1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky: Vier neue HDTV-Programme 2010

• tuete2501
  • 22. Dezember 2009 um 00:07
  • MrHonk
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 00:18

*gg* Ja früher war halt alles besser ... bei Analog sieht man auch noch was wenn der Empfang nicht 100% ist ... bei Digital hat man ein Bild oder man hat keins, dazwischen gibt es nichts.

Vielleicht sollte ich mal einfach nen Aushang im Hausflur machen mit der Möglichkeit zu unterschreiben. Sollten da mehr als die Hälfte der Mieter drauf unterschreiben, das sie lieber ne Schüssel hätten, dann kann man das an den Vermieter weitergeben.

Und alle die, die weiterhin Kabel haben wollen, können dann ja nen eigenen Vertrag mit UM machen ... DAS wäre wenigstens fair für alle.

Ich glaub ich werde während der Feiertage, wenn etwas Ruhe ist, mal so ein Schreiben fertig machen :)

Und für jetzt werd ich mich mal von euch verabschieden, das Bettchen ruft, die Nacht wird eh schon sehr kurz :(

• augustiner
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 00:50

Naja so einfach ist das nicht, entweder haben alle Kabel oder alle Sat, aber mit der bestehden Verkabelung geht beides nicht.

Denn bei großen Wohnanlagen kann man nicht so einfach eine Schüssel irgendwo aufstellen, denn für Sat brauchst du einen Sternverkabelung. Es besteht aber nur eine Reihenschaltung. Also muss der Hausbesitzeer eine Schüssel mit einer Einkabelanlage aufstellen. Das ist auch nicht unbedingt günstig ;)

• evenfunky09
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 02:18
    Zitat von Reppo;319979

...... da die Durchschnittsbevölkerung die Abopreise eh nicht zahlen will oder kann. Die rauchen lieber oder hauen sich am Wochenende mit Alkohol die Hucke zu oder gehen mit den Kiddies zu MC Dreck, werden immer fetter und lassen 50 EUR da.....

als moderator sollte man doch ein wenig reifere kommentare abgeben können oder?

-> aber zurück zum thema: find das gut, da bestandskunden ebenfalls profitieren! so langsam nehmen einzelne sachen ihre formen an!

gruß evenfunky

• Monarch
    Meister
    • 23. Dezember 2009 um 12:34
    Zitat von evenfunky09;320166

als moderator sollte man doch ein wenig reifere kommentare abgeben können oder?

-> aber zurück zum thema: find das gut, da bestandskunden ebenfalls profitieren! so langsam nehmen einzelne sachen ihre formen an!

gruß evenfunky

Ist doch ein reifes Kommentar. Hat doch genau die heutige Situation getroffen. Schau dich um, so leben wir deutschen und ausländischen Mitbürger nunmal... Zumindest in einer gewissen Altersschicht...
    Und "Geiz ist geil" gilt doch inzwischen für fast jeden.
    Ich würde mal meinen, viele der Leute die über die hohen Preise meckern, wäre in der Lage, das zu Finanzieren. Wollen aber nicht, weil das Geld ja oft für andere nichtige Sachen ausgegeben wird. Zähle mich auch dazu.

Auch find ich es immer sehr amüsant wenn dann die Hartz4er über zu hohe Abopreise bei Sky meckern. Pay-TV ist Luxus. Wenn ein Hatz4er sich da ein Abo leisten kann, bekommt er offensichtlich zu viel Geld. Natürlich sind das bei weitem nicht alle, aber ich habe selbst solche Fälle in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis.

• goepfie
    Schüler
    • 23. Dezember 2009 um 15:35

naja die beiräge sind sehr vom tehma abgewichen um was es hier eigendlich geht.
    war früher auch in der selben lage durfte auch keine schüssel auf sellen der vermieter hat es mir auch vorboten.da bleiben einen nur eine möglichkeit umzuziehen in ein stadtteil wo es keinen kabel enpfang gibt und da kann es dann keiner verbieten.ich selbst habe das gemacht und nun habe ich 3 schüsseln auf meinen dach und keiner kann was sagen.ich weis umziehen ist schon ne harte sache aber mekkern bringt euch nix.
    so mal wieder zum tehma zurück zukommen um was es hier geht weis jemand wie die neuen hd sender heisen oder wann sie auf sendung gehen?und weis jemand ob der abo preis sich erhöht?

• zlaten 156
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2009 um 17:13

also mit den neuen hd sendern find ich ja schonmal geil aber wie gesagt die müssten was am preis tuen so 38 euro komplett wäre denke ich angemessen vor allem das bringt 1 mehr abonenten 2 die scheiss pay cs reciver gehen den bach runter und 3 mit niedrigerem preise mehr abos und das image sky würde wieder freudiger klingen bei jedem abonent und bei werdenden abonenten meine meinung bin selber sky abonent zu dem höllen preis naja

• MrHonk
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 19:12

Also ich hab mir mal die Seite von sky.co.uk angeschaut und auch, was die für ein Vollabo zahlen (mit deutlich mehr HD-Sendern). Und wenn man es sich mal anschaut, dann stellt man fest, dass es umgerechnet so ziemlich genau 54 Euro im Monat kostet, also der gleiche Preis, den Sky auch hier veranschlagt. Allerdings mit dem Unterschied, dass es hier halt noch weniger HD-Sender gibt.

Ich denke mal nicht das der Abo-Preis steigen wird wenn neue HD-Sender dazukommen, denn dann müsste ja eigentlich auch der Preis im UK deutlich höher sein als hier.

Gruß
    Thomas

• augustiner
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 19:16

Das ist ein schwammiger Vergleich, weil das Pfund zum Euro garde super steht, vor 1-1,5 jahren war der Pfund noch deutlich mehr wert und das Abo auch dementsprechend teurer.

• MrHonk
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 19:18

Schon richtig, aber vor einem Jahr hatte Murdoch das Zepter auch noch nicht so fest bei Sky in der Hand und hatte auch noch keine neuen Preise für "sein" Produkt festgelegt.

Klar ist da Spielraum in den Preisen, aber ist doch schon komisch wie sehr sich die Preise derzeit gleichen, oder etwa nicht?

• augustiner
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 19:33

Dazu kommt auch das bSkyb auch ein paar zahlende Kunden mehr hat, was den durchschitzpreis bis zur Rentabilität rapide senkt.

Ich bin kein Fan des Sky Preises aber ich sehe keine Möglichkeit mit Preissenkungen in D mehr Kunden zu locken, da selbst Arena mit den z.T. 10 Euro Buli Abos ned wirklich viele Kunden hatte.

• Gast
    Gast
    • 23. Dezember 2009 um 19:58

nur mal so am Rande was genau sind das für 4 neue HDTV Sender , oder hab ich was überlesen ?

• augustiner
    Profi
    • 23. Dezember 2009 um 20:12

Das ist noch nicht raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie