AMSTERDAM - Da führte der Alkohol wohl zur Selbstüberschätzung.
© AFP (Feature)
In Schottland musste eine Polizistin mit einem ungewöhnlichen Angriff fertig werden. Ein Betrunkener wollte die Beamte mit seinem Penis ins Gesicht schlagen, wie die Webseite dezekerweter.nl berichtete.
Zuvor hatte der gebürtige Litauer eine Auseinandersetzung mit seiner Freundin gehabt. Diese rief die Polizei, weil der betrunkene Mann völlig außer Kontrolle geraten war.
Als die Polizei eintraf, fand sie den Randalierer nur in Unterhose bekleidet auf der Couch vor. Daraufhin stand der Mann auf und zog seine Shorts herunter. Er wollte die Polizistin mit seinem Penis ins Gesicht schlagen, doch diese konnte dem Angriff rechtzeitig ausweichen.
Der Litauer wurde aufs Revier mitgenommen. Er gab zu, dass er die Polizistin mit seinem Penis schlagen wollte und wurde für den Versuch zu 660 Euro Strafe verurteilt.
Quelle:© Dnews.de/tb