1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

• Teufelchen
  • 7. April 2010 um 22:51
  • killaone
    Meister
    • 13. April 2010 um 12:31

@Rolli

jetzt kommt wieder ein Spruch, dass die Schiris halt für die Bayern pfeifen und sie deswegen sowenig Karten gesammelt haben.

@all
    Es ist zwar so, dass die Bayern-Vorstände mitunter seltsame Ansichten haben, aber haben das nicht alle jeweiligen Vereinsmitglieder?

Ich persönlich mag den FCB auch nicht wirklich, kann Hoeness auch nicht ausstehen, aber was er geleistet hat, das muss man respektieren.
    Das er mehrere Vereine gerettet hat, das steht völlig ausser Frage (1860, Pauli ...)
    Natürlich findet er manchmal nicht wirklich die gescheiten Worte, aber hey, das ist kein Intelektueller, sondern ein ehemaliger Fussballer...

Ich bin auch dafür, dass alle dt. Vereine international die Hütte rocken, sei es der FCB, SGF, VFB(bin btw. Schwabenhasser :) ), SVW etc.pp. und wir den 4.CL Platz wiederbekommen.

A propos "Heuchelei" - das Argument mit der Nationalmannschaft ist ein Totschlagargument - sollen wir nicht mehr hinter dieser Mannschaft stehen, nur weil dort 5-8 Bayernspieler mitspielen? Wo ist da die wahre Heuchelei?

Der FCB sind zwar nicht NUR seine Spieler, aber diese bilden den Hauptteil des vermeitlich "hassenswerten", nämlich die Mannschaft...

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 13:03

deswegen werden auch solche luschen, wie klose oder "dr. chancentod" in der nationalef mit durchgeschliffen. selbst für mittelfeld gibts mittlerweile gleichwertige leute, wie die bayern"stars". aber nein, abo-bayern kriegt immer seine plätze. warum zur hölle, haben sie´s damals nicht wahr gemacht und haben sich der serie a angeschlossen ? da wären sie unter "ihresgleichen" (siehe wm 2006)

sossenprinz
    Profi
    • 13. April 2010 um 13:25
    Zitat von Sky4;340216

aber zählt mal die cl-erfolge (titelgewinn) von bayern und liverpool. ich sage nur : seht hin und weint. :wave:

Du kommst mit Liverpool angeschlichen,die ihre Erfolge auf Schulden aufgebaut haben und alle Nase lang den Besitzer wechseln, klickmit der Finanzpolitik kann man alles gewinnen,aber wie ist den die Identifikation mit dem Verein,wenn plötzlich ein Scheich der Besitzer ist?Oder das Beispiel ManU,wo die Fans Grün-Weiße Schals tragen aus Protest gegen die Glacers,wenn das deine auffassung von Fussball ist solltest du nach England auswandern.Im Ausland wird der Fc Bayern geschätzt,weil sie auch ohne hunderte Millionen Schulden erfolgreich sind.
    Und deine behauptung,Bayern schmiert die Schiedsrichter, kann nur durch Paranoia entstanden sein,anderst ist die Aussage nicht zu erklären

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 13:50

ich gucke eben nicht durch die rot-weisse brille. wo "überall im ausland" wird bayern geschätzt? und komm mir nicht mit dem üblichen höflichkeitsfloskeln vor laufender kamera. warum soll ich nach england auswandern? bloß weil da fussball gespielt wird. guck dir doch bayerns "muschis" an, van bommel (austeilen aber nach nem foul minutenlang liegen bleiben), demichelis dasselbe, schweinsteiger, der nach nem foul fast immer ne karte einfordert usw.
    hier wurde die rettung von mannschaften angeführt (denke mal es geht um die freundschaftsspiele). und warum waren die stadien voll? nicht aus bewunderung, weil sich die herren bayern geruhen unters volk zu mischen. die zuschauer kamen um zu sehen, wie sie sich eventuell bis auf diie knochen blamieren.
    weil immer die schirileistung danach schöngeredet wird, ich war im vorigen jahr in erfurt zum dfb-pokalspiel gegen den alpenverein. ihr wart stehend k.o rensing, der fliegenfänger, war total überfordert. und als die blamage fast perfekt war, gibts ein tor in der verlängerung. hinterher gibt der schiri zu, das klose doch aktiv ins abseits eingegriffen hat. das aht jeder der am bayerntor stand, so schon mit bloßem auge gesehen. der schiri und seine beiden schnachnasen, an der aussenlinie sieht natürlich nicht.dabei stand er zu diesem zeitpunkt nur 5-7m weg vom geschehen. na, was soll ich mir dabei denken ??? ich will gar nicht wissen, was hoeness wieder vom stapel gelassen hätte, wenn das ding wirklich in die hose gegangen wäre. wahrscheinlich dasselbe, wie damals beim derby gegen 1860, als sammy kuffor vom platz flog, als er czerny foulte. o-to hoenes: ich werde persönlich beim dfb dafür sorgen, daß herr krug nie wieder ein spiel des fc bayern pfeifft". soviel arooganz und anmaßung verdient nur eins - jedem gegner der bayern die daumen zu drücken.

