Fokus

heugabel 26. Mai 2025 um 17:27
  • Cloudflare vs. LaLiga: Die ernsten Folgen von Anti-Piraterie-Maßnahmen

heugabel 26. Mai 2025 um 12:27
  • Copytrack auf Abmahnjagd: Ist es ein Schutz oder Abzocke?

Katze Flohli 25. Mai 2025 um 23:03
  • Piracy Shield – Kontroversen um EU-Rechtskonformität im Fokus

heugabel 25. Mai 2025 um 10:27
  • Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt