Ich bin mal gespannt, ob der neue Perso noch vor NDS geknackt wird.
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
-
-
Zitat
KDG sperrt illegale Zaungäste aus
Kabel Deutschland hat am Mittwoch mit der Abschaltung des als kompromittiert geltenden Verschlüsselungsverfahrens Nagravision-Aladin begonnen. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber der SAT+KABEL auf Anfrage.
Künftig sollen ausschließlich die als sicher geltenden Standards Nagravision-3 und NDS-Videoguard zum Einsatz kommen. Auf diese Weise werden unter anderem potenzielle Zaungäste über Satellit ausgesperrt, die Zuspielungen über die Astra-Position 23,5 Grad Ost durch Soft-CAMs und illegale Hackermodule widerrechtlich entschlüsselt hatten.
Seit einigen Monaten tauscht der Netzbetreiber die Smartcards seiner Kunden aus, um sie auf die neuen Systeme vorzubereiten. Probleme ergeben sich für Zuschauer, die alternative Receiver mit AlphaCrypt-CAM für den Empfang nutzen.
Quelle: sat+kabel.de
P.S. Wir lassen sie in dem Glauben, das es zum größtenteil die bösen Satleute waren:D
-
[color="White"]Übern Share wird es auch über Sat noch gehen....[/color]
-
Zitat von Rolli;327326
[color="White"]Übern Share wird es auch über Sat noch gehen....[/color]
Aber leider nicht mehr die Bestellkanäle 4 free!
-
[color="White"]Natürlich nicht.#
Stöt mich aber nicht wirklich, da die Bild- und Tonqualität eh totaler Mist ist.[/color] -
Zitat von Rolli;327328
[color="White"]Natürlich nicht.#
Stöt mich aber nicht wirklich, da die Bild- und Tonqualität eh totaler Mist ist.[/color]Ja das empfinde ich auch bei KDG so! Ist die Bildqualität bei SKY eigentlich besser als bei KDG???
-
Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;327329
Ja das empfinde ich auch bei KDG so! Ist die Bildqualität bei SKY eigentlich besser als bei KDG???
Im Kabel?
Naja, da kommt es auch drauf an, wie die Kabelanlage als solches ist.
Da merke ich schon, das es einen großen Unterschied gibt, ob ich bei Rolli über Kabel schaue, oder bei mir zu Hause.
Zwischen Kabel und Sat merkt man allerdings deutlich, das Sat bessere Bildqualität liefert! -
Zitat von Teufelchen;327330
Im Kabel?
Naja, da kommt es auch drauf an, wie die Kabelanlage als solches ist.
Da merke ich schon, das es einen großen Unterschied gibt, ob ich bei Rolli über Kabel schaue, oder bei mir zu Hause.
Zwischen Kabel und Sat merkt man allerdings deutlich, das Sat bessere Bildqualität liefert!Ich meine über Sat welches ich auf 23,5 wo ich KDG empfangen tue im vergleich ebenfals zu Sat auf 19,2 mit den Sendern die SKY ebenfalls in der Liste mit drinne hat ! ob da Qualitativ ein unterschied im Bild zu sehen ist?
-
Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;327331
Ich meine über Sat welches ich auf 23,5 wo ich KDG empfangen tue im vergleich ebenfals zu Sat auf 19,2 mit den Sendern die SKY ebenfalls in der Liste mit drinne hat ! ob da Qualitativ ein unterschied im Bild zu sehen ist?
[color="White"]Nein, bei Sat kein Unterschied.[/color] -
Zitat von Rolli;327332
[color="White"]Nein, bei Sat kein Unterschied.[/color]
Auf anderen Seiten beschweren sich ja viele User das die bei KDG eine sehr schlechte Bildqualität haben und kann dessen Meinung nur bestätigen!
Es sind bei schnellen Bewegtbildern haufenweise pixel im Bild! -
[color="White"]Ja, aber nicht über Sat.
Im Kabel haben die ja nur gewisse Bandbreiten zur Verfügung
und kastrieren daher die Bitraten, damit die so viele Sender (meistens eh nur Schrott) wie möglich einspeisen können.
[/color] -
Zitat von Rolli;327334
[color="White"]Ja, aber nicht über Sat.
Im Kabel haben die ja nur gewisse Bandbreiten zur Verfügung
und kastrieren daher die Bitraten, damit die so viele Sender (meistens eh nur Schrott) wie möglich einspeisen können.
[/color]Gibt es da so einen starken Unterschied zwischen Kabel und Sat Émpfang vom Bild her?
Also ich muss dazu sagen das ich eine orginale Karte von einem Kumpel habe die ich von dem bekommen habe da er bei KDG Kunde ist und kann diese Orginalkarte auch über Sat 23,5 benutzen!!! Alle Sender vom Grundpaket gehen wieder auf mit der Orginal Card!!!Sat Empfang ist von daher fast immer die bessere alternative dort muss man nicht für RTL & Co bezahlen da die Sender auf 19,2 Ost dort frei empfangbar sind!
-
Zitat von thuete;327116
will ich aber hell haben bitte um Lösungsvorschläge
nicht falsch versetehen habe ein abo von sky und cs
aber die select kanäle werden mir doch fehlen obwohl die nicht in hd waren und nicht immer in dolby digitalLern Hacken Programieren und was weiss ich noch
sorry aber diese aussage "will ich hell haben" ist einfach lächerlich !
Gut das du nun kein Kd mehr hast:dance2:
-
Moin,
wie sieht das bei CS mit der Filmbestellung von SelectKino-Filmen aus?
Die Karte muss zwangsläufig aus dem Kabel die Freischaltungen bekommen oder geht das auch über 23,5°?Grüße,
Thiesy -
Servus mitoinand,
jo würde mich auch brennend interessieren wie genau CS bzgl. KD funzt??
Welche Hardwareanforderungen etc. gegeben sein müssen.Würd mich über n paar Feedbacks freuen.
Greetings.
-
Zitat von thiesy;327353
Moin,
Die Karte muss zwangsläufig aus dem Kabel die Freischaltungen bekommen oder geht das auch über 23,5°?Grüße,
Thiesy[color="White"]Kabel.[/color]
ZitatServus mitoinand,
jo würde mich auch brennend interessieren wie genau CS bzgl. KD funzt??
Welche Hardwareanforderungen etc. gegeben sein müssen.Würd mich über n paar Feedbacks freuen.
Greetings.
[color="White"]
Genauso wie bei Sky und allen anderen...[/color] -
Zitat von thiesy;327353
Moin,
ThiesyGeht auch über 23.5° von dort kommen ja auch die EMM's ins Kabel.
-
ist KD in Nürnberg dunkel? Kann das jemand Bestättigen?
-
*Ironie an* Nein, die haben extra für Nürnberg die 1801 aktiv gelassen. Der Sohn des Cousins der Schwester des Geschäftsführers von KabelDeutschland ging mal in Nürnberg in die Schule. Weil es ihm dort so sehr gefiehl, lassen sie Nürnberg kostenlos die KD Programme sehen
*Ironie aus*
Kurz und bündig: KD ist auf vielen Sender nicht mehr per Emulator zu erhellen. Ob in Nürnberg oder sonstwo spielt da keine Rolle.
-
Ist KD Nürnberg auch dicht,oder ist nur der Key geändert worden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!