Premiere-Studentenabo nur noch bis Sonntag - 4er-Paket für 25 Euro
Die Pay-TV-Plattform Premiere schafft an diesem Wochenende ihr rabattiertes Studentenabo mit 30 Prozent Preisnachlass ab.
Das Angebot, das dem "4er-Paket" mit Premiere Film, Premiere Familie, Premiere Sport und Premiere Fußball Bundesliga entspricht, werde nur noch bis zum 16. November gegen Nachweis für 25 statt regulär 45 Euro angeboten, teilte das Unternehmen auf seiner Website mit. Für fünf Euro mehr werden auch die HDTV-Pakete freigeschaltet. Erlassen wird auch die einmalige Aktivierungsgebühr von 40 Euro für die Smartcard. Eine einmalige Versandkostenpauschale von 7,50 Euro für den Smartcard-Versand fällt aber an.
Das Studententabo steht den Angaben zufolge auch Schülern, Auszubildenden, Wehr- oder Zivildienstleistende, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie Schwerbehinderten mit Rundfunkgebührenbefreiung offen. Ein Digital-Receiver kann auf Wunsch mitbestellt werden, kostet aber zwischen 50 Euro ("Interaktiv"-Box) und 150 Euro (HD-Modell). Weitere Informationen sind abrufbar.