• BigLion
    Admin
    • 13. April 2010 um 14:11

Ziemlich weit ausgeholt deine Aussagen.
    Vergiss aber nicht das der FC Bayern zu den Vereinen gilt die andere Vereine vor dem Absturz gewahrt hat.
    Siehe St.Pauli.

Zu dem Thema wo waren sie nach 2001 sage ich wo waren die anderen?

Aber was solls,solche Themen habe ich jeden Tag bei mir im Betrieb zu diskutieren und muss sagen das ich das langsam immer sehr Amüsant finde.

Wir Bayern Fans stehen zu unserem Verein und reden nie über andere so schlecht wie es viele über den FC Bayern machen.
    Gut es gibt für uns auch keinen Grund auf etwas Neidisch zu sein :D:D:D

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 16:11
    Zitat von ChrisO;340227

Weil sie genauso verbittert sind wie du!

nee, weils die bayern schon so offensichtlich machen, ohne strafe fürchten zu müssen.
    ich sags nochmal, ich bin weder verbittert noch neidisch. ich hasse diesen club aus tiefster seele. schon beim begriff "bayern münchen" platzt mir fast die halsschlagader.
    wie sagte schon campino von den "toten hosen" ? "auch wenn ein dieb gutes tut, bleibt er doch ein dieb". münchen macht nix aus nächstenliebe. oder warum wird immer auf dem pauli- und anderen spielen rumgeritten? die bayern lassen schon nichts aus um sich "ins rechte licht" zu rücken. die wissen genau, daß sie in fussbal-deutschland beliebt sind wie fusspilz.

• lolly
    Gast
    • 13. April 2010 um 16:24
    Zitat von Sky4;340274

nee, weils die bayern schon so offensichtlich machen, ohne strafe fürchten zu müssen.
    ich sags nochmal, ich bin weder verbittert noch neidisch. ich hasse diesen club aus tiefster seele. schon beim begriff "bayern münchen" platzt mir fast die halsschlagader.
    wie sagte schon campino von den "toten hosen" ? "auch wenn ein dieb gutes tut, bleibt er doch ein dieb". münchen macht nix aus nächstenliebe. oder warum wird immer auf dem pauli- und anderen spielen rumgeritten? die bayern lassen schon nichts aus um sich "ins rechte licht" zu rücken. die wissen genau, daß sie in fussbal-deutschland beliebt sind wie fusspilz.

Ganz Ehrlich?

Lieber Fusspilz als deine Hass Propaganda hier.

Die meisten Fans der anderen Teams hacken immer auf den Bayern rum wie blöde aber wehe ein Bayern Fan äussert sich mal kritisch zu anderen Sachen. Dann geht das gebell gleich los.

Und was Campino oder ein Werthers Echte mal gesagt hat tut da ja nichts zu Sache.

Nun ist auch mal gut hier.

sossenprinz
    Profi
    • 13. April 2010 um 16:26
    Zitat von Sky4;340274

ich hasse diesen club aus tiefster seele. schon beim begriff "bayern münchen" platzt mir fast die halsschlagader.

dann würd ich ich dir dringend zu einer therapie raten,wenn dich der hass auf einen fussballverein so vereinnahmt,wie sieht da wohl dein leben aus?du tust mir ehrlich leid
    edit:ich hoffe das dir in zukunft keiner einen schaden zufügt,weil wie muss der hass dann auf den sein?

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 16:28

passt ja richtig zum verein. wenn mal gegenwind ist oder kommentare die nicht passen, wirds abgewürgt oder unterbunden. aber fans sollen sich mit ihrem verein idendifizieren.

@ sossenprinz

da sind die bayern nicht der einzige klub. im osten gibts da noch carl-zeiss jena (als gegenpart zu erfurt).
    hass hat immer gründe. und da sie bei bayern live via tv jedesmal geliefert werden, ist es nicht schwer.

sossenprinz
    Profi
    • 13. April 2010 um 16:33
    Zitat von Sky4;340279

passt ja richtig zum verein. wenn mal gegenwind ist oder kommentare die nicht passen, wirds abgewürgt oder unterbunden. aber fans sollen sich mit ihrem verein idendifizieren.

meinst du mich?was hab ich denn abgewürgt oder unterbunden,ich hab nur mein beileid ausgesprochen,ich identifiziere mich mit meinem verein und muss ja nicht jeden blödsinn kommentieren
    Edit:da ist mir mein leben zu kostbar um einen fussballverein zu hassen,wenn einer meiner familie oder mir was antut ,ok.aber fussball?
    das wars jetzt auch von meiner seite,da es sinnvollere sachen zu tun gibt

• BigLion
    Admin
    • 13. April 2010 um 16:42

Hass ist Falsch. Nicht mögen oder leiden wäre evnt besser formuliert!
    Man kann doch nicht etwas hassen,wenn einem nichts getan wurde.

