Was haltet ihr von diesem Angebot,da muß doch ein Haken sein.
iPhone 3G s für 390,50€
-
-
Ich hab da nur mal kurz auf die Seite geguckt. Wenn sich einer die Arbeit macht und jeden Pup auflistet (jeder kennt den Komfort usw.) steckt da im Text bestimmt auch der Teufel drin.
-
Also ist nicht zu empfehlen da einige sachen nicht stimmen!
Adresse des Verkäufers laut Yatego:
Elektroworld, Berlin
Enrique Herrera
Kaiser-Friedrich-Straße 20
10858 Berlin
Telefon: 080010146532
Telefax: 080010146533Adresse Laut 1&1 Internet AG und der Denic Registrierungsbehörde:
Domaininhaber: Enrique Herrera
Adresse: Kaiser-Friedrich-Str. 150
PLZ: 10585
Land: DE
Domain elektroworld-shop.deDann als Zahlungsarten angegeben:
Nachname, Vorkasse, Rechnung, Barzahlung bei Abholung...
In Wahrheit geht aber im Shop nur Vorkasse per überweisung !!!
Nachnahme wäre nicht zu empfehlen, da man nie weiß was man bekommt und das Geld sofort weg ist.Und laut Gewerberegister ist die Firma in Berlin nicht eingetragen !
Das ist eine Plattform ähnlich wie Amazon !
Den Anbieter des Geräts kann man nicht kennen !
Lass ja die Finger weg der Preis kann nicht stimmen !
Ist wahrscheinlich eines von den geklauten iPhones aus Belgien aus dem Lager und ist, wenn es das überhaupt dann gibt, auf Lebenszeit gesperrt und wertlos!
-
Zitat
Lieferbedingungen:
Die voraussichtlichen Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Wenn keine Lieferzeit angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 30 Tagen.
die normal lieferzeit dauert 7 bis 14 werktagenso lange könnte ich net warten :D:D
-
und da steht
[SIZE="6"]lieferbar ab: 5[/SIZE]
Abzock Verein
-
HÄNDE WEG!
Ich habe gerade mit der Geschäftsleitung telefoniert und wollte 7 ! Geräte bestellen.
Mir wurde folgendes Angebot gemacht: Ich soll die 7 Geräte über Yatego.com bestellen und dann 400 oder 500 Euro Anzahlung via Western Union an einen "Mitarbeiter" überweisen.
Dieser "Mitarbeiter" liefert mir dann die Geräte innerhalb von 48 Stunden nach Hause bzw. in meine Firma frei Haus. Die Restsumme sollte ich dann an den Mitarbeiter direkt zahlen.
ES STINKT ZUM HIMMEL!!!!
Gruß
bodensee75
-
Zitat von bodensee75;315766
....via Western Union ...
Wer das macht, ist selber schuld.
Finger weg!!!cu
-
Ich sage nur "Gier frisst Hirn!!" FINGER WEG !!!
-
Hier !!!!
Iphone beim Apple Store für 199$ 16G-299$ 32G im Refurbished Store (wiederaufbereitete Rückläufer) bestellen. Der Apple Store selber verschickt leider nur innerhalb der Vereinigten Staaten und setzt eine amerikanische Kreditkarte voraus.Es kann gut sein das es geht wenn sie einen in den USA haben.Dann ist es mit der Garantie ein Problem.Habe grade da angerufen man kann auch die telefone bei dehnen abholen und vor ort bezahlen. -
Es handelt sich aber um ein 3G S NEU - also Finger weg!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!