Hallo habe mal eine frage ist eigentlich Kabel deutschland noch heiter via 23.5E
oder zapfen duster?
Mal was anderes was bietet 23.5E sonnst noch alles?
Kabel deutschland 23.5E
-
-
-
Zitat von steppenjäger;275475
duster
Seit wann??? Wär ja ganz neu!!!
-
Ist mit emu noch offen.
-
hm wie jetzt offen oder duster habe die Dreambox 7025 mit cccam und gemini 2
Gibt es eine gute seite um eine Sat-spiegel aus zu richten habe jetzt ein Multifeed Kit bestellt den mein LNB ist vermutlich hin.... -
KD 23.5° ist offen mit einem HDTV Receiver und Emu.
-
Hm mist hab keine HD kiste nur SD 7025+ Kann kein hade oder gibt es da softwar die HD in SD wieder giebt denke ich mal nicht.... ok
Dann lass ichs und mache nur 19.2 und 13.0 wie jetzt auch -
home und ppv sind noch hell. die internationalen sind dunkel.
-
nja das lohnt sich nicht hab ja arena und Premiere HD Familie und CH star
also fast alles bis auf TNT serie und noch 1-2 sender....
hat mir jemand noch einen guten link als aurichtungs hilfe -
Zitat von beta-analog;275487
KD 23.5° ist offen mit einem HDTV Receiver und Emu.
und mit Diablo und Ana und Zebra...... -
JO hab aber keine HD Dreambox somit ist es nutzlos...
also werde ich auf 13.0 und 19.2 Bleiben habt ihr mir noch tips für die ausrichtung damit sie 100% wird
Das set hab ich genommen
Hoffe das taugt was...
und den sat finder
denke mal damit werde ich eine gute ausrichtung hinbekommen so das ich bei RTL Living nicht mehr diese hässlichen Klötzchenn habe
den nun ist es so
Humax hat 42 % signal und 80% qualität bei also unschaubar
bei der Dreambox ist es dan knap schaubar.... -
Aber aufnehmen kannste schon mit deiner 7025 die Sender von KDH auf 23,5° z.B. PPV und die Aufnahmen am PC schauen ..
Eben nur nicht auf der dreambox weil die das Format nicht darstellen kann durch die HW. -
mit duster meinte ich das es sich nicht mehr lohn da was anzufangen, weil KD nach und nach sie alte verschlüsselung abschaltet. Siehe "international" ist ja schon zu und es ist eine frage der zeit das alles duster ist.
-
Zitat von ketschuss;275523
Aber aufnehmen kannste schon mit deiner 7025 die Sender von KDH auf 23,5° z.B. PPV und die Aufnahmen am PC schauen ..
Eben nur nicht auf der dreambox weil die das Format nicht darstellen kann durch die HW.die 7025 kann den DVB-S2 standard nicht, nur 800 und 8000 (und andere HDTV Receiver) und wenn man die sender nicht empfängt kann man sie auch nicht aufnehmen.
-
Falsch, aufnehmen kannst du schon, sogar hören kannst du aber halt nicht schauen.
Nachträglich am PC kannst auch anschauen. -
dieses wurde mir geschrieben :
Nein, die DVB-S2 Tuner aus den 800er/8000er Dreamboxen lassen sich nicht in der 7025 oder 600er betreiben,
da diesen Boxen die Hardware fehlt, um die HD-Signale verarbeiten zu können. Schau mal in die technischen Daten
der Boxen... (DM 7025: - MPEG-2 Hardware decoding, DM800: - MPEG-2 / H.264 Hardware decoding).Ausserdem gab es jedenfalls einige Probleme was die Stromversorgung des Tuners angeht (nachzulesen HIER ),
ob sich da inzwischen was getan hat weiss ich allerdings nicht. Selbst wenn inzwischen der DVB-S2 Tuner
funktionieren sollte und die Treiber der 7025 auf diesen Tuner angepasst worden wären, wäre lediglich der Empfang
von DVB-S2-Kanälen möglich, welche KEINE HDTV-Kanäle sind. Das sind meines Wissens nur die KD-Kanäle auf Astra 23,5 Ost. -
Zitat von ulbricht;275642
Falsch, aufnehmen kannst du schon, sogar hören kannst du aber halt nicht schauen.
Nachträglich am PC kannst auch anschauen.Sender die nicht eingelesen werden beim Suchlauf kannst auch nicht aufnehmen! 9/10 können nur HDTV-Boxen einlesen.
-
Bei der ReelAVG (2xS2Tuner) muss die ganze KD-Strecke(Kino, RedX etc.) manuell eingefügt werden. Läuft alles super auf 23,5° mit SC, wie auch ORFHD.
-
Zitat von bollix90;275771
Bei der ReelAVG (2xS2Tuner) muss die ganze KD-Strecke(Kino, RedX etc.) manuell eingefügt werden. Läuft alles super auf 23,5° mit SC, wie auch ORFHD.
wir sprechen von Boxen die kein HDTV können
-
Zitat von bollix90;275771
LOL, es geht auch prima mit dem Gen2VDR mit ein Technotrend S2-3200 und Reel eHD
Ich
mein VDR/eHD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!