Hass ist ein Begriff der auf Kriegsschauplätzen stattfindet und das ist schon sehr sehr schlimm für die Menschheit.

Aber das es beim Fussball auch sowas gibt ist schon ne krasse sache in meinen Augen.

Es gibt auch Fussballvereine die ich nicht leiden kann aber das hat mit hassen nix zu tun.
    Sollte sich jeder ein Beispiel dran nehmen.

Zitat

passt ja richtig zum verein. wenn mal gegenwind ist oder kommentare die nicht passen, wirds abgewürgt oder unterbunden.

Hat bis jetzt nicht stattgefunden das unterbinden.Aber,in deinem Fall muss ich sagen,ob es nicht besser ist den Beitrag hier zu schliessen.
    Es ist nichts gegen einzuwenden wenn hier, ein vernünftiger Disput stattfindet,aber bei einer Person die von Hass erfühlt ist, ist es sehr schwer ein vernünftiges Disput zu führen.
    Fakt ist, das wir hier unser Verein nur unterstützen,ob er denn nun gemocht wird oder auch nicht.Da ist denke ich mal nichst gegen einzuwenden auch aus deiner sicht nicht.
    Was deinen gegenwind angeht,so stehe ich dir gerne zur verfügung eine vernünftige unterhaltung zu führen.
    Ich bin mir sicher das ich genug Argumente bringen kann,warum wir so zu dem FC Bayern stehen,damit meine Ich unsere Fans.

Also nichts für ungut............

• Homer S.
    Meister
    • 13. April 2010 um 16:45

Sagte ich ja gestern schon: Kleingeist.

Und frage jetzt bitte nicht wieder warum, lies einfach den von Dir fabrizierten Müll noch mal durch. :thank_you2:

Schiris bestochen,

Zitat

ich hasse diesen club aus tiefster seele

(Hallo? Das ist "nur" Fußball), usw, usw...

MEGA-LOL bis ROFL! :D

• ChrisO
    Profi
    • 13. April 2010 um 19:19
    Zitat von Sky4;340279

aber fans sollen sich mit ihrem verein idendifizieren.

Dann mach das doch mal, identifiziere dich mit DEINEM Verein, da hast du sicher Themen genug, aber scheinbar findest du DEINEN Verein nicht so interessant.

• Mighty_Q
    Gast
    • 13. April 2010 um 22:25

Bayern hat mit dem erreichen des Halbfinals viele Wertvolle Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Genau wie die anderen europäisch mehr oder weniger erfolgreichen Vereine in diesem Jahr. So haben wir nämlich ganz schnell den 4. CL Platz wieder. Aber das sehen die wenigsten!
    Genau das ist es!:thankyouhm7:

• ChrisO
    Profi
    • 14. April 2010 um 08:46
    Zitat von Mighty_Q;340343

Bayern hat mit dem erreichen des Halbfinals viele Wertvolle Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Genau wie die anderen europäisch mehr oder weniger erfolgreichen Vereine in diesem Jahr. So haben wir nämlich ganz schnell den 4. CL Platz wieder. Aber das sehen die wenigsten!
    Genau das ist es!:thankyouhm7:

Klar waren das nicht nur die Bayern alleine, aber sie spielen halt ständig international, im Gegensatz zu den anderen Vereinen, da ist es mal der, mal der, aber ok.

Gut daran ist, dass es diese schwachsinnige Regelung gibt, dass ein Sieg in der EL genauso wertvoll ist wie in der CL, sonst würde es ganz trübe aussehen in Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 29. Juni 2025 um 17:10
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:11
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:08
  • Pluto TV

Fellfresse 29. Juni 2025 um 15:06
  • Amazon verstärkt Maßnahmen gegen Piraterie-Apps auf Fire TV

heugabel 29. Juni 2025 um 14:27
  • Bernie Sanders: Vier-Tage-Woche als Lösung für die Herausforderungen der KI

heugabel 28. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Pirat inhaftiert: 300.000 Pfund Gewinn, Flucht mit Hund und fünf Jahre Haft

heugabel 27. Juni 2025 um 19:27
  • IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab