Hi, ich habe ein problem mit der FB 7170.
Immer wernn ich mit dem JD mehrere Parts downloade, resettet sich die Box.
Ich bin bei KD und habe das Deluxe-Paket mit 32000/2000.
Kommt die Box nicht mit den Geschwindigkeiten klar?
Habt Ihr einen Tipp?
FB 7170 & JDownloader
-
mosq_uitto -
29. April 2009 um 14:27
-
-
FB 7170 kann soweit ich weis nur adsl2+ bis 16000er Leitung.?
Kann mich zwar auch täuschen, aber irgendwie so war das... -
Also an der Geschwindigkeit liegt es nicht, hab hier ne 20Mbit Leitung (UM) und der Speed kommt (soweit nicht mal wieder das Netz von UM streikt) ohne Probleme durch, auch bei etlichen gleichzeitigen Verbindungen kann ich hier keine Probleme berichten.
Welches Image haste denn auf der FB?
-
@mosq uitto
Dann solltest du evtl einfach mal ein Recover Image drüberbügeln und die Settings neu einstellen.
Meine Fritz hat auch schon gesponnen, das kam aber von x mal Software ändern ohne vorher ein Recover Image drauf zu machen. Das hin und her kann da ärger machen...
-
...eine frage...bei JDownloader kann ich unter "Reconnect" nicht die Fritz 7170 finden...mit welchem teil habt ihr den Script geladen für das reconnecten????
Kussel -
Reconnect ist aber ziemlich albern, die paar EUR sollte man schon pro Monat in rapidshare.com investieren.
Einige übertreiben es echt mit dem Sparzwang. -
jo, Rapidaccount sollte machbar sein, kost ja nicht die Welt....
vielleicht wirst Du ja doch [color="Red"]*HIER*[/color] fündig, denk mal schon!MfG. MoRe
-
Zitat von Reppo;340812
Reconnect ist aber ziemlich albern, die paar EUR sollte man schon pro Monat in rapidshare.com investieren.
Einige übertreiben es echt mit dem Sparzwang.was hat das mit albern zu tun...diesen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen
es gibt genug Leute die auch bei sowas sparen müssen.....oder haben schon woanders ein Account und können nicht überall bezahlenZitat von Kusselin;340807...eine frage...bei JDownloader kann ich unter "Reconnect" nicht die Fritz 7170 finden...mit welchem teil habt ihr den Script geladen für das reconnecten????
KusselFritzReNew kannste nehmen
-
Wenn man bei Rapidshare.com "illegale Sachen" herunterlädt, ist der Spareffekt schon groß genug, weil man den Film, die App, das Game kostenlos bekommt.
Wer sich da noch wegen der paar Euro bei Rapidshare.com anstellt...
Wie gesagt, ich finde das albern, aber du kannst das natürlich gerne anders sehen. Hat ja jeder seine eigene Meinung... -
Im Jdownloader unter Einstellungen/Reconnect Router auswählen gehen, dann ganz oben:
0. !AVM : !Fritz Box (All via UPNP)
Noch Router IP sowie Passwort eingeben. Geht auch ohne Fritzrenew...
Allerdings ist der Speed recht bescheiden beim Downloaden, deswegen ziehe ich es auch vor ein paar euros zu investieren. Man will ja seine 16000er auch mal auslasten
-
Zitat von Kusselin;340807
...eine frage...bei JDownloader kann ich unter "Reconnect" nicht die Fritz 7170 finden...mit welchem teil habt ihr den Script geladen für das reconnecten????
Kusselhuhu
was hast Du denn jetzt ? 7170 oder 7240 << https://www.zebradem.com/48922-fritzbox-7240-von-1-1-a
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!