Hallo habe eine D2-Box mit Multicam,habe mir eine Karte-FreeXXXX gekauft zwecks test ob das Multicam geht,es ging zwei Monate und dann waren alle 5 Sender wieder verschlüsselt.Könnte mir vielleicht einer einen Rat geben :dance2:an was as liegen könnte.[dei Karte ist noch nicht abgelaufen]Image habe ich 3.50 Zebra..... drauf.viellen Dank.
D-BOX2 Nokia Sat
-
-
FreeX-TV hat leider schon öfters, Karten vor dem Ablauf deaktiviert!
Ich würde dort mal nachfragen!Wenn du als Emu, CCcam verwendest kannst du dir im WiF unter Entilements - das "Ablaufdatum" deiner Karte ansehen!
-
[color="White"]Nein.
Da er ein MC verwendet, wird unter Entitlement nichts angezeigt.[/color] -
Rolli da hst du natürlich Recht. Ich bin total Dreambox geschädigt
!!
-
ja echt schlimm sowas...
Dreambox geschädtigt....tsstss....
-
Zitat von Einstein67;298160
Rolli da hst du natürlich Recht. Ich bin total Dreambox geschädigt
!!
[color="White"]Woher ich das wohl kenne...:D:D:D[/color]
-
Nokia Dbox2
Hallo,könnte mir einer vielleiche einen Rat geben,habe ausversehen auf meiner Box die1.Bmon gelöscht,möcht sie gerne wieder drauf haben zwecks Debug.
Mit was für ein Programm muss ich es drauf Spiele und kann es auch eine ander Bmon Version sein.Gruss Krane:hugging:
-
ich glaub, das geht nicht so einfach, da musst du die flashbausteine extern neu programmieren, dazu müssen die ausgelötet werden (SMD!!!) und mit nem teuren Progger neu beschrieben werden und dann auch noch wieder eingelötet werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!