Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und bin für hilfreiche Antwort dankbar. Ich möchte mir ne Dreambox zulegen. Ist es möglich eine Dreambox Sat zu Dreambox Kabel umzubauen? Wenn ja, was ist da zu machen und zu beachten?
LG Racer01
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und bin für hilfreiche Antwort dankbar. Ich möchte mir ne Dreambox zulegen. Ist es möglich eine Dreambox Sat zu Dreambox Kabel umzubauen? Wenn ja, was ist da zu machen und zu beachten?
LG Racer01
Das ist ohne Probleme möglich, du kannst bis zu 4 Tuner in die 8000 er setzen.Aber kauf dir doch gleich eine 8000er kabel.
Fix verbaut sind 2 Stück DVB-S2 (HD) Tuner,
die restlichen Tuner kann man frei wählen.
Mischbetrieb ohne Probleme möglich.
Zitat von Hausi;325178Das ist ohne Probleme möglich, du kannst bis zu 4 Tuner in die 8000 er setzen.Aber kauf dir doch gleich eine 8000er kabel.
... es gibt neben den fest verbauten 2 DVB-S2 Karten noch 2 freie Steckplätze, in die man 2 weitere Tuner einbauen kann ...
Eine Kabelvariante der DM 8000 habe ich noch nicht gesehen, oder etwas darüber gelesen ...
Es geht meines Wissens nach nur die Konfiguration 2xDVB-S2 + 2xDVB-C gleichzeitig ...
... oder hat DMM da etwas Neues in der Hinterhand ...
Was glaubst du denn für was DVB-C steht?
DVB-S= satelitt
DVB-T= teristisch
DVB-C= cable (kabel)
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!