In manchen Shops ist die 8k schon um €899,- zu bekommen,
seit 5.12. ist die Box um 50€ günstiger geworden.
Bin schon gespannt wo der Break Even Point liegt, Lieferprobleme sollte es jetzt jedenfalls nicht mehr geben.
In manchen Shops ist die 8k schon um €899,- zu bekommen,
Bin schon gespannt wo der Break Even Point liegt, Lieferprobleme sollte es jetzt jedenfalls nicht mehr geben.
Bei 600 würde ich mir eine zulegen. Mehr aber nicht:mxmas:
Ja für 600 könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr nein sagen.
so tief wird sie leider nicht fallen !
Aber wenn ich mir andere Receiver anschaue (Azbox HD+, Octagon 1018), dann würde ich für die Dream schon noch etwas mehr ausgeben.
Was meiner Meinung bei Dream fehlt ist ein halbsweg leistbarer Twintuner. ein Geräte zwischen 800 + 8000. Die 8000'er ist etwas hochgezüchtet. Wer braucht schon Platz für 4 Tuner
Eine Dream für ca. 600 mit wintuner wäre sicherlich "der" Verkaufshit.
Naja man kann sich über den Preis streiten. Aber von der Qualität her im Vergleich zu anderen Receivern, kann mit der Dreamb kaum etwas mithalten. Damit meine ich jetzt nicht nur diie Hardware. Aber für 600,-€ wird man die Box wohl lange lange Zeit nicht bekommen. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitat von smirre;319579In manchen Shops ist die 8k schon um €899,- zu bekommen,
Schon Hart.
Wenn ich mir die EK Preise bei unseren 3 Händlern anschaue, frage ich mich wie die das machen :sad:
Lieferprobleme gibt es wohl noch seizens der Großhändler. Habe ich letzte Woche selber noch erleben müssen. Derjenige um den es geht, weiß wohl bescheid
Zitat von plani;319624Wer braucht schon Platz für 4 Tuner
Ich.....
Zitat von Willy01;319621Bei 600 würde ich mir eine zulegen. Mehr aber nicht:mxmas:
Zitat von augustiner;319622Ja für 600 könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr nein sagen.
Zitat von lolly;319628Schon Hart.
Wenn ich mir die EK Preise bei unseren 3 Händlern anschaue, frage ich mich wie die das machen :sad:
Lieferprobleme gibt es wohl noch seizens der Großhändler. Habe ich letzte Woche selber noch erleben müssen. Derjenige um den es geht, weiß wohl bescheid
[SIZE="4"]Willy01[/SIZE] und [SIZE="4"]augustiner[/SIZE] aber nicht mehr in diesem Leben und das ist auch gut so, aber träumen darf man ja :biggrin:
[SIZE="4"]tja Lolly[/SIZE] das ist doch ganz einfach wie die das machen: Einkauf und Verkauf werden Cash gemacht, lass Dich nicht als Kunde durch die ausgestellte Rechnung täuschen.
Was den EK angeht, ist schon auffällig das man die 8000 z. B. gar nicht oder nur sporadisch in "Geiz" und "Blöd" Märkten findet, liegt daran das sie nicht die standert EK´s akzeptieren der für alle Händler/Shops gilt.
Dafür steigt die 800er demnächst im Preis....
Warum soll denn die 800'er demnächst im Preis steigen?
Wegen der nun endlich funktionierenden Unterstützung von HD+?
Gruß
Thomas
Nö, an der Zoll geschichte war aber anscheinend doch mehr dran als einige dachten.
Hmm, also seit dem letzten Post, das die Büros von DMM durchsucht worden wären, hab ich nichts mehr darüber gelesen. Was gibt es denn Neues in der Sache?
Ich hab meine 8000er vor 2-3 Tagen persönlich bei einem dieser preistreibenden Händler abgeholt. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten. Er bezieht sein Boxen wohl direkt von Dream und sagte das da jetzt ein größere Lieferung angekommen sei. Diese Marge hätte er auch 30€ billiger eingekauft als seine bisherigen Boxen.
Als die Box schon lange bezahlt war, sagte er dann seiner Kenntnis nach die derzeitige Schwemme der Boxen, die ja zum Preisverfall geführt hat, nach Weihnachten wieder abebben wird und er mit deutlich steigenden Preisen rechnet. Er wollte sogar nochmal eine größere Stückzahl nachordern und "einlagern" bis die Preise besser sind.
Wer braucht schon Platz für 4 Tuner
Ich auch, auch wenn zur Zeit nur drei drinn sind!
Die Dreambox 8000 bekommt man jetzt für 945,00 €
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) bei unserem Board-Sponsor.
Ja also der GT-Dreamshop sehr zu empfehlen...
Kaum gezahlt box schon da.
Aber zum Thema..
Was hat den die 8000 schon für eine konkurenz.
wer kann z.b. avi abspielen
wer kann dvb-s dvb-c dvb-t + noch einen zusätzlichen slot in einem gerät vereinen
wer kann den mega linux support liefern..viele gute alternativgeräte kacken am support ab
also meines erachtens..wird die dm8000 noch im preis fallen....aber nicht so tief, als dass ich sie mir nochmals fürs schlafzimmer leisten wollen würden.
schöne wärs **G**
Gute Arbeit muss auch mal anerkannt werden.....und somit bezahlt!
Zitat von Badly;319758
Gute Arbeit muss auch mal anerkannt werden.....und somit bezahlt!
Naja , ich bezweifle das das Ihad lauter Millionäre hat, geschweige denn das nabilo, Sif.. usw,usw.. Team.. (wie sie alle heissen)
Dream stellt ja nur die hardware..
was ist Hardware ohne software?
und nun sag nicht das Das Original Dream Image der Megaknüller ist!!
Die community macht die Dream zu dem was sie ist..
und die Cummunity sind schlicht und ergreifend WIR
wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Dream 8K und einer Real Avantgarde
wüsste ich nicht ob meine Entscheidung gleich die Dream wäre!
cu Oschy
HI...
Du stellst einen Vergleich auf gleichem Niveau dar... REAL vs. DREAM
lass ich gelten..
alles andere...braucht noch eine Weile..
Und ja, wir sollten Tantieme an jeder Dream bekommen, bzw. die Soft-Schreiber, denn die machen Dream zu Dream.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!