1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Nagraviosn und NDS-Videoguard gehackt?

  • RedEvil
  • 28. Juni 2009 um 11:42
  • RedEvil
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.235
    Beiträge
    406
    • 28. Juni 2009 um 11:42
    • #1

    Ich schreibs extra mal hier rein, weil ich nicht weiß, ob da wirklich was dran ist!:o

    Also nicht gleich steinigen!:o

    Habe eine Mail bekommen in der steht, dass die Russen angeblich Nagraviosn und NDS-Videoguard geknackt hätten.:eek:
    Somit wäre Sky (aka PW) davon betroffen.
    Die Mail kam von einem anderen Forum - da ich aber keine Werbung mache......

    Was ich dazu dort in dem Thread finden konnte:

    Zitat

    Stellungnahme der Hacker zum NDS-Videoguard Hack

    “NDS Hack endgültig bestätigt!
    Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin und einem Smartcardvertreiber nach Zusendung einer bereits beschriebenen Karte (weiße DPCS) bestätigt.
    Der NDS Hack ist im Moment NUR für Premiere bestätigt und basiert auf dem NDS TEMP-CryptHack vom Oktober letzten Jahres. Dies war der der Ausgangspunkt und die Ursache des erfolgreichen Hacks in späterer Verbindung mit dem Blucryptcam, das ebenfalls ein Schwachstelle bei der Videoguardverschlüsselung hat. Dadurch war es mit einer
    Modifizierung möglich auf die NDS Karten zuzugreifen und (diese) zu dumpen. Der gesamte EEPROM und ROM-Bereich der Karten wurde somit erfolgreich gehacked. Ob sich durch diesen Hack auch andere Provider wie Sky Italia oder Großbritannien hacken lassen, ist noch nicht klar. Dies wird warscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Kudelski steckt nach mehreren diesbezüglich aufgetretenen Gerüchten NICHT hinter diesem Hack!!!
    EMUs und dergleichen wird es vorerst nicht geben. Die “blauen” Karten werden warscheinlich Ende nächster Woche mit einem eigenen OS in Umlauf gebracht. Beschreibbar werden sie mit jedem Phönix, CAS3 oder Infitityprogrammer sein.
    Weitere Infos werden folgen…
    Gruss aus der Ukraine”

    Alles anzeigen


    Wer sich eine Karte kauft (wenn es sie denn gibt) ist selbst schuld!
    Die Karten-Alis haben schon genug Kohle gemacht!
    Meine Meinung!

    Ich hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
    Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück!

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 11:47
    • #2

    quelle: Devils-Dream

    Einfach mal in Googel eingeben und was kommt da?? Guckst du auf Datum...

    • Zitieren
  • RedEvil
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.235
    Beiträge
    406
    • 28. Juni 2009 um 11:48
    • #3

    Nöö, aber danke für den sinnlosen Beitrag!;)

    • Zitieren
  • Homer S.
    Meister
    Punkte
    12.525
    Beiträge
    2.394
    • 28. Juni 2009 um 11:48
    • #4
    Zitat von RedEvil;293446

    Ich hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
    Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück!

    Was erhoffst Du Dir denn sonst mit solch einem Post?

    Zudem finde ich es schon dreist, dazu aufzufordern keine negative Meinung zu diesem Thema zu posten! Ich sehe den Thread-Ersteller in der Beweispflicht.

    Wo sind denn Deine tollen Quellen? "Gruss aus der Ukraine"? Wow, sehr seriös und in Fachkreisen bekannt. :D

    Ich sag mal meine Meinung: BULLSHIT!

    • Zitieren
  • RedEvil
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.235
    Beiträge
    406
    • 28. Juni 2009 um 11:50
    • #5

    Von nem VIP hätte ich mehr erwartet!
    Dann diskutiert halt heiß darüber - das nächste mal bleiben solche Spekulationen erstmal ungepostet!

    Ob was dran ist - hab ich geschrieben - weiß ich nicht!
    Von mir auch erstmal Bullshit!;)

    • Zitieren
  • gladiator-01
    Erleuchteter
    Punkte
    33.960
    Beiträge
    6.084
    • 28. Juni 2009 um 12:00
    • #6

    Leute, Leute...

    googelt einfach mal nach "Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin und einem Smartcardvertreiber nach Zusendung".

    Ihr werdet Ergebnisse vom März 09 finden. 3 Monate alter Blödsinn also.

    Noch Fragen!?

    cu

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 12:02
    • #7

    also wenn mann eine rubrik mit vermutung und spekulationen aufmacht, sollte mann mit getätigten aussagen nicht so umspringen, dann soll mann lieber auf die rubrik verzichten!! meine meinung!!

    mfg

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 12:07
    • #8

    Ganz ruhig Jungs.
    Er wollte uns doch nur Informieren also ruhig blut!

