1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

SKYangebot per Post

• Gast
  • 16. November 2009 um 14:10
  • Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 14:10

hallo gemeinde..

mein derzeitiger Vertrag bei unserem Lieblingssender läuft am ende diesen Monats aus..
    mittlerweile haben mich dann gefühlte 1000 mirarbeiter von sky darüber informiert und mich mit versprechen und preisnachlass ködern wollen weiterhin das abo aufrecht zu erhalten..meine hartnäckigkeit diesbezüglich nein zu sagen,hat sich seit diesem samstag allerdings geändert..denn just am samstag erhielt ich post vom bezahlfernsehsender...mir wurde ein vorschlag unterbreitet den ich wohl nun annehmen werde.
    also um klartext zu sprechen...ich bekomme das welt incl bundesliga für die derzeitigen 32.90 Euro.....zusätztlich dann alle weiteren pakete als bonus für ein jahr umsonst freigeschaltet..die gesamtlaufzeit ist allerdings auch nur 1 jahr..also von daher ein spitzenmäßiges angebot..
    es kommt dem angebot von letzter woche in verschieden märkten absolut gleich..

ich nenne das mal ein geiles und superschnäpchen...

in diesem sinne..

büromensch....

• Reppo
    Super Moderator
    • 16. November 2009 um 14:15

Kannste den Brief mal einscannen?
    Wenn es ein solches Angebot gibt, würde mich das auch interessieren.

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 14:23
    Zitat von Reppo;314407

Kannste den Brief mal einscannen?
    Wenn es ein solches Angebot gibt, würde mich das auch interessieren.

aber naklar doch.... folgt dann in einigen minuten...

• greenhorn
    Gast
    • 16. November 2009 um 15:36

Hört sich gut an wenn auch alle HDTV sender mit drin sind, da würde ich mir mein Abo auch noch verlängern lassen *fg*

Mein Abo läuft im Januar aus aber schauen wir mal ob ich auch so einen Brief bekomme.
    Das mit den gefühlten 100000000000000 anrufen von SKY kann ich bestätigen und ich sage jedesmal NEIN aber wenn ich so ein angebot bekomme ja dann werde ich es wohl auch wahrnehmen.

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 15:42

sorry...ich muss mich dann doch revidieren...

wer dann auch noch richtig lesen kann ist klar im vorteil....
    ich habe etwas enorm wichtiges überlesen vor lauter euphorie..

aber seht selbst...

• kranker2000
    Schüler
    • 16. November 2009 um 16:37
    Zitat

Als Geschenk gibt´s von uns das Sport, Film oder HD Paketfür 12 Monate kostenlos dazu.

ok also kein Vollabo, aber immerhin 3 Pakete für 32,90€. Besser als mehr als 44€ zu bezahlen.

kranker2000

• greenhorn
    Gast
    • 16. November 2009 um 17:04

Also irgendwie steh ich auf dem schlauch,

Also wenn du

SKY Welt nimmst muss du noch ein Paket abonnieren
    Dann nimmst du z.b Film

Dann bekommst du noch HD gratis dazu ???

oder meinen die es so

Das du für 32,90 SKY welt bekommst und dazu noch ein paket zur auswahl ?
    denn im grunde waere das ja nur Verarschung

bin für Aufklärung dankbar

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 17:08
    Zitat von greenhorn;314440

Also irgendwie steh ich auf dem schlauch,

Also wenn du

SKY Welt nimmst muss du noch ein Paket abonnieren
    Dann nimmst du z.b Film

Dann bekommst du noch HD gratis dazu ???

oder meinen die es so

Das du für 32,90 SKY welt bekommst und dazu noch ein paket zur auswahl ?
    denn im grunde waere das ja nur Verarschung

bin für Aufklärung dankbar

Alles anzeigen

also..ich bekomme welt + z.b film für 32,90 und dazu dann ein weiteres paket meiner wahl....entweder HD ,oder sport oder oder oder..

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 16. November 2009 um 18:10

Ist doch eh bloß alles verarsche.
    Im IHAD hatte ich auch so eine Diskussion. Da hat auch jemand das Paket mit HD genommen, also so wie es auf der Homepage von Sky angeboten wird.
    Abgesehen davon das wohl im nach hinein niemand mehr was davon wusste, hat man Ihn erstmal das für 44 Euro aufgedrückt.
    Wenn ich der Werbung glauben schenken darf, bekomme ich eigentlich alle 7 HD Sender
    Ein User behauptete aber nur die HD Sender zum jeweiligen Paket.
    Das klein Gedruckte sagt das zwar erstmal aus, obwohl es für mich bei einer normalen Bestellung gelten würde.
    Die Frage würde sein, was nun wirklich stimmt. Erfährt man aber wahrscheinlich eh erst wenn es zu spät ist.

mfg

• Submoe
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2009 um 18:15

Hallo

Hatte den selben Brief letztens im Briefkasten.
    Nach zahlreichen Anrufen seitens Sky, machten die mir auch ein Angebot.
    Mein bisheriges Familiepacket jetzt Welt für 16.90 im Monat und die ersten 2 Monate alles open inc. HD!
    Habe letzt endlich verlängert.

Gruß

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 18:16

zu der tatsache wer welche HDsender aufbekommt und wieviele, sei mal eben angemerkt..das steht jedem zu verfügung..!!!!

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 18:19

Mein Vertrag läuft im Dezember 09 aus. Habe natürlich fristgerecht gekündigt.

Am Samstag habe ich einen Brief von Sky erhalten, wo man mir für 32,90 Euro monatlich Sky Welt zusammen mit meinem Lieblingspaket anbietet...

Ich finde das eine absolute Frechheit, mit als längjährigen Kunden (seit Beginn der Stunde bei PW) solch ein Angebot zu machen, was auch jeder Neukunde bekommt!

So ganz sicher nicht mit mir. Momentan lohnt meiner Meinung nach ohnehin kein Abo.

Sollte ich kein faires Angebot bekommen, so bin ich nach den vielen Jahren weg und werde mich dann bei Unity freischalten lassen.

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 18:26

@büromensch

Das ist mir schon klar aber hier mal das Kleingedruckte von Sky

3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
    Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig. Das HD Paket erhalten Sie ab Buchung von 2 Premium-Paketen für € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.

und hier die Werbung

Abonnieren Sie mindestens ein Premium-Paket für € 32,90 mtl. (inkl. Sky Welt) und Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Vorteilen:
    Das komplette HD Paket gratis bis Juli 2010*

Tja was soll man nun glauben. Und wenn jetzt wieder kommt, ruf doch an dann nur soviel. Die können viel erzählen, was Sie bei dem User ja auch getan haben

mfg

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 18:32
    Zitat von Lucas70;314450

@büromensch

Das ist mir schon klar aber hier mal das Kleingedruckte von Sky

3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
    Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig. Das HD Paket erhalten Sie ab Buchung von 2 Premium-Paketen für € 5,- mtl., ansonsten für € 10,-.

und hier die Werbung

Abonnieren Sie mindestens ein Premium-Paket für € 32,90 mtl. (inkl. Sky Welt) und Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Vorteilen:
    Das komplette HD Paket gratis bis Juli 2010*

Tja was soll man nun glauben. Und wenn jetzt wieder kommt, ruf doch an dann nur soviel. Die können viel erzählen, was Sie bei dem User ja auch getan haben

mfg

Alles anzeigen

ja ich kann dir folgen...sicher ist, das ich wenn ich es mache,auf alle fälle alle hdsender incl.haben möchte....das wäre für mich dann selbstverständlich..

• Lucas70
    • 16. November 2009 um 18:39
    Zitat

ja ich kann dir folgen.

OK

Zitat

sicher ist, das ich wenn ich es mache,auf alle fälle alle hdsender incl.haben möchte....das wäre für mich dann selbstverständlich..

Ja dachte der Kumpel wohl auch, aber so wie es an dem Beispiel Aussieht, hat man bei Sky wohl eine andere Auffassung von selbstverständlich.
    Na vielleicht war es a bloß eine Löbliche Ausnahme oder ein seltenes Missverständnis lol

mfg

• Dark_Game
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2009 um 18:40

Ich hab auch so ein Angebot ich glaub is aber nen bisschen nen anderes ich hab Sky Welt (+ Extra), Bulli und Sport auch nur für 32,90 eur

Mein Angebot neues Abo läuft ab den 01.02.10

und wer braucht denn die filme *hust hust* :D :D

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 19:37

Vorhin drüber geschrieben, und gerade einen Anruf bekommen von Sky, der ein Nachspiel haben wird.

Soeben rief ein anfangs netter Mann mit bayrischem Akzent an.
    Ihr Abo läuft Ende des Jahres aus, wir hatten Ihnen doch ein Angebot über Sky Welt und ein Paket Ihrer Wahl für 32,90 Euro zugeschickt.

Ja sagte ich, aber ich habe kein Interesse daran zu diesem Preis, den bekommt jeder Neukunde auch. Schließlich bin ich langjähriger Kunde….

Darauf er, ja Sie sind auch Schuld an den roten Zahlen und das Premiere/ Sky so schlecht da steht! Man hat Ihnen Jahrelang kräftigen Rabatt gegeben.

Nun bin ich der Schuldige?

So nicht, das hat ein Nachspiel, d gibt es ein Schreiben vom Anwalt. Über den weiteren Verlauf werde ich hier berichten.

Mit was für Mitteln arbeiten die jetzt da?

• Gast
    Gast
    • 16. November 2009 um 19:42
    Zitat von Beppo;314467

Vorhin drüber geschrieben, und gerade einen Anruf bekommen von Sky, der ein Nachspiel haben wird.

Soeben rief ein anfangs netter Mann mit bayrischem Akzent an.
    Ihr Abo läuft Ende des Jahres aus, wir hatten Ihnen doch ein Angebot über Sky Welt und ein Paket Ihrer Wahl für 32,90 Euro zugeschickt.

Ja sagte ich, aber ich habe kein Interesse daran zu diesem Preis, den bekommt jeder Neukunde auch. Schließlich bin ich langjähriger Kunde….

Darauf er, ja Sie sind auch Schuld an den roten Zahlen und das Premiere/ Sky so schlecht da steht! Man hat Ihnen Jahrelang kräftigen Rabatt gegeben.

Nun bin ich der Schuldige?

So nicht, das hat ein Nachspiel, d gibt es ein Schreiben vom Anwalt. Über den weiteren Verlauf werde ich hier berichten.

Mit was für Mitteln arbeiten die jetzt da?

Alles anzeigen

na das ist echt harter toback...also mir fehlen da gerade echt die worte...aber du machst es dann wohl völlig richtig...

gladiator-01
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 20:05
    Zitat von Beppo;314467

....Darauf er, ja Sie sind auch Schuld an den roten Zahlen und das Premiere/ Sky so schlecht da steht! Man hat Ihnen Jahrelang kräftigen Rabatt gegeben....

Wie geil ist das denn?
    Ob seine Arbeitgeber/Vorgesetzten diese Art der Akquise gutheissen mag aber bezweifelt werden.

cu

• 0815flieger
    Profi
    • 16. November 2009 um 20:39

Meine Herren, wenn ich das hier so alles lese, dann wird einem ja Angst und Bange. Ich wollte eigenlich mit denen auch geschäftlich in Verbindung treten.
    Kommt noch die Aktion mit Saturn am Dienstag dazu, diese Katastophe....
    Jetzt diese Sprüche Beppo gegenüber...die haben sie doch nicht mehr alle.
    Ich glaub, ich lass erstmal die Pfoten von denen.
    Dann wundern sie sich, daß ihre Kunden immer weniger werden.
    Diese ganze unterschiedlche Preisvorschlagerei stinkt mich schon lange an. Ist wie auf dem türk. Bazar oder aufm Flohmarkt bei uns.
    Gruß vom Flieger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie