also ich hab auch was bei denen per VK bestellt und nach 3 Tagen kam ne Mail das die Sachen raus sind,aber seit 6 Wochen wart ich vergebens,hab nun nochmal per Mail angemahnt und werde wohl am Freitag auf der Polizei Anzeige erstatten und danach zum Anwalt gehen,den mach ich Feuer,für mich sind das Gauner
satport24.de - Verbrecher !!!
-
gery77 -
2. November 2006 um 10:08
-
-
Tja da sag ich nur selbst Schuld wofür haben wir hier unsren ELVIS ??
War Euch wohl noch zu teuer -
satport is unser sponsor mandy und ich hab bisher alles bekommen auch bevor er unser sponsor war.
Ich weiß nur eines im moment hat er umzugsstreß.
Gruß
-
Zitat von M.o.s.c;219163
satport is unser sponsor mandy und ich hab bisher alles bekommen auch bevor er unser sponsor war.
Gruß
upps stimmt , sorryy ich dummie....
thx mosc
-
kannst nix dafür, das kommt daher das manche uraltthreads ausbuddeln.
Kann ich nich vertshen wieso es da probleme geben soll.
Gruß
-
Zitat von M.o.s.c;219163
Gruß
auch wenn satport24 boardsponsor ist und DU bislang alles erhalten hast, heißt das noch lange nicht, dass alles ok ist.
etliche user warten sehr sehr, seeeehhhr lange auf ihre bereits monate zuvor bezahlten waren und ich kann den ärger zu gut nachvollziehen.
die ausrede, "er hätte umzugsstress" gilt im gewerbe nicht. entweder man handelt oder lässt es bleiben. aber geld einnehmen, damit ev. den umzug finanzieren und sich mal nach einigen monaten um die anliegen der kunden zu bemühen, geht GAR NICHT.in meinen augen ist es in ordnung, wenn anzeige erstattet wird. und anstelle von biglion würde ich mal nachdenken anfangen, ob es dieses board nicht ohne satport24 als sponsor auch schafft. es gibt genügend andere (seriöse) shops, die gerne einen banner hier setzen würden...
-
Thx ChrKoh ,du sprichst mir aus der Seele,nur so direkt wollte ich es nicht ausdrücken,hab bei denen einen Octagon-Reciever bestellt(der bis heute nicht kam),also nix mit Elvis(sry) und muß leider immer alles per VK bestellen,da ich die Woche über nicht da bin."Umzugsstress"?? Ich lach mich tot,der Kerl ist gar nicht erreichbar,werder tel,noch Fax und schon gar net per mail.Ich hab ein Hals,das glaubt ihr nicht. Hab dort bestellt,weil der Shop hier als Sponsor auftritt und dachte,das ist ein seriöser Shop,hab den Thread erst später gefunden,als es zu spät war.Naja,ärgerlich,aber nun nicht mehr zu ändern.Und nu der Stress wegens 75€
-
Hi Gerry 77
Sollte die Firma sich auf richtig stur stellen,kann Dir nur empfehlen ein Mahnverfahren gegen die Firma einzuleiten um Deine Ansprüche gegen die Firma gerichtlich geltend zu machen.
Die örtliche Zuständigkeit ist, wenn (noch) kein zentrales Mahngericht eingeführt wurde, ausschließlich beim Amtsgericht am Wohnort des Antragstellers gegeben, soweit das Arbeitsgericht allerdings sachlich zuständig ist, ist dasjenige Arbeitsgericht (auch) örtlich zuständig, bei dem das streitige Verfahren durchzuführen wäre.
Die Kosten muste erst mal selber übernehmen und die Firma kann natürlich auch
Einspruch gegen den Mahnbescheid einlegen,aber bei einer Summe von über 1000
Euro ist das der beste Weg um vielleicht noch etwas von seinem Geld wiederzusehen.Nach der formellen Prüfung wird das Gericht den Mahnbescheid erlassen.
Hat die Firma sich nicht oder nicht rechtzeitig gegen den gesamten Anspruch Widerspruch eingelegt, so erlässt das Amtsgericht (§ 699 Abs. 1 ZPO) auf Antrag des Gläubigers einen Vollstreckungsbescheid auf Grundlage des nicht angefochtenen Mahnbescheids (oder dessen nicht angefochtenen Teils).
Den Vollstrekungsbescheid kannst Du entweder der Firma direkt durch das Gericht oder
Duch einen Gerichtsvollzieher zusenden lassen(sind beides die besten Methoden).Wie gesagt ich würde die erst mal den Mahnbescheid so schnell wie möglich in die
Wege leiten.Sollte nämlich tatsächlich noch was zu holen sein,werden die Gläubiger
bedient,die ihre Ansprüche zu erst geltend gemacht haben.DonMartin.
-
Diese Artikel hatte ich Storniert weil Satport nicht Liefern konnte
war ca. Februar 2008*Produkte*
1 x Triax Sat-Antenne 88cm
EUR 49,90
1 x Edision Monoblock Twin 0,2 dB
EUR 34,00
1 x F-Stecker 7 mm
EUR 0,20
1 x Gummitülle für F-Stecker
EUR 0,30bis heute kein Geldeingang auf meinem Konto ...
Finger weg von dem Laden das sind echt die letzten hapaks
-
So leute dann will ich auch mal meine Erfahrungen an euch mitteilen. Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen ClarkeTech Receiver bestellt, und am Samstag kam die Ware einwandfrei bei mir an. Das Ding angeschlossen, und alles so wie es sein sollte.
-
Zitat von mandy28;219162
Tja da sag ich nur selbst Schuld wofür haben wir hier unsren ELVIS ??
War Euch wohl noch zu teuerIch finde den Beitrag - Boardsponsor hin oder her - nicht besonders wertvoll ...
Ich würde auch lieber im Laden 8am besten vor Ort) kaufen, als hier meine noch vorhandene Anonymität preisgeben, um ein paar Euros zu sparen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!