    Und ja wenn man den Text: "Stellungnahme der Hacker zum NDS-Videoguard Hack

    “NDS Hack endgültig bestätigt!
    Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin..::"

    Bei Googel eingibt gelangt man zu einer Seite wo der Text steht, schaut man nun auf das Datum und blättert mal bis unten duch so klärt sich der Rest auch..

    Meine Güte Jungs.. Ruhig blut.. zerfetzt den kerl nicht gleich...

    • Zitieren
  • Homer S.
    Meister
    Punkte
    12.525
    Beiträge
    2.394
    • 28. Juni 2009 um 12:25
    • #9
    Zitat von Darkphalanx;293456

    Meine Güte Jungs.. Ruhig blut.. zerfetzt den kerl nicht gleich...

    Hier wird niemand zerfetzt. Ich habe lediglich meine Meinung zu seinem Kommentar

    Zitat

    Ich hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
    Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück!

    kundgetan. Wir sind hier im "Board mit Freiheiten" und da kann ich mich im Rahmen der Boardregeln postiv bzw. negativ zu einem Thema äussern.

    Wenn`s dem Threadersteller nicht passt, dann soll er gefälligst von Haus aus die Finger still halten und nicht andere dazu auffordern, selbiges zu tun, wenn sie anderer Meinung sind als er.

    Zudem habe ich auf die fehlende Quelle hingewiesen, was auch in "Vermutungen & Spekulationen" von Nöten ist. "Habe eine Mail bekommen" und "Ein Admin hat bestätigt..." ist für mich einfach als Quellenangabe zu wenig, sorry.

    Und zu guter Letzt ist es so, wie gladi auch schon sagte:

    Diese Geschichte, sprich der Fake in Sachen NDS-Hack namens "BlueCard" hat schon `nen langen Bart. Wenn ich mich Recht entsinne, hat sich sogar unser Freund "paytv23" per Video dazu gemeldet und hat das erste "Original" vorgestellt. :D Noch Fragen? ;)

    • Zitieren
  • candelaver
    Schüler
    Punkte
    350
    Beiträge
    67
    • 28. Juni 2009 um 13:26
    • #10

    Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und wenn es etwas gibt was ich gelernt habe, dann dass solche unbestättigten Meldungen verschwendete Lebenszeit.
    sind

    Es mag Professionals geben die genug KnowHow, connections Hardware und Kapital haben die Systeme anzugehen.

    Wer weiß wie es dauert bis diese Arbeit vollendet ist und die so gewonnen Daten zu einem kommerziellen Produkt (Smartcard DPSC) werden ?

    Ich weiss gar nicht warum so viele Leute geil sind, dass Premiere NDS Nagragehackt sind, reicht euch das CW Sharing mit Freunden nicht aus ?
    oder steckt da der trieb DPSC Karten zu verkaufen, um das Defizit in der Haushaltskasse aufzubessern.


    ich bin eher der Nostalgiker schelcht hin, mir hatte es damals mehr spass gemacht selber mit den Infos etc. zu programmieren und mit den Karten zu spielen, als heute mit dem fertigen Kommerzkarten.

    Solange kein 100% Beweis vorliegt, sollte jede Meldung über ein Hack ignoriert werden.

    • Zitieren
  • chris78
    Profi
    Punkte
    3.145
    Beiträge
    544
    • 28. Juni 2009 um 17:13
    • #11

    An diese Nachricht kann ich mich auch noch erinnern. Das war doch, glaube ich, ein lang vorbereiteter Aprillscherz. Das Post ist 1zu1 übernommen und nochmal brühwarm presentiert.
    Aber lasst die Leute leben die eventuell auch mal was altes aufschnappen. Immerhin finde ich es auf der einen Seite unterhaltsam wenn manmal wieder über das Thema liest. Auf der anderen Seite kann es ja wirklich mal sein das einer mal was finedt was eventuell interessant sein kann nur traut er es sich nicht zu Posten wenn man Angst haben muss das man im Forum zerfleischt wird.. :)

    Ist halt eine Meinung. (Jeder hat das Recht auf meine Meinung)

    • Zitieren
  • TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    Punkte
    10.938
    Beiträge
    2.112
    • 28. Juni 2009 um 17:41
    • #12
    Zitat von candelaver;293471

    ich bin eher der Nostalgiker schelcht hin, mir hatte es damals mehr spass gemacht selber mit den Infos etc. zu programmieren und mit den Karten zu spielen, als heute mit dem fertigen Kommerzkarten.

    DU sprichst mir aus der Seele :remybussi:

    Und ich persönlich würde mich freuen wenn die die aktuellen Karten Versionen auch NIE gehackt werden um DSPC Karten zu vertreiben...

    Es ist noch immer ein Hobby und jeder der sich damit beschäftigt hat eh keinen schwarzen Bildschirm da er auch noch dazu ein ABO hat egal in welchem Umfang...

    Schönen Sonntag ;)

    Matrix

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 28. Juni 2009 um 17:43
    • #13

    Also jungs diese Meldung ist es doch garnicht wert sich dazu zu äußern , Geschweige denn sich aufzuregen.

    Fakt ist es ist eine alte Fake Meldung.

    Genießt lieber den Sommer , hat mehr Wert :fnd (16):

    • Zitieren
  • sunnyjoy
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.980
    Beiträge
    329
    • 28. Juni 2009 um 17:50
    • #14

    Achtet alle auf die Ampeln hier im Board. Wenn sich da was tut dann wird man es sehen und man kann es glauben. Ich glaube das hier mehr Leute Ahnung von der Materie haben als jene die nur Besucher auf Ihre Seite ziehen wollen mit solchen Fake-Posts. Also wartet es ab bis hier etwas "offiziell" bestätigt ist.
    Der o.g. Post riecht ja schon nach Fake! Erst soll Rupert Kuddel gehackt haben, und jetzt Kuddel Rupert???? ....ne, ne, ne
    Bleibt alle ruhig und wartet es ab!

    • Zitieren
  • bookmark
    Fortgeschrittener
    Punkte
    970
    Beiträge
    166
    • 28. Juni 2009 um 18:54
    • #15

    Bis auf den beitrag von mandy28 ist alles was in diesem thread gepostet wurde extrem flüssig, nämlich überflüssig.
    Ist eher was für die jammerecke oder nochbesser mülleimer.

    • Zitieren
  • gonso-01
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 19:47
    • #16
    Zitat von chris78;293491

    Auf der anderen Seite kann es ja wirklich mal sein das einer mal was finedt was eventuell interessant sein kann nur traut er es sich nicht zu Posten wenn man Angst haben muss das man im Forum zerfleischt wird.. :)

    Und so sehe ich das auch also diskutiert vernünftig über das Thema, jeder kann seine Meinung hier kundtun aber ordentlich,

    Wir sind immer noch in Vermutungen & Spekulationen

    • Zitieren
  • Stefan
    Gast
    • 29. Juni 2009 um 11:44
    • #17

    Demnächst bekommen wir hier einen Maulkorb für unsere Finger das wir keine negativen beiträge mehr schreiben können. Und wenn wir was schreiben wollen müssen wir vorher beim Third öffner per Privater Nachricht fragen ob er mit dem Beitrag einverstanden ist.:D

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 29. Juni 2009 um 13:10
    • #18
    Zitat von Stefan.der2;293587

    Demnächst bekommen wir hier einen Maulkorb für unsere Finger das wir keine negativen beiträge mehr schreiben können. Und wenn wir was schreiben wollen müssen wir vorher beim Third öffner per Privater Nachricht fragen ob er mit dem Beitrag einverstanden ist.:D

    Dergleichen hat niemand behauptet , Du solltest mal alles lesen.. :celb (6):

    Zitat


    Wir sind hier im "Board mit Freiheiten" und da kann ich mich im Rahmen der Boardregeln postiv bzw. negativ zu einem Thema äussern.

    Und was bitte ist ein Third öffner ??:biggrin::biggrin::biggrin:

    • Zitieren
  • klaus1958
    Profi
    Punkte
    4.730
    Beiträge
    931
    • 29. Juni 2009 um 13:20
    • #19

    Mist - jetzt sind wir wohl voll im Sommerloch - Klaus :biggrin::biggrin::biggrin:

    • Zitieren
  • BigLion
    Admin
    Punkte
    41.430
    Beiträge
    7.701
    • 29. Juni 2009 um 13:55
    • #20
    Zitat von Stefan.der2;293587

    Demnächst bekommen wir hier einen Maulkorb für unsere Finger das wir keine negativen beiträge mehr schreiben können. Und wenn wir was schreiben wollen müssen wir vorher beim Third öffner per Privater Nachricht fragen ob er mit dem Beitrag einverstanden ist.:D


    Soweit sind wir noch nicht Stefan ;).....

    Ich bin auch noch da :D

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    TheMatrix 9. Mai 2025 um 21:24
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

    299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

    137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

    135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

    130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

    114 Antworten
  • NDS Gehackt?

    100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

    91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

    86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

    78 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab