Ich muss vor diesem Shop warnen! Ich hatte vor 14 Tagen mein K3-Card bezahlt und habe immer noch nicht die Ware bekommen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Als ich schon gesehen habe das ich das Geld nach Polen überweisen musste, war mir schon klar, dass ich die Ware nie sehen würde.
Warnung vor smartcardshop.us!
-
-
Zitat von Adrana;39111
Ich muss vor diesem Shop warnen! Ich hatte vor 14 Tagen mein K3-Card bezahlt und habe immer noch nicht die Ware bekommen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Als ich schon gesehen habe das ich das Geld nach Polen überweisen musste, war mir schon klar, dass ich die Ware nie sehen würde.
da muss ich dir wiedersprechen.
Ich habe 2 day gekauft und das Geld nach Polen überwiesen. Nach 5 tagen war die ware da.
War aber nicht in diesem Shop. -
Zitat von Adrana;39111
. Als ich schon gesehen habe das ich das Geld nach Polen überweisen musste, war mir schon klar, dass ich die Ware nie sehen würde.
Sorry aber........ ohne Worte.
-
Erfahrungswerte!
-
ich habe da so eine befürchtung, was mit dem shop abgeht.
-
Zitat von Ronocker;39159
ich habe da so eine befürchtung, was mit dem shop abgeht.
@Ronocker
Und die wäre?
-
Hinter diesem Shop hängt der ehemalige Admin von hier Rob1n, der mir auch noch 118€ schuldet, also ich würde da nicht bestellen.
Gruss Nightmare
-
Zitat von Adrana;39167
@Ronocker
Und die wäre?
Das der shop nicht liefert, wenn man nicht bezahlt !!!
-
Zitat von Ronocker;39173
Das der shop nicht liefert, wenn man nicht bezahlt !!!
@Ronocker
Scherzkeks, ich habe bereits vor 14 tagen bezahlt.
-
Zitat von Adrana;39184
@Ronocker
Scherzkeks, ich habe bereits vor 14 tagen bezahlt.
Hast du denn deine mails auch an smartcardshop.US und nicht an smartcardshop.CN geschickt???
-
Zitat von Ronocker;39190
Hast du denn deine mails auch an smartcardshop.US und nicht an smartcardshop.CN geschickt???
Natürlich, aber es scheint genauso ein Betrügerladen zu sein!
Hier die E-Mail-Adresse: [email protected]
-
ich glaube die sind faul ! diese typen lassen sich eben zeit , die spinnen doch...
-
ich kann mich nich beklagen. 3x anaconda bestellt - is da.
2x anaconda bestellt - is auch da.vllt haben die lieferprobleme mit k3?
-
Übrigends:
Du kannst ja eine Anzeige erstatten.
Nur bringt dir das überhaupt nichts!!!
Die verschicken nur per Einschreiben!Jeder der ne Karte bestellt hat, hat sie auch geschickt bekommen!!!
-
Zitat
Die verschicken nur per Einschreiben!
Jeder der ne Karte bestellt hat, hat sie auch geschickt bekommen!!!
Für Beitrag bedankenMan könnte fast meinen DU hast was damit zu tun? Bist DU R0BIN?
-
Zitat von Ronocker;39267
Übrigends:
Du kannst ja eine Anzeige erstatten.
Nur bringt dir das überhaupt nichts!!!
Die verschicken nur per Einschreiben!Jeder der ne Karte bestellt hat, hat sie auch geschickt bekommen!!!
So ein Blödsinn!
Hast du Angst um dein Geschäft?
Auf jeden fall Bestellt nicht bei smartcardshop.us oder schmeißt das Geld gleich weg. -
Adrana ich finds gut das du das postest und nicht noch mehr reinfalle
-
Ne, das mit dem Einschreiben stimmt schon.
Ich konnte ne Tracking-Nr. anfordern, hat 1a geklappt.Beim zweiten Mal dauerte es ca. 2 Wochen, aber na ja.
Hauptsache sie kommen an, gibt genug Betrüger wo das Geld FUTSCH ist!!!Also abwarten Mädelz und Tee trinken!
-
Zitat von u-know-it;39312
......Beim zweiten Mal dauerte es ca. 2 Wochen, aber na ja..........Also abwarten Mädelz und Tee trinken!
hmm, ich warte >4 Wochen, nix da, was nützt mir die Lieferung wenn die Karte später nicht mehr läuft..... mein Fazit= 1 mal bestellt, NIE wieder, es sei denn der shop meldet sich und erklärt das auch....am besten HIER
-
smartcard.us
@ Adrana
ich kann mich Dir nur anschliessen, habe Geld am 28.09 überwiesen, immer noch kein Feedback, geschweige denn eine Karte und auf Mails wird nicht geantwortet!
@ u-know-it
wie lang hat das bei Dir in etwa gedauert, von der Überweisung bis Eingang der Karten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!