1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Schock für Ribéry: Auch im Finale gesperrt

• Drehrumbum
  • 28. April 2010 um 17:22
  • Drehrumbum
    Erleuchteter
    • 28. April 2010 um 17:22
    Zitat

Nyon (dpa) - Der Endspiel-Bann der UEFA traf Franck Ribéry ins Mark und schockte auch den FC Bayern am Tag nach der magischen Fußball-Nacht von Lyon. Der französische Topstar wurde nach seiner Roten Karte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon gleich für drei Partien gesperrt.
    Entgegen den Erwartungen des Rekordmeisters erfolgte die Sperre nicht nur für ein Spiel, sondern gleich für drei Partien - wegen einer Tätlichkeit, wie die UEFA den Tritt des Franzosen bewertete. Falls der FC Bayern mit seiner sofort angekündigten Berufung keinen Erfolg haben sollte, müsste Ribéry damit auch beim Champions-League-Finale am 22. Mai in Madrid zuschauen.

[color="Red"][SIZE="3"]Quelle zum weiter lessen![/SIZE][/color]

• lolly
    Gast
    • 29. April 2010 um 00:48

Mal Abwarten was die Berufung bringt.

Persönlich finde ich die Strafe etwas zu Hart. Ok es war ein Foul, aber gleich 3 Spiele Sperre? Das war doch nicht unbedingt absicht von Ribery....
    Da gabe es schon ganz andere Treter, die mit 1 Spiel Sperre weg gekommen sind.

Aber davon abgeshen, hat Bayern ja gestern gezeigt, das Sie einen Ausfall von Ribery wegstecken. Altintop hat ein super Job gemacht. Wäre ja schlimm wenn alles still steht weil der kleine Franzose ausfällt :D

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 29. April 2010 um 19:03

Verstehe den Kult um Ribery eh nicht. So dolle ist die Leistung in der letzten Zeit eh nicht gewesen

mfg

• lolly
    Gast
    • 29. April 2010 um 20:31
    Zitat von Lucas70;342666

Verstehe den Kult um Ribery eh nicht. So dolle ist die Leistung in der letzten Zeit eh nicht gewesen

mfg

letzte Zeit kommt da wirklich nicht viel. Der junge hat was drauf, aber irgendwie schafft er es im Moment nicht, das abzurufen. Warum auch immer.

Altintop hat mir auf der Seite im Spiel gegen Lyon schon fast besser gefallen als der Ribery.

Mal abwarten wie sich das entwickelt.

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 29. April 2010 um 20:40
    Zitat

Der junge hat was drauf, aber irgendwie schafft er es im Moment nicht, das abzurufen.

Das will ich ja auch nicht bezweifeln aber das haben andere auch und die ewigen Diskussionen ob er bleibt oder nicht gehen einen zur Zeit echt auf den Sa...
    Keiner macht so einen Kult um z,B Olic und der hat die Bayern genauso weit gebracht
    oder besser gesagt im Spiel gehalten, und das nicht nur weil er Gestern drei Tore geschossen hat.

mfg

• lolly
    Gast
    • 29. April 2010 um 21:34
    Zitat von Lucas70;342683

Das will ich ja auch nicht bezweifeln aber das haben andere auch und die ewigen Diskussionen ob er bleibt oder nicht gehen einen zur Zeit echt auf den Sa...
    Keiner macht so einen Kult um z,B Olic und der hat die Bayern genauso weit gebracht
    oder besser gesagt im Spiel gehalten, und das nicht nur weil er Gestern drei Tore geschossen hat.

mfg

Kann ich dir nur zustimmen. Die Diskusion sollte endlich mal beendet werden.
    Olic hat in den letzten Monaten richtig was abgeliefert. Auch wenn ich damals von der Verpflichtung nicht überzeugt war. Aber der hat mich eines besseren belehrt. Abegesehen von den Toren :D macht der sich richtig krum für die Manschaft. Der beißt sich da schon richtig durch.

• candelaver
    Schüler
    • 30. April 2010 um 09:50

Ribery wird absolut überschätzt, meiner Meinung nach kann der ruhig noch 10 Spiele gesperrt werden.

sein Fehlen fällt überhaupt nicht auf Olic, Robben & Altintop halte ich für das bessere Team auf dem Platz.

Es gibt spieler die blühen richtig auf siehe Olic, Robben und bei Ribery ist es genau umgekehrt, da kommt einfach nichts bzw. es passt nicht.

von der ich gehe, ich bleibe Nummer von Ribery fange ich erst lieber nicht an.
    Ribery ist entbehrlich, das Team hat keine schwächen gezeigt, als Ribery gefehlt hat. in Meinen Augen, war das Team stärker und besser ohne ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  2. Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  3. BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  4. BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  5. Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  6. Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  7. Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  8. Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  9. Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  10. Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab