Zitatvor zwei tagen hochgenommen worden....
Warst DU dabei?
Ich habe Dich da gar nicht gesehen vorgestern?
Zitatvor zwei tagen hochgenommen worden....
Warst DU dabei?
Ich habe Dich da gar nicht gesehen vorgestern?
Zitat von birdy;48143BillytheKid
Ich glaube Du hättest genauso reagiert, wenn einer Dein Vertrauen mißbraucht und Dir die schon bezahlte Ware nicht zuschickt.
Und Stimmung will ich in keinster Weise machen. Eigentlich sollten das nur eine Warnungen an die Anderen sein, um nicht den selben Fehler wie ich zu machen.
Mich stimmt ein bischen nachdenklich, wie Du auf solche Hinweise reagierst.
Mit Unterstellungen kommst Du nicht alzuweit ...
@birdy
Da fragt mann sich, warum du nicht hier in dem Forum gekauft hast. Hast du hier kein Vertrauen.
mfg mikoB
Oh Shop Jetzt Doch Zu
Ja da mit dem hochnehmenvon ana......de stimmmt!
Gruß
Simpel
Freut mich,dass man dem Doc endlich das Handwerk legt
Alle Pcs eingezogen und sämtliche Geldmittel
ZitatFreut mich,dass man dem Doc endlich das Handwerk legt
Alle Pcs eingezogen und sämtliche Geldmittel
DU warst auch dabei....?
In der Wohnung sogar? Und hast gesehen wie und wo die Geldmittel waren? Oder hat Dir einer von der Kripo was "gesteckt" beim verlassen der Wohnung?
Bei Bild und Express, sucht man noch solche Leute wie Dich...
Da muss ja richtig was los gewesen sein? Volksfest? Forentreff?
Quelle : Spinnesboard, großer Bericht.
Hörmal , bist Du beteiligt, oder warum laberst Du in jedem Post so einen Müll?
Ihr RSA Card Shop
Shop wurde gerichtlich geschlossen !!!
Der Shop musste aufgrund eines Urteils der OLG Hamburgs geschlossen werden.
Das Urteil kann im OLG Hamburg eingesehen werden unter Premiere ./. W&D Cardz.
Es wurde sämtliche Waren und Geldmittel des Shops eingezogen und beschlagnahmt,
da die Einfuhr, das Verbreiten, der Erwerb, und der Besitz der Karte "Anaconda" laut OLG Illegal und deshalb Strafbar ist.
Die Behörden zogen des weitern unsere kompletten Server und PC's ein, da wir vom OLG dazu veruteilt worden sind sämtlich Daten auszuhändigen.
Durch einen "ServerCrash" wurden alle Kundendaten und Emails zerstört, falls sie noch Forderungen an http://www.AnacondaCard.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.
Bei Fragen wenden sie sich bitte an :
So schnell kann es gehen.....:D
ZitatQuelle : Spinnesboard, großer Bericht.
Und DIE waren dabei? Hahahahaha was für Quellen es die letzten Wochen überall gab, und keine war zuverlässig und Wahrhgeitsgemäass....
ZitatSo schnell kann es gehen.....
Burn, dich hatte ich als helleren Kopf in Erinnerung.........
Aber OK, es ist gewollt so......
Was eigentlich mit Doc? Sitzt der noch? Hahahahahahahahahahaha
[color="White"]na @billy...wenn wir dich in Zukunft hier haben, dann bekommen wir sicher alles aus erster Hand,
brauchen wir anderen News gar keinen Glauben mehr zu schenken, das ist doch was, oder? [/color]
Zitat von BillytheKid;49258Und DIE waren dabei? Hahahahaha was für Quellen es die letzten Wochen überall gab, und keine war zuverlässig und Wahrhgeitsgemäass....
Burn, dich hatte ich als helleren Kopf in Erinnerung.........
Aber OK, es ist gewollt so......
Was eigentlich mit Doc? Sitzt der noch? Hahahahahahahahahahaha
Die Aktion mit der Minerva Card war halt nicht klug von dem Shop....
ZitatDie Aktion mit der Minerva Card war halt nicht klug von dem Shop....
Was hat das mit der Minerva zu tun?
Verstehst Du das nicht? Der Shop wurde platt gemacht weil der Verkauf und das Betreiben der Karten, in Deutschland verboten ist.
Hier wird nur den Schadenfreudigen genüge getan......
Aber was stimmt, und was nicht, wird sicher NIE einer erfahren......oder doch?
Aber ist ja auch Wurscht. Shop ist weg. Thread kann geschlossen werden?
Oder will man noch weiteren Hellsehern und Livebericht Erstattern hier ein Plätzschen für Ihre "Räubergeschichten" belassen?
Hab Ihr alle keine anderen PROBLEME
Wie es auch ist: jeden Tag werden Shop`s, Kunden und was auch immer hochgenommen
GANZ ehrlich und ? Schaut doch mal in euren Receiver was für eine Karte drinsteckt und dann: KÖNNEN ALLE sich als betrogen oder verarscht oder was auch immer melden.
Echt lachhaft
Matrix
Die Haben Wenn Du Mich Fragst Die Ganzen Leute über Den Tisch Gezogen Und Das Ganze Geld Geprellt !!!
paco 28,
kann das bestätigen.
Parasiten wollen auf unsere Kosten leben...
Zitat von birdy;49397paco 28,
kann das bestätigen.
Parasiten wollen auf unsere Kosten leben...
passt zum Doc. mich hat er auch abgezogen
Ich denke, das sich hier nur geschädigte/ selbst betroffene zu Wort melden sollten.
Spekulieren hilf keinem! Da es den Shop nicht mehr gibt, würde ich sagen ab in den Müll damit!
ZitatIch denke, das sich hier nur geschädigte/ selbst betroffene zu Wort melden sollten.
Spekulieren hilf keinem!
Ganz genau, Paco hatte NIE was mit der Sache zu tun, Birdy hat sein Geld zurück, und Tilt jammert nur aus langeweile....
Jep 'angeblich' geschlossen worden.
ZitatShop wurde gerichtlich geschlossen !!!
Der Shop musste aufgrund eines Urteils der OLG Hamburgs geschlossen werden.
Das Urteil kann im OLG Hamburg eingesehen werden unter Premiere ./. W&D Cardz.Es wurde sämtliche Waren und Geldmittel des Shops eingezogen und beschlagnahmt,
da die Einfuhr, das Verbreiten, der Erwerb, und der Besitz der Karte "Anaconda" laut OLG Illegal und deshalb Strafbar ist.Die Behörden zogen des weitern unsere kompletten Server und PC's ein, da wir vom OLG dazu veruteilt worden sind sämtlich Daten auszuhändigen.
Durch einen "ServerCrash" wurden alle Kundendaten und Emails zerstört, falls sie noch Forderungen an http://www.A******Card.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.
So drückt man sich um "nicht belieferte" Kunden
Zitatfalls sie noch Forderungen an http://www.AnacondaCard.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.
Bei Fragen wenden sie sich bitte an :
Was das wohl heissen mag? Wenn einer sich drücken wollte, würde er sowas nicht schreiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!