Branchendienst: Weitere Führungskräfte verlassen Pay-TV-Sender Premiere
Noch mehr Personalwechsel bei Premiere?
Das Personalkarussell beim Bezahlsender Premiere dreht sich möglicherweise weiter. Wie der Branchendienst "DWDL" am Freitag berichtete, verlassen Martin Calsow, Vice President Fiction, und Stephan Buller, Vice President Customer Relation Management, das Unternehmen.
Stephan Buller wolle sich anderweitig neuen Herausforderungen stellen, bezog sich der Dienst auf ein internes Schreiben von Premiere-Vorstandschef Mark Williams. Als Nachfolger soll Emanuele Tonini von Sky Italia die Aufgaben Bullers mit sofortiger Wirkung übernehmen. Tonini war im italienischen Pay-TV-Segment für Kundenservice und Subscriber Operations verantwortlich.
Auch Caroline Kuchta, Director Promotion & Formats, geht angeblich von Bord des Pay-TV-Anbieters Premiere. Sie verlasse das Unternehmen ebenso wie Martin Calsow aus eigenem Antrieb. Nachfolger für diese beiden scheidenden Führungskräfte seien noch nicht bekannt. Erst am Mittwoch hatte Premiere den erfahrenen Medienmanager Markus Tellenbach als neuen Vorsitzenden seines Aufsichtsrats